ForumPolo 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 4
  7. Neue Embleme für den Polo GTI

Neue Embleme für den Polo GTI

VW Polo 4 (9N / 9N2 / 9N3)
Themenstarteram 2. August 2024 um 13:06

Hallo zusammen,

ich bin sehr glücklicher Besitzer eines Polo GTI 9N3. Ich fahre das Auto schon seit sieben Jahren und würde ihn gerne durch ein paar neue Embleme schöner machen. Aktuell habe ich die Standard Embleme drauf, die ab Werk verbaut wurden.

Ich würde gerne vorne und hinten die VW Logos in schwarz glänzend anbringen, dazu vorne ein rotes GTI Emblem und hinten eines in schwarz glänzend.

Natürlich habe ich schon nach den entsprechenden Teilen gegoogelt, leider ist gerade bei Emblemen für den 9N3 die Suche schwierig. Man bekommt meistens nur Teile für andere Modelle angezeigt.

Ich wäre sehr dankbar wenn jemand Links zu den passenden Teilen Posten könnte, das würde mir die Suche deutlich erleichtern.

Viele Grüße, Markus

Ähnliche Themen
3 Antworten

Vorne und hinten ist geklebt (vorne auf einen Kunststoffträger). Da kann man beliebige selbstklebende nehmen.

Die VW Logos sind schwieriger, da habe ich selbst Mal geschaut, aber nichts gutes gefunden.

Nimm doch deine alten und lass sie umlackieren.. falls unbedingt neu anbei die Teilenummern.

 

6N0853675 GTI Logo hinten

6Q0853630AULM VW Emblen hinten

 

1T0853601A VW Emblem vorne

1K6853679D GTI Logo Vorne

 

Vielleicht findest die ja irgendwo in Schwarz oder Rot, aber denke eher, da musste selber zum Lackierer des Vertrauens.

 

 

Schau auch mal bei W*sh oder Al**xpress nach, muss man nur den fake 3M Kleber auf original umbasteln. Die haben relativ viel Auswahl bei sowas.

Themenstarteram 5. August 2024 um 13:20

Vielen Dank für die Teilenummern. Das hilft mir sehr. Ich hab auch bei den von dir genannten Plattformen geschaut, da gibt es optisch ganz ansprechende Sachen. Wahrscheinlich werde ich da etwas bestellen. Ich hoffe nur, dass die qualitativ auch in Ordnung sind und lange halten

Bei den VW Logos bin ich noch auf der Suche, hier werden mir die TNR sehr helfen!

Vielen Dank!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 4
  7. Neue Embleme für den Polo GTI