ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Neue Bilder

Neue Bilder

Themenstarteram 31. Mai 2004 um 10:56

Hi

Ich habe mal neue Bilder von meinem Wagen gemacht, sagt mal bitte wie ihr ihn findet und was ich noch alles ändern kann, weil mir gehen gerade total die Ideen aus, aber ich habe gerade viel Zeit, da ich gerade Abi gemacht habe und nun erstmal bis September frei habe und die Zeit nutzen will.

http://www.ewetel.net/~uwe.burchards/auto.html

MfG der Buschie

Ähnliche Themen
45 Antworten
am 31. Mai 2004 um 13:10

Dein Wagen sieht ja echt geil aus, aber ich find den Endschalldämpfer etwas zu lang, der passt nicht ganz zum Auto. Ich wüsste nicht was man dort noch ändern könnte, Innenraum vielleicht?

Gruß

Der ASTRA THUNDER

Themenstarteram 31. Mai 2004 um 14:02

Der ESD wurde schon 7cm gekürzt, den kann man net weiter kürzen :(

Weiß auch nicht, warum der so lang ist.

Ist von Supersport. Hat aber nen geilen Klang

am 31. Mai 2004 um 14:47

Der ESD passt wirklich nicht zum Auto.

Im Kontrast zu der recht brachialen Front (gefällt mir gut), den tiefen Schwellern (sind nicht so mein Geschmack) wirkt die hintere Stoßstange farblos. Vielleicht eine andere oder wenigstens lackieren?

Die Wischwasserdüsen... naja...

Andere Sitzbezüge (wieso sind die blau?)

Andere Rückleuchten. Zu dem Grün fänd ich die getönten Irmscher-Leuchten am besten (nichts mit Lasur). Vielleicht aber auch Klarglas (aber dann die schwarzen, nicht mit Chrom).

Der Aufkleber vorne... naja...

Gefällt mir aber im Großen und Ganzen ziemlich gut, sind halt nur Verbessungsvorschläge!

am 31. Mai 2004 um 15:00

Du hast dir ja wahrscheinlich sehr viel Mühe gegeben mit dem Auto. Ist eigentlich auch ein ganz guter Anfang. Zum Beispiel die Front kommt sehr schön daher, besonders der Stoßfänger is schick, hat nicht jeder. Die Schweller sind auch in Ordnung, schön dezent!

Der Endschalldämpfer hat doch die optik mehr versaut als verschönert, oder? Außerdem sind 5,- € zu berappen, wenn dich die Grünen anhalten (da er über die Gesamtfahrzeuglänge hinaus ragt). Was nun gar nicht geht sind die Wischwasserdüsen und der aufgeklebte Tankdeckel. So was zerstört doch nur das harmonische Gesamtbild und sieht extrem kitschig aus.

Im Großen und Ganzen is er ja ganz schick. Ne Heckschürze würde das Bild noch bissl abrunden und evtl lackierte Türgriffe.

Da du mir als Antwort sicherlich schreibst, dass du nur Azubi bist und nicht so viel Geld auf einmal hast (wie es meistens so ist) hier gleich noch was dazu: Mein Text soll lediglich konstruktive Kritik für dich sein und keine Beleidigungen. Ich weiß selbst, dass es sehr teuer und schwer ist so'n Auto komplett aufzubauen. Vielleicht nimmst du dir ja paar Ratschläge an oder halt auch nicht! Als dann.

Themenstarteram 31. Mai 2004 um 15:08

Ich habe ihn auch nie als Beleidigung aufgefasst:)

Bin friedliches Männchen *g*

Öhm, mit dem Auspuff, mein Tüv-Mensch hat das so abgenommen, er meinte wenn der Knick beim Auspuff nicht länger ist als der Wagen und das ist er nicht, dann ist das so in Ordnung und das ist jetzt so auch eingetragen.

Die Wischwasserdüsen habe ich vor ner halben Stunde abgemacht, weil mehrere meinten, die sind scheiße...

Und der Tankdeckel, das ist gar kein Aufkleber, das ist ein ganzer Deckel, von JOM kommt das Ding, ist aus ALU

Bin nicht Azubi :)

Bin zur Zeit gar nichts :)

Hab gerade Abitur geschrieben, bekomme Noten am 14.6 und ab September fange ich eine Ausbildung an, dann bin ich Azubi *g*

MfG Buschie

am 31. Mai 2004 um 15:20

Na dann,hab mein abi auch vor 3 Jahren gemacht! Hab auch seit dem mein Auto und mir durch nen Baumarkt-Nebenjob halt so langsam alles nach und nach finanziert!

Zumindest gefallen mir diese Tankdeckel generell nicht so!

Was sagst denn zu meinem?

Themenstarteram 31. Mai 2004 um 15:23

Ich finde der sieht ganz gut aus, aber ich würde mir für das Heck noch einen GSI-Dachkantenspoiler holden, die finde ich sowieso generell cool.

ich finde der wagen sieht schebig aus wie fast jeder opel , gibt nur wenige die gut aussehen der rest ist guckt ich hab ein auto und bin der held, wahrscheinlich fährst du auch mit offenem fenster lauter musik und den arm auf dem fensterrahmnen durch die gegend, stimmts ? oder hab ich recht

Themenstarteram 31. Mai 2004 um 16:05

Naja, weder stimmts noch hast du Recht.

Ich weiß ja nicht, wie du durch die Gegend fährst, aber ich finde es derbst peinlich sich so zu verhalten, naja, wenn man´s nötig hat und versuchen muss was zu kompensieren...

am 31. Mai 2004 um 16:08

Oh. Ein "Vento" "Racer" auf der mentalen Überholspur.

Schade eigentlich, dass die Aussage bei näherer Betrachtung einfach nur unqualifiziert ist.

So Leute wie der Herr Racer ;) sollte man am besten garnicht beachten.

Zurück zum Thema:

Schönes Auto! Gefällt mir gut!

was soll schön an seinem astra sein? weil er den rost durch neu lacken für einige zeit verstecken kann? schon die farbe ist schebig wenn ich dein bild mit dem astra sehen der wäre schon eher mein fall aber der grüne was hat der schon, billig alus mist endtopf , blöde farbe , potthässlichen flügel, was soll ich daran schön finden die übertriebene stosstange? mal ehrlich erstmal ordentliches auto kaufen das nicht klappert dann ordentliche farbe drauf machen und dabei dezent tunen aber nicht wie 1980 mit nem autoscooter durch die gegend fahren und dann stolz sein zirkusmobil presentieren und du über mir must aber auch deine instrumente blau machen was ? wo hast du das denn her natürlich von vw

vento: wie wärs mit zeichensetzung + rechtschreibung?

an dem wagen gefällt mir die fron überhaupt nicht, ich finde das übertrieben und jeder 2te fährt mit dieser front rum. der jägermeister-aufkleber ist ebenfalls geschmackssache.

aber den vento ist echt nur geil, lasst den mal weiter posten, kann man sich immer gut über solche trottel amüsieren.

hury selber nicht schreiben können und andere auslachen dich haben sie wohl öfters in der schule mit der schnautze auf die fresse gehauen. desweiteren war seine frage wie wir sein auto finden und wenn ich dazu ne negative aussage mache seid ihr alle am rumheulen äh dieser vw fahrer usw , wenn euch nur lügen gefallen ok : JUNGE DU HAST DIE GEILSTE ZIRKUSKARRE DIE ICH JE GESEHEN HABE SEI STOLZ DRAUF , wenn euch eine negative aussage nicht past dürft ihr nicht fragen wie euch was gefällt seid ja vom biologischen keine 3jahre mehr das man euch immer loben muss oder ist das hier ein kindergarten?

Deine Antwort
Ähnliche Themen