ForumZ4 E85 & E86
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. Z4 E85, E86 & E89
  7. Z4 E85 & E86
  8. Neue BMW Modelle

Neue BMW Modelle

Themenstarteram 15. Juni 2007 um 21:39

Hallo Leute,

wie ich heute in der Auto Bild entnehmen konnte stehen in den nächsten Jahren lauter neue Modelle an wie z.B Z2, neuer Z4 ab 2009, neuer Z8 ab 2010, sowie laut Autozeitung der M10, sowie ein angeblicher Z9... Wow das wird echt der Hammer, bin mal gespannt was da noch rauskommt:) Also ich Roadster Bereich ist/wird BMW führend werden. Was meint ihr dazu?

Ähnliche Themen
17 Antworten

Also nen Z2 braucht meiner Meinung nach kein Mensch, denn

der sollte ja noch kleiner werden als der Z4.

2009 kommt der neue Z4? Dann muss ich mir für 2009

was überlegen! Vielleicht nen 335i ???

Themenstarteram 16. Juni 2007 um 16:06

Zitat:

Original geschrieben von Webfreak

2009 kommt der neue Z4? Dann muss ich mir für 2009

was überlegen! Vielleicht nen 335i ???

Gefällt dir der neue Z4 nicht? Ich denke man müsste ihn mal in echt sehen:) Der Z2 könnte ein vergleichsweise Günstiger Flitzer werden, da er bestimmt leichter ist als ein Z4 und er nur mit 4 Zylindermotoren ausgestattet werden soll. Soll aber recht Sportlich sein:)

Zitat:

Original geschrieben von Der Lustige Alt

Gefällt dir der neue Z4 nicht? Ich denke man müsste ihn mal in echt sehen:) Der Z2 könnte ein vergleichsweise Günstiger Flitzer werden, da er bestimmt leichter ist als ein Z4 und er nur mit 4 Zylindermotoren ausgestattet werden soll. Soll aber recht Sportlich sein:)

Doch doch, der neue Z4 gefällt mir schon, aber 2 x hintereinander nen Z4 fahren? Ich möchte dann schon was anderes!

Der Z2 bekommt nur Vierzylinder? Das wäre noch nen Grund keinen

zu fahren...

Was soll den der M10 werden? Ein Gegenstück zu Audis S8? Wär schon geil. :)

Aber ehrlich gesagt, wäre es mir lieber, wenn BMW noch weiter in effizientere Motoren anstatt irgendwelcher PS-Monster investieren würde.

MfG Y

Eher ein Sportwagen und keine Luxuslimousine mit Übermotor. Also quasi ein R8 mit Heckantrieb und paar PS mehr. Wobei aber scheinbar noch nicht ganz raus ist, ob Frontmittelmotor oder Heckmittelmotor.

Gruß,

Andreas

am 20. Juni 2007 um 12:39

der neue z4 soll meinen informationen nach übrigens ein hardtop bekommen, wobei der z2 ein stoffverdeck tragen soll!

mfg, survivor

am 20. Juni 2007 um 13:29

Ich könnte wetten, dass der Z2 einen aufgeladenen kleinen 4-Zylinder bekommt. Das wird dann ein 1.6 Turbo und ein 2.0 Turbo werden. Die haben dann 170 und 190 PS. Der Z4 Nachfolger würde dann nur Motoren über 200 PS drin haben ...

Gruß, Frank

Weiss jemand, ob der neue Z4 wieder zuerst in Amerika vorgestellt wird und erst 1/2 Jahr später zu uns nach Deutschland kommt?

Themenstarteram 20. Juni 2007 um 14:20

Zitat:

Original geschrieben von lncognito

Ich könnte wetten, dass der Z2 einen aufgeladenen kleinen 4-Zylinder bekommt. Das wird dann ein 1.6 Turbo und ein 2.0 Turbo werden. Die haben dann 170 und 190 PS. Der Z4 Nachfolger würde dann nur Motoren über 200 PS drin haben ...

Gruß, Frank

Genau das denke ich auch:) Wenn der Z2 als Leichtbausweise rauskommen würde ( so um die 1200kg o weniger ), kombiniert mit einem guten 2 L Vierzylinderturbomotor, wird das ein richtiges geiles Teil:D

am 20. Juni 2007 um 14:55

Zitat:

Original geschrieben von neuroticfish

Weiss jemand, ob der neue Z4 wieder zuerst in Amerika vorgestellt wird und erst 1/2 Jahr später zu uns nach Deutschland kommt?

Kann gut sein, die US Modelle X5 & Z4 werden glaube ich dort zuerst vorgestellt. Ist aber auch ok, dann sind schon ein paar Produktionsfehler ausgemerzt bis die ersten hier in Europa ankommen :D

Zitat:

Original geschrieben von Survivor_rgbg

der neue z4 soll meinen informationen nach übrigens ein hardtop bekommen, wobei der z2 ein stoffverdeck tragen soll!

mfg, survivor

Meinst du nen Hardtop, oder nen Klappdach wie beim SLK?

Ich habe gehört, das BMW dem Softtop treu bleibt!

Er meinte wohl das Klappdach à la SLK.

Gruß,

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von Andreas1984

Er meinte wohl das Klappdach à la SLK.

Gruß,

Andreas

Hab ich mir auch gedacht. Wenn ich mir das 3er Cabrio so

anschaue, muss ich aber sagen, dass Stoffdächer einfach

schöner sind!

am 20. Juni 2007 um 19:30

ja, ich meinte klappdach, sorry für die unklare formulierung!

find ich an sich wirklich schade, da ich mit meinem stoffverdeck wirklich zufrieden bin und so ein blechteil einfach schwerer ist und mehr platz im kofferraum braucht...

einen schönen abend noch,

mfg, survivor

Deine Antwort
Ähnliche Themen