ForumMeriva A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Meriva
  6. Meriva A
  7. neue Farben

neue Farben

Opel Meriva A
Themenstarteram 12. Juni 2006 um 9:26

Für den Moppel gibt's jetzt neue Farben: Champagner Silber, Aeroblau und Green Tea. :)

Entfallen dafür ist Granatapfelrot, Misty Morning (und weitere?). :(

Ähnliche Themen
64 Antworten

Dann hol mal Deine Kamera raus. :)

Wobei es ja meist 4-6 Wochen dauert, bis die ersten Fahrzeuge beim FOH stehen. Wenn er (der FOH) überhaupt andere Lackierungen bestellt als silber, blau oder schwarz. :rolleyes:

Gibt´s diese "neue" Farben nicht schon (zum Teil) bei anderen Opel Modellen zum anschauen ??!??

am 12. Juni 2006 um 23:26

Ich hab hier mal den Tigra TT in Aeroblau gefunden. Zu den anderen beiden Farben hab ich noch nix gefunden...

Themenstarteram 13. Juni 2006 um 10:26

Ja, Aeroblau gibt's schon länger beim TTT und beim D-Corsa wird's die Farbe auch geben. ;)

Green Tea gibt's auch schon beim TTT zu bestellen, aber Champagner Silber ist neu. :)

am 13. Juni 2006 um 13:37

... und was kaufen die Leute?

silber, silber, schwarz, silber, silber ....

Zitat:

Original geschrieben von milonga

... und was kaufen die Leute?

silber, silber, schwarz, silber, silber ....

...du hast silber vergessen.

Hier steht beim FOH einer in granatapfelrot. Sieht echt gut aus. Aber es polarisiert eben.

G

simmu

am 13. Juni 2006 um 18:50

Zitat:

Original geschrieben von simmu

Hier steht beim FOH einer in granatapfelrot. Sieht echt gut aus. Aber es polarisiert eben.

Gut dass ich noch vor 3 Wochen für ein Familienmitglied in granatapfelrot bestellt habe, wenns das jetzt schon nicht mehr gibt. Finde dass das vor allem von hinten gut aussieht mit den rot/schwarzen Rückleuchten.. wirkt irgendwie wie aus "einem Guss".

Hmm, Champagner silber. Wenn das so "silber" ist wie lichtsilber, stell ich mir's interessant vor. Hört sich etwas nach panacotta an ;)

am 14. Juni 2006 um 11:03

Dann bleibt ja Granatapfelrot in Zukunft eine exklusive Angelegenheit. Hier noch ein Bild von der seltenen Spezies.

Ich wollte ein Meriva bis das Ende des Monats bestellen. Granatapfelrot war meine erste Wahl (für Ich fühle auch, daß die Straßen --mit konstantem silbernem schwarzem Silber!-- einfarbig geworden sind).

Jetzt bedeutet es, daß ich kann nicht mehr diese Farbe bestellen?

Was ist das Datum, als sie den Granatapfelrot Meriva, herzustellen stoppen sollen?

Gluck mal hier:

http://www.opel.at/page.asp?id=2003062219024300IMs

Es scheint, daß Opel die besten Farben zu den Packwagen und Transporter gab, und wurde wenig für Meriva gelassen.

Ich finde es schade, dass sowenig „farbige“ Farben angeboten werden!

Momentan eigentlich nur Magmarot und Ultrablau, Ardenblau gibt’s ja nur für OPC.

Alles andere sind für mich eigentlich nur verschiedene Silber- bzw. Grau- und Schwarztöne.

Als ich meinen Meriva bestellte war`s ähnlich, ich hab dann Ultrablau genommen. Granatapfelrot wäre jetzt auch mein Favorit gewesen.

Le Culbuteur hat Recht, beim Vivaro geht’s richtig bunt zu.

Es scheint aber bei anderen Automarken genauso zu sein. Angeblich wäre der Wiederverkaufswert besser.

Wenn ich auf deutschlands Straßen schaue, dann komm ich mir manchmal vor wie in der DDR. Nur silber und schwarz. Den Trabbi gab`s, soweit ich das in Erinnerung habe auch nur in zwei Farben. Wobei unsere Straßen sind auch schon fast in dem Zustand, wie die in der damaligen DDR.

Nix für ungut, aber ich denke das Leben könnte bunter sein.

Mit freundlichen Grüßen

Moppelflitz

am 18. Juni 2006 um 10:51

Zitat:

Original geschrieben von Le Culbuteur

Ich wollte ein Meriva bis das Ende des Monats bestellen. Granatapfelrot war meine erste Wahl (für Ich fühle auch, daß die Straßen --mit konstantem silbernem schwarzem Silber!-- einfarbig geworden sind).

Jetzt bedeutet es, daß ich kann nicht mehr diese Farbe bestellen?

Was ist das Datum, als sie den Granatapfelrot Meriva, herzustellen stoppen sollen?

Hallo,

bei meinem Händler steht schon seit einigen Wochen ein Meriva Edition in Granatapfel rot im Fenster. Ich weiß leider die genaue Motorisierung nicht mehr - auf jeden Fall Benziner, ich glaube 1,4 ltr.. Glaube mich erinnern zu können, dass er 17.TEUR irgendwas kosten soll.

Wenn Du die Händleradresse wissen möchtest, schreib mir eine PN

Gruß

Winglet

am 19. Juni 2006 um 13:25

Zitat:

Original geschrieben von simmu

...du hast silber vergessen.

Ist schon wahr. Ich fahre jetzt mein 17. Auto, davon ist der Moppel das 2te silberne. Es ist einfach eine praktische Farbe, Staub und geringerer Dreck fällt nicht so sehr auf.

Ausserdem wird damit die Form eines Autos stärker betont als mit einer kräftigen Farbe, und gerade die klare Designlinie des Moppel kommt damit gut - wie auch mit schwarz - aber dort ist das Dreckproblem wieder extrem.

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Ja, Aeroblau gibt's schon länger beim TTT und beim D-Corsa wird's die Farbe auch geben. ;)

Green Tea gibt's auch schon beim TTT zu bestellen, aber Champagner Silber ist neu. :)

verflixt, gestern einen TTT in Green Tea gesehen, leider keine Cam dabei gehabt. Sah nach hellem grasgrün aus und war mir auch erst nicht sicher..., hier im net schon jemand mehr bilder zu den neuen farben gefunden ??!??

Deine Antwort
Ähnliche Themen