- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Tiguan
- Tiguan 1
- Neue Farbe Corona gelb
Neue Farbe Corona gelb
Hi freunde,
Ein neue Farbe gespottet Corona Gelb.
Grusse,
Richard
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Wessi-Ossi
Der Holänder verarscht uns doch! Das ist doch keine Serienfarbe.
Uuups, da ist wohl jemandem beim Jahreswechsel der Humor abhanden gekommen.
Der "Holländer" hat seinen Beitrag bestimmt nur als kleinen Silvester-Scherz hier rein gestellt. Dass den aber jemand ernst nimmt, und sich gar auf den Schlips getreten fühlt, damit hat er mit Sicherheit zuletzt gerechnet.
Naja, wenn das neue Jahr schon so anfängt, da kann es ja nur noch besser werden...! In diesem Sinne:
Alles Gute im neuen Jahr 2011!
Ähnliche Themen
8 Antworten
das Gelb alleine.....ich weiß nicht. Aber so als Werbeträger mit den anderen Farben, geil. Könnte mir vorstellen das Auto zu fahren
Zitat:
Original geschrieben von Tiguan185
das Gelb alleine.....ich weiß nicht. Aber so als Werbeträger mit den anderen Farben, geil. Könnte mir vorstellen das Auto zu fahren
Der Holänder verarscht uns doch! Das ist doch keine Serienfarbe. So'n Werbeträger rumkutschieren? Kommt drauf an was dabei rausspringt.
Wünsche allen ein frohes, gesundes und tigerreiches neues Jahr.
Gruß
Wessi-Ossi
Zuerst einmal allen Tiguaner(innen) ein frohes und gesundes 2011
Hier die neuen Farben im Jahr 2011 für unser Lieblingsauto:
Marlboro Rot
Scotch Whiskey Braun
Grappa Transparent
Nichts für ungut...........aber unser Tiguan-NL hat den 1. April vorgezogen.
Zitat:
Der "Holländer" hat seinen Beitrag bestimmt nur als kleinen Silvester-Scherz hier rein gestellt. Dass den aber jemand ernst nimmt, und sich gar auf den Schlips getreten fühlt, damit hat er mit Sicherheit zuletzt gerechnet.
Naja, wenn das neue Jahr schon so anfängt, da kann es ja nur noch besser werden...! In diesem Sinne:
Ein frohes und gesundes neues Jahr für alle.
Das Gelb alleine.... ich würde es nehmen!
Stellt den Wagen bei IKEA und Konsorten ab und vergesst wo ihr geparkt habt--- kein Problem.
Das Gleiche in Schwarz --- viel Spaß. Ich spreche aus Erfahrung Schwarz und Gelb :-)
Beetle in double Yellow erst sagten alle Postauto dazu, als ich ihn dann nach drei Jahren verkauft habe war das geheule groß. Knallgelb sofort wieder.
Gruß Corse
Zitat:
Original geschrieben von Ursus tigris
Zitat:
Hallo Ursus tigris,
1. mir ist garantiert nicht der Humor abhanden gekommen, siehe: http://www.motor-talk.de/.../...t-e10-ab-januar-2011-t3011005.html?...
2. Der "Holänder" war nur ein kleiner Tippfehler (Kann man hier im Forum 1.000-fach finden)
3. Woraus schließt Du, dass ich das ernst nehme und mir auf den Schlips getreten fühle, wo ich doch gar keinen umhabe!?
4. Jemanden zu verarschen bzw. sich verarschen zu lassen geht auch auf humorvolle Weise, aber damit bin ich hier ja schon mal angeckt.
In diesem Sinne: Nochmals alles Gute für 2011 (auch für alle Holländer) von
Wessi-Ossi
Zitat:
1. mir ist garantiert nicht der Humor abhanden gekommen, siehe: http://www.motor-talk.de/.../...t-e10-ab-januar-2011-t3011005.html?...
2. Der "Holänder" war nur ein kleiner Tippfehler (Kann man hier im Forum 1.000-fach finden)
3. Woraus schließt Du, dass ich das ernst nehme und mir auf den Schlips getreten fühle, wo ich doch gar keinen umhabe!?
4. Jemanden zu verarschen bzw. sich verarschen zu lassen geht auch auf humorvolle Weise, aber damit bin ich hier ja schon mal angeckt.
Hallo Wessi-Ossi (Wossi?!? )
Zu 1.): Hahaha, ja, ganz nett der Witz! Musste wirklich darüber schmunzeln (bin aber auch kein Bayer ).
Zu 2.): Auf eventuelle Tipp-, Rechtschreib- oder sonstige Fehler war mein Beitrag auch gar nicht gemünzt. Nobody is perfect! Auch mir ist mit Sicherheit schon so mancher Fehler unterlaufen, weshalb ich mich hüten werde, andere deswegen zu rügen! Ich hatte einfach nur die Namensgebung "Holländer" von Dir übernommen, aber, ohne groß darüber nach zu denken, automatisch eben ohne Tippfehler!
Zu 3.): OK, ich gebe mich geschlagen! Natürlich weiß ich nicht, ob Du einen Schlips trägst, oder nicht. Aber irgendwie hatte es für mich beim Lesen Deines Beitrages den Anschein, als ob Dich irgendetwas "bedrückt", oder gar "einschnürt", worauf ich sofort einen zu engen Sitz einer Krawatte in Verdacht hatte.
Zu 4.): Iss schon klar! Natürlich bestehen die besten Witze meist aus "Verarschungen" anderer. Aber um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, sollte man sich wohl überlegen, wie man was formuliert. Besonders wenn man den Betroffenen nicht kennt. Denn, wie hinlänglich bekannt: Der Ton macht die Musik!
Und ja, so manches Mal muß man ein Wenig deftiger werden, um seinem Statement etwas Nachdruck zu verleihen (siehe "Zu 3.)"). Aber, da Du ja, wie Du sagst, Deinen Humor nicht verloren hast, bekommst Du meine Art von Humor sicherlich nicht in den falschen Hals (hoffe ich doch!).
Auch Dir, und allen anderen Humoristen hier, ein gutes neues Jahr 2011!
Naja, eines der beklebten Fahrzeuge, die heute in Fahrzeugflotten zuhauf bei uns 'rumfahren. Ist nicht das Schlechteste: Nach Ende der Leasingzeit lässt sich das Zeugs rückstandslos abziehen, und das Fahrzeug mit einem neuwertigen Lack weiterverkaufen. Seht Euch mal gerade diese knallig bunten Flottenfahrzeuge mal genauer an...
Hätte mal mein Boot von Miller-Beer auf diese Art schwarz folieren lassen können (umsonst!!). Doch aufgrund dessen, daß ich das Boot dann ständig hätte wienern müssen, habe ich dankend verzichtet...
Gruß
Nite_Fly