Neue Blinker aber welche?
Hallo,
da bei meinem coupe die Blinker undicht sind, habe ich mir überlegt die Blinker gegen andere auszustauschen, anstatt wieder die weißen zu nehmen hatte ich mir folgende rausgesucht :
1 Variante
und
2 Variante
Der Bmw ist Orientblaumet. also eher dunkle Farbe. Deswegen hatte ich mir überlegt auf schwarze Blinker umzusteigen. Allerdings kann ich mir das ganze an meinem Auto schlecht vorstellen. Habt ihr Erfahrungen oder besser gesagt Bilder mit solchen Blinkern am Auto?
Danke im Vorraus
Gruß
Johann
Ähnliche Themen
15 Antworten
Bitte:Farbe Schwarzmetalic
Bezugsquelle:Bucht (genauer weiss ich nicht mehr.
Hoffe es hilft dir.
Gruß mac
Hallo
also bitte die besten Blinker vom Coupe sind
die Originalen weisse und nicht schwarz klarglass oder Chrom
Hatte an meinem Wagen(Limo) als ich den gekauft hab auch Chromblinker drauf
was mir garnicht gefallen hat desswegen hab ich mir Original weisse gekauft.
Mit der Chromniere die ich dran gemacht hab schaut das super aus.
Hab zwei vorher und nachher Bilder im Anhang.
Hoffe ich konnte dir helfen
Ich danke euch! Beim schwarzen bmw siehts schon mal gut aus, passt vor allem ganz gut.
und chrom geht schon mal gar nicht.
Zitat:
Original geschrieben von kovalchuk
Ich danke euch! Beim schwarzen bmw siehts schon mal gut aus, passt vor allem ganz gut.
Wie schon gesagt
Chromblinker schauen einfach sch....... aus.
Das beste ist meiner Meinung nach immer noch Original.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von 44Audi
Zitat:
Wie schon gesagt
Chromblinker schauen einfach sch....... aus.
Das beste ist meiner Meinung nach immer noch Original.
Gruß
ja ich wäre natürlich auch mit den orig. zufrieden aber wenn ich mir schon neue kaufen muss, wollte ich was neues ausprobieren :-)
also ich habe auch die Originalblinker drauf (die vom User Audi und seinem roten BMW) und naja....sagen wir es so: man kann nichts damit falsch machen, aber ein optischer Hingucker ist es aufjedenfall nicht. Ich mein damit fährt doch JEDER herum.
Ich habe einen schwarzen e46 Coupe und habe mir auch überlegt die Blinker zu wechseln, muss sagen die Bilder von mac sehen gut aus. Jedoch hat mein Wagen das Chrom-Paket was die Sache seehr verkompliziert
Zitat:
Original geschrieben von Gkay
also ich habe auch die Originalblinker drauf (die vom User Audi und seinem roten BMW) und naja....sagen wir es so: man kann nichts damit falsch machen, aber ein optischer Hingucker ist es aufjedenfall nicht. Ich mein damit fährt doch JEDER herum.
Ich habe einen schwarzen e46 Coupe und habe mir auch überlegt die Blinker zu wechseln, muss sagen die Bilder von mac sehen gut aus. Jedoch hat mein Wagen das Chrom-Paket was die Sache seehr verkompliziert
Das selbe Problem hatte ich auch und ich hab Original weisse gekauft.
Es gab verschiedene Modelle in schwarz dann noch schwarze-Niere und
das Auto bekommt wieder ein anderes Gesicht.
Ob dieses Gesicht dann aber auch gefällt
Hab viele Versionen von der Front gesehen und am besten fand ich die die ich jetzt hab
Einfach mal im Internet verschiedene E46er anschauen
und sich die beste Kombi raus picken und freude haben
Ich wünsche dir noch viel spaß
beim Kopfzerbrechen welche Blinker am besten passen würden
Gruß aus Köln
jetzt versteh ich wie die frauen sich fühlen wenn sie schuhe kaufen gehen
Zitat:
.................
Zitat:
Zitat des Monats, besser kann man es nicht ausdrücken
@Audi: Du hast auch das Chrompaket? Ich habe ja immer noch die "original" weissen blinker am Wagen und nehme immer mehr Abstand davon, sie durch schwarze zu ersetzen. Das Chrompaket will nunmal passend kombiniert werden
Schwarze Niere, schwarze Blinkder, schwarz lackierte Scheinwerferblenden alles schön un gut, aber es ist genauso wie du es sagst: Gefällt es denn auch? Mir gefällt es nicht, denn der e46 ist seeehr anfällig für "billig Optik", ich will nicht dass der Wagen nach "Ebay-Billig" Tuning der Marke "Alda krasse 3er BMW" aussieht (ich bin selber einer dieser Landsmänner ).
Wie ich sehe ist dein Wagen auch nicht tiefergelegt oder? Das macht auch noch einiges aus beim e46, meiner hat das normale BMW Fahrwerk.
PS: Was sagt ihr zu LED-Rückleuchten und Angel Eyes
Habe hier noch einpaar sachen endeckt:
so müsste es eigendlich aussehen!
Bild
super Bilder !! Da sieht man mal endlich wie das auf dem Wagen aussieht, klasse!
Also bei einer dunklen Farbe (so wie hier) würde ich aufjedenfall Angel Eyes mit schwarzen Blenden kaufen...und die Blinker gehen gar nicht.
Die Front vom 2. Bild gefällt mir! Wenn ich jetzt wüsste was (bzw. woher) für AngelEyes das sind
Zitat:
Original geschrieben von Gkay
Zitat:
Zitat des Monats, besser kann man es nicht ausdrücken
@Audi: Du hast auch das Chrompaket? Ich habe ja immer noch die "original" weissen blinker am Wagen und nehme immer mehr Abstand davon, sie durch schwarze zu ersetzen. Das Chrompaket will nunmal passend kombiniert werden
Schwarze Niere, schwarze Blinkder, schwarz lackierte Scheinwerferblenden alles schön un gut, aber es ist genauso wie du es sagst: Gefällt es denn auch? Mir gefällt es nicht, denn der e46 ist seeehr anfällig für "billig Optik", ich will nicht dass der Wagen nach "Ebay-Billig" Tuning der Marke "Alda krasse 3er BMW" aussieht (ich bin selber einer dieser Landsmänner ).
Wie ich sehe ist dein Wagen auch nicht tiefergelegt oder? Das macht auch noch einiges aus beim e46, meiner hat das normale BMW Fahrwerk.
PS: Was sagt ihr zu LED-Rückleuchten und Angel Eyes
Das Chrompaket hab ich eigentlich nicht aber den Chrom-Grill(Nieren)
Wie schon gesagt hab ich meinen Wagen gekauft und hatte
ekelhafte Chrom-Blinker drann und hab sie durch die originalen weissen ersetzt.
Die originalen RL hab ich durch Faceliftoptik RL ersetzt
und dann noch Angel-Eyes drann gebastelt und Finish.
Tiefergelegt ist meiner ab Werk und noch mehr bei dem Wetter
Bei den 40cm Schnee was wir momentan in Köln liegen haben
tun mir die Krasser 3er Fahrer leid
Ne son Baumarkt-Ebay Tuning geht bei mir garnicht.
Aber wie so oft sieht man von vielen Hey AAAAAAAAALDRRRRRRRR Typen,
ich bin auch son Landsmann, solche BMWs die man einfach nur
an der Wand kleben sehen möchte
Da kriegt mann ja Augenkrebs
Weniger ist mehr das ist das Stichwort was viele nicht wahr haben wollen.
Ein dreifaches hoch für alle 3er Fahrer
HIPHIP........
HIPHIP.........
HIPHIP.............
Naja schönen Gruß aus Köln
PS.
Angel Eyes Ok
LED Rückleuchten dann nur am Coupe
An der Limo schaut das einfach nur gesagt sch..... aus.
Dezent Tunen ist gut.
Kleinigkeiten wie Nieren tauschen oder LED Kennzeichenbeleuchtung
ABER kein 2M Spoiler
Nochmals Guß aus Köln