ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Neue Bilder von meinen Wagen.

Neue Bilder von meinen Wagen.

Themenstarteram 29. Mai 2005 um 17:21

Hallo Leute

Ich habe am Wochenende endlich meine Bastelarbeiten fertig geschafft. Nun hab ich ein paar Bilder für euch. Seit letzten Jahr habe ich dran gebaut:

- SRA vom E39

- Xenon von Hella

- neue Felgen

Hier sind die Pics:

1

2

3

4

5

6

7

8 Schice Hitze.

9 Ich liebe diesen Klimaknopf :D .

10 Mein Spiegelschmuck.

11 MP3 Wechsler unter Handschuhfach.

12

13

14

15

16 Ich weis, vorn ist er noch zu hoch.

17

18 Seitenbergrenzungsleuchte Hinten (rot)

19 Seitenbergrenzungsleuchte Vorn (ornage)

20 Blinkerstandlicht (weiss)

21

22

23

24

25 Cockpit

MfG

Kiese

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 29. Mai 2005 um 17:53

hm, mal ne frage: warum lackiert man nicht erst die Stoßfänger (in Wagenfarbe) bevor man das ganze Tunig startet? Das ändert schon das ganze Erscheinungsbild des e36

Sind interessante SML, wäre zwar nicht mein Geschmack aber gute idee. WIe haste denn das mit den Blinkern vorne hinbekommen?

sonst halt nur noch die Teile lacken oder nen M-Paket und nen doppel ESD, wären so meine Anregungen!

 

*EDIT* was ist denn das für nen Licht (?) über dem dem Wechsler?

?????

Themenstarteram 29. Mai 2005 um 18:01

@ Gr33nAcid

Zu 1.

Die Teile werden erstmal nicht lackiert. Irgendwie gefällt es mir zur Zeit so. Wenn ich mal günstig an ne M-Front komm, dann wird natürlich gelackt.

Zu 2.

Da hab ich nen SMD-Led Kreis zusammengelötet und an die Lampenfassung dran gebastelt.

Zu 3.

Das ist die ganznormale Fussraumbeleuchtung. Dank Lichtpaket. Ich musste die nur etwas versetzen, weil der Wechsler sonst genau da drunter gekommen wäre.

Hi,

schön gemacht...

Gruß

am 29. Mai 2005 um 18:11

Zitat:

Original geschrieben von 328iKombi

Hi,

schön gemacht...

Gruß

Finde ich auch. Grundsätzlich schön. Nicht alles mein Geschmack, aber ist ja auch nicht mein Auto.

am 29. Mai 2005 um 18:13

hi,, also was de da mit den blinkern gemacht hast würde mich ja auch mal interessieren... bitte schreibe mal ein paar zeilen drüber...

MfG SQDSL

Themenstarteram 29. Mai 2005 um 18:55

Also

Ich habe mir einen Kreis aus 16 SMD Leds zusammen gelötet (siehe Anhang). Immer 4 in reihe und die Dann paralell zueinander.

Dann habe ich die Lampenfassung genommen, Löcher und Schlitze für die Kabel rein gemacht & durchgezogen. Nun den LEDRing mit Heißkleber befestigt und fertig.

Das ist halt eine ziemliche popel Arbeit und man muss vorsichtig sein, sonst bricht der Ring auseinander, wenn er geknickt wird.

was ist das denn für ein radio?

mp3 wechsler - kannte ich auch noch nicht.

Themenstarteram 29. Mai 2005 um 19:49

Das ist son altes JVC Chameleon. Hab ich schon seit 4 Jahren. Das gabs damals als Wechslerpaket für 600 DM. Hab mir dann letztes Jahr nur noch den MP3 Wechsler von JVC (CHX 1500) geholt. Und meinen CHX 400 verscherbelt.

am 29. Mai 2005 um 19:59

!!!!!!!!!!!!1echt top!!!!!!!!

deine begrenzungsleuchten un standlicht ist voll stark gemacht. mit dem kannst bestimmt a bissl geld machen... wenn de des in kleinserie baust...

happy

Schöner Wagen, allerdings würd ich auf jeden Fall die Schweller lackieren-es fällt sonst zu sehr auf.

Sonst schön gemacht und das in der Hitze ;-)

Ne Frage, bist Du zufrieden mit dem Xenon? War es ein großer Aufwand das einzubauen? Und wie ist das Licht? Lohnt es sich?

Kostet ca 730€ bei Ebay oder?

Gruß Frank

am 29. Mai 2005 um 20:36

Re: Neue Bilder von meinen Wagen.

 

Zitat:

Original geschrieben von kiese

Hallo Leute

Ich habe am Wochenende endlich meine Bastelarbeiten fertig geschafft. Nun hab ich ein paar Bilder für euch. Seit letzten Jahr habe ich dran gebaut:

- SRA vom E39

- Xenon von Hella

- neue Felgen

Hier sind die Pics:

1

2

3

4

5

6

7

8 Schice Hitze.

9 Ich liebe diesen Klimaknopf :D .

10 Mein Spiegelschmuck.

11 MP3 Wechsler unter Handschuhfach.

12

13

14

15

16 Ich weis, vorn ist er noch zu hoch.

17

18 Seitenbergrenzungsleuchte Hinten (rot)

19 Seitenbergrenzungsleuchte Vorn (ornage)

20 Blinkerstandlicht (weiss)

21

22

23

24

25 Cockpit

MfG

Kiese

schaut auf jeden fall gut aus, gar keine frage, zwar würde ich da noch dies oder das ändern wollen aber anyway ;) 7 von 10 punkten ;)

du hast ja nen 6-gang-schaltknauf montiert...

komisch!

aber insgesamt schöner wagen!;)

wow!

 

Das Nummernschild stahlt ja noch heller

als die Scheinwerfer - will ich auch haben!

- gibts das bei ebay?? ;-))

am 30. Mai 2005 um 10:53

das mit dem nummernschild würde mich auch mal interessieren...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Neue Bilder von meinen Wagen.