1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Neue Farben für den Touran!

Neue Farben für den Touran!

VW Touran 2 (5T)
Themenstarteram 3. Februar 2018 um 21:03

Was sagt ihr zu den acht neuen Farben? Die Sonderlackierung kostet 2085€.In Farbspektrum Blau, Gelb, Grün und rot die sind noch in Unterfarben unterteilt.

Beste Antwort im Thema

Hol mir mal Chips und ne Halbe Bier...

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
am 3. Februar 2018 um 21:09

Im Konfigurator sehen sie ziemlich widerlich aus. Im sonnenlicht aber bestimmt ganz schön

Grausam, sorry.. aber passt zum Karneval ;-)

Setz Dich ins Auto rein, schon siehst Du keine Farbe. Also - bestell eine aufpreislose Farbe - siehste sowieso nicht. Nur Protze und Angeber wählen auffällige Außenfarbe!

Zitat:

@HHEINICKE schrieb am 4. Februar 2018 um 10:03:54 Uhr:

Setz Dich ins Auto rein, schon siehst Du keine Farbe. Also - bestell eine aufpreislose Farbe - siehste sowieso nicht. Nur Protze und Angeber wählen auffällige Außenfarbe!

Sorry, aber das seh ich anders. Ich bestell mir mein Auto wie es mir gefällt, nicht wie es keinen Aufpreis kostet. Ob die Farben und die Preise dazu der Weisheit letzter Schluss sind, sei dahingestellt. Aber ich find's generell gut dass VW Farbe wagt und nicht nur unterschiedliche Farbnuancen in Grau und blau anbietet!

Sehe ich genauso!

Leider war ich damals bei der Bestellung etwas spät dran, sonst hätte ich mir dieses Orange bestellt.

am 4. Februar 2018 um 10:01

Zitat:

Genau. Angeber fahren stereotypisch üblich einen knallgelben TOURAN. wieso bist du dann im Touran Forum? Als nicht-Protzer sollte dir ein Dacia oder ein billiger gebrauchter Van reichen, du Angeber!

Zitat:

@sprousa schrieb am 4. Februar 2018 um 11:01:29 Uhr:

Zitat:

Genau. Angeber fahren stereotypisch üblich einen knallgelben TOURAN. wieso bist du dann im Touran Forum? Als nicht-Protzer sollte dir ein Dacia oder ein billiger gebrauchter Van reichen, du Angeber!

Hä????

am 4. Februar 2018 um 10:18

Was hä? Muss ich dir das echt erklären?

Du wirfst pauschal in den Raum, dass alle Leute mit "auffälligen" Autoaussenfarben protzer oder Angeber sind. Mir sind keine Menschen bekannt, die einen familienvan kaufen in einer grellen Aussenfarbe, um damit einen auf dicke Hose zu machen oder damit anzugeben. Was ein Blödsinn.

Da wäre wohl eher der gut situierte Kerl der Angeber, der sich einen teuren Touran für über 40000 zulegt statt eines günstigeren gebrauchten,oder? Und das ist genauso bekloppt zu behaupten Also ess genau soll diese generalisierte Aussage wegen einer "auffälligen" Aussenfarbe?

am 4. Februar 2018 um 10:22

Zitat:

Selten so einen Bullshit gelesen :D

Ich glaube in diesem Forum wird es nicht viele mit

Gelben tiefergelegten 20" Poser Autos

Geben

am 4. Februar 2018 um 10:23

Zitat:

@Benjamin-Selig schrieb am 4. Februar 2018 um 11:22:08 Uhr:

Zitat:

Selten so einen Bullshit gelesen :D

An deiner Stelle wäre ich ruhig, du Angeber. :D

Themenstarteram 4. Februar 2018 um 11:54

Zitat:

Das wäre die Unilackierung Uranograu. Ich finde das man bei dieser Lackierung die feinen Kratzer eher sieht.Vor allem in der Sonne.Da bezahle ich lieber was für die Lackierung, um das zu vermeiden. Und das hat nichts mit Angeben zu tun!!!!!

Hol mir mal Chips und ne Halbe Bier...

am 4. Februar 2018 um 12:12

@sprousa ich steh wenigstens dazu das ich ein Poser bin :D

Deine Antwort