ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Neue BMW Tuning

Neue BMW Tuning

Themenstarteram 23. Oktober 2003 um 20:49

Hallo. Habt ihr das Heft Zuhause?? Was sagt ihr zu dem Cabrio auf den seiten 16-22. Vorallem zum Bösen Blick

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 23. Oktober 2003 um 21:01

1.

Themenstarteram 23. Oktober 2003 um 21:02

2. Ich will evtl den bösen Blick so amche. Was sagt ihr dazu?

am 23. Oktober 2003 um 21:04

Nunja, ich persönlich finde es nicht so toll, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Irgendwie paßt das meiner Meinung nach nicht zum E36, obwohl da sicher ne Menge Arbeit drin steckt...

Deity

jedem das seine.... mir gefällt sowas überhaupt nich....

mfg Jan

Themenstarteram 23. Oktober 2003 um 21:56

3.

also wenn die niere frei bleibt finde ich es fett!

so wie jetz neeee.....

mfg stormy

Also die verdeckten Nieren sind ja wohl oberhässlich!

Individualität schön und gut - aber weniger ist manchmal echt mehr...

ganz meine Meinung!

Wenn die Niere nicht verdeckt wird, dann ist das richtig geil!

Das finde ich aber bischen besser!

Ich denke auch, daß da schweine-viel Arbeit drin steckt, ist ja auch gut geworden, doch so das Wahre ist es nicht!! Da finde ich die Variante, die von moderna zur Schau gestellt wird auch um einiges besser...

Wie schon gesagt, weniger ist manchmal mehr...

MfG @ all

vorallem ist das ein BMW und kein "Kindersarg", wo man sich einen bösen Blick, beleuchtete Waschdüsen und irgendwelche lächerlichen Plastik Anbauteile dranbasteln muß.

Wer mit einem Rüsselsheimer Sozialwagen rumfährt , braucht sowas als Ego Kick oder zum verschleiern der nicht vorh. Leistung........

Ich finde übrigens die Fahrer des Cabrios lustig.......sahen aus wie Erkan und Stephan, aber haben nicht "KRAAAAAS" gerufen..........vielleicht haben die ihnen ja den Wagen aber "kraaaaas vercheckt", alder...........:D

MFG

Frank

Ich finde den Wagen gut, er gefällt mir, warum auch nicht, denn jeder sollte sein Auto so verschönern wie ER es mag !!! Und den boesen Blick gefällt mir auch sehr gut und das die Nieren halb verdeckt sind, finde ich gar nicht so schlimm...

Gut die Farbe is nicht mein Ding, aber wems gefällt !

am 24. Oktober 2003 um 6:06

Sieht einfach nur Scheiße und angeberisch aus.

Meine Meineung.

am 24. Oktober 2003 um 6:59

sinnloser Thread............

der eine findet es gut, der andere schlecht.

es gibt halt viele geschmäcker.....

@BMWDaniel

 

wichtig ist doch nicht was wir denken, sondern wie es Dir gefällt....mach es so, wenn du es gut findest.

es ist Dein auto und Du wirst damit rumfahren......

Tuning ist (sollte sein) induviduell !

Deine Antwort
Ähnliche Themen