ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Neue Bilder (nur wens interessiert ;) )

Neue Bilder (nur wens interessiert ;) )

Themenstarteram 6. September 2006 um 19:08

Hab ein paar neue Bilder gemacht, nachdem sich wieder ein paar Details geändert haben :)

Änderungen:

-orange Blinkerbirnen raus, Osram Diadem rein

-Navi Business raus, Navi Professional rein

-Clubsportecken dran

-Stoßleisten und Clubsportecken in Wagenfarbe lackiert

-BMW Stabis raus, Eibach Stabis rein (nicht auf den Bildern zu sehen, aber beim Fahren zu spüren :D )

-Wiechers Domstrebe aus Stahl rein (auch nicht auf den Bilder...)

So, das wars soweit. Kommentare erwünscht. Nur nichts gegen die schwarze Mittelarmlehne, die bleibt so ;)

Ähnliche Themen
37 Antworten

Chromniere rein, dann passt das

Sieht super aus vorallem die Sportecken.würde aber noch LED Rückleutechn von Anaconda holen dann wäre es fast perfekt :))

Nico

Sieht top aus - Kompliment :-) Sehr dezent und nicht übertrieben. Von aussen sieht er fast aus wie meiner...und der ist auch vom Kainz ;-)

Sieht Klasse aus !!!

Mfg Tonne

sehr schick, Daumen Hoch ;)

Themenstarteram 6. September 2006 um 19:31

Boah, das hab ich jetzt erst gesehen. Da hat mein Auto Spezi doch tatsächlich vorne den Kennzeichenhalter getauscht!!! Das is ja mal frech... :)

 

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Chromniere rein, dann passt das

Stimmt. Das plane ich auch schon länger :)

 

Zitat:

Original geschrieben von Bmw E46'01

Sieht super aus vorallem die Sportecken.würde aber noch LED Rückleutechn von Anaconda holen dann wäre es fast perfekt :))

Nico

Da leuchten dann innen die normalen Leuchten (im Kofferraum) und außen die LEDs... Das sieht dann auch bescheiden aus. Beim FL leuchten ja beim normalen Rücklicht auch die inneren Leuchten im Kofferraum (wo beim VorFL die NSL sind). Außerdem passt das mit der Höhe meiner Meinung nach nicht, sodass die Blinker nicht mehr bündig sind mit den Rückleuchten im Kofferraum. Also lieber nicht.

 

danke fürs Lob :) Das freut mich. Hab eigentlich schon viel zu viel ins Auto investiert, aber ich freu mich jetzt immer so, wenn ich mein Auto sehe...

 

Zitat:

Original geschrieben von Wobblin-Gobblin

Von aussen sieht er fast aus wie meiner...und der ist auch vom Kainz ;-)

Wo haste denn das jetzt gesehen? Kann man das auf dem Nummernschildhalter am Heck noch so gut erkennen? Schade, dass ich kein Bild mehr habe, wie er ausgesehen hat, als ich ihn bekommen hab :) War ein Standart E46 mit Comfort Paket und Navi Business, sonst nix.

Zitat:

Original geschrieben von Wobblin-Gobblin

Sieht top aus - Kompliment :-) Sehr dezent und nicht übertrieben. Von aussen sieht er fast aus wie meiner...und der ist auch vom Kainz ;-)

Noch ein Kunde vom Autohaus Kainz. Meiner ist vom Kainz in Daun. ;)

@ TheRealRaffnix

Was sehe ich denn da unter deinem Nummernschild. Gehst du deiner Werkstatt fremd ? :D

PS: Top Bilder !!!

Mfg

Compact86

Themenstarteram 6. September 2006 um 19:37

Zitat:

Original geschrieben von compact86

@ TheRealRaffnix

Was sehe ich denn da unter deinem Nummernschild. Gehst du deiner Werkstatt fremd ? :D

Ja, bei Nachrüstungssachen bzw. Lackierungen habe ich einen Spezialisten im Ort, der das etwas günstiger macht :) Hat auch bei BMW in Wittlich gelernt, insoweit kennt der sich perfekt mit meinem Modell aus. Service lasse ich natürlich bei BMW Kainz in Wittlich machen.

sehr scchick. ich steh aufs bicolor leder

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Boah, das hab ich jetzt erst gesehen. Da hat mein Auto Spezi doch tatsächlich vorne den Kennzeichenhalter getauscht!!! Das is ja mal frech... :)

 

 

Stimmt. Das plane ich auch schon länger :)

 

 

Da leuchten dann innen die normalen Leuchten (im Kofferraum) und außen die LEDs... Das sieht dann auch bescheiden aus. Beim FL leuchten ja beim normalen Rücklicht auch die inneren Leuchten im Kofferraum (wo beim VorFL die NSL sind). Außerdem passt das mit der Höhe meiner Meinung nach nicht, sodass die Blinker nicht mehr bündig sind mit den Rückleuchten im Kofferraum. Also lieber nicht.

 

danke fürs Lob :) Das freut mich. Hab eigentlich schon viel zu viel ins Auto investiert, aber ich freu mich jetzt immer so, wenn ich mein Auto sehe...

 

 

Wo haste denn das jetzt gesehen? Kann man das auf dem Nummernschildhalter am Heck noch so gut erkennen? Schade, dass ich kein Bild mehr habe, wie er ausgesehen hat, als ich ihn bekommen hab :) War ein Standart E46 mit Comfort Paket und Navi Business, sonst nix.

Haha, hatte schon mal Bilder von deinem BMW gesehen - vielen Fotos davon sind in Kröv aufgenommen worden, gelle ;-)? Der ist mir direkt ins Auge gesprungen, und dort konnte ich dann sehen, dass er vom Kainz stammt. Meinen habe ich bei Kainz in Mayen gekauft :-)

Themenstarteram 6. September 2006 um 19:42

Hm, hast Recht. Das mit der Höhe passt bei dir. Aber da wäre dann immer noch das Problem mit den inneren Leuchten, die es nicht in LED Technik gibt. Reizen würde es mich ja irgendwie schon.

Themenstarteram 6. September 2006 um 19:43

Zitat:

Original geschrieben von Wobblin-Gobblin

 

Haha, hatte schon mal Bilder von deinem BMW gesehen - vielen Fotos davon sind in Kröv aufgenommen worden, gelle ;-)? Der ist mir direkt ins Auge gesprungen, und dort konnte ich dann sehen, dass er vom Kainz stammt. Meinen habe ich bei Kainz in Mayen gekauft :-)

Kommste hier aus der Nähe? Das ist ja mal ein Zufall :) Stimmt, hab die Bilder in Kröv gemacht. Der große Parkplatz ist direkt vor unserer Haustür und eignet sich dafür ganz gut :)

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Boah, das hab ich jetzt erst gesehen. Da hat mein Auto Spezi doch tatsächlich vorne den Kennzeichenhalter getauscht!!! Das is ja mal frech... :)

Dann ab zum :) und neuen Kennzeichenhalter holen.

Mfg

Compact86

Zitat:

Original geschrieben von compact86

Noch ein Kunde vom Autohaus Kainz. Meiner ist vom Kainz in Daun. ;)

Also Wittlich-Daun-Mayen, alle 3 vertreten - sehr schön ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Neue Bilder (nur wens interessiert ;) )