- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Touran
- Touran
- Neue Farben
Neue Farben
Kaum habe ich meinen Touran der Not gehorchend in Weiß bestellt weil mir keine der anderen Farben zusagt kommt Volkswagen auf die Idee den Touran auch in Sonderlackierungen anzubieten.
Enzianblau
Türkisblau
Chromgelb
Rapsgelb
Schwefelgelb
Vipergrün
Karminrot und
Tornadorot
Noch ziert sich der Konfigurator die Farben auch zu zeigen, die Preise haben es aber in sich...
Für mich leider zu spät!
Beste Antwort im Thema
Hallo
bei mir wäre es zwar auch zu spät da wir den Touri schon lange haben, aber die gelben Farben hätten mich interessert. Aber ich finde die nirgends im Konfigurator. Auch nicht bei Sondermodell Join.
Übrigens finde ich die Darstellung des zusammengestellten Modells , für einen Weltkonzern wie VW, dermassen lächerlich schlecht. So eine miese Animations Darstellung im Konfigurator....ein schlechter Witz. Da haben schon manche kleine Felgen Online Händler hundertmal bessere Animations bzw. fotorealistischere Bilder von den Autos drin wenn man sich die Felgen im Konfigurator zum jeweiligen Auto zusammenstellt.
Grüsse....
Ähnliche Themen
17 Antworten
Moin,
Farbwahl war bei uns auch nicht easy. Deshalb ist er auch weiß geworden.
Wo kann man das ganze mal sehen? Sind das diese Individualfarben für 2.500 Scheine?
G
simmu
Ja genau, superteuer.
Ich hab im Konfigurator bisher nur die Namen und Preise gefunden.
also blau, gelb und rot
naja
Das sind zumindest mal wieder Farben...;-)
Ist ja alles Geschmackssache aber für DIE Farben müsste man mir Geld zahlen damit ich mich damit auf die Straße traue...
Wo kann man die Farben denn schon sehen? Der Konfigurator schweigt dazu noch.
Zitat:
@Shanger schrieb am 14. Dezember 2017 um 18:20:15 Uhr:
In der Vermutung das die Abweichung nicht allzu groß ist habe ich mir die Farben bei Google als RAL-Farben anzeigen lassen... (und die ein- oder andere Farbe gab es ja auch schon im Konzern).
In meinen Augen sind das überwiegend gewerbliche Farben wie "Postgelb" und "Feuerwehrrot" und jetzt grade auch wieder aus dem Konfigurator verschwunden. ;O)
Zitat:
@simmu schrieb am 14. Dezember 2017 um 08:14:51 Uhr:
Moin,
Farbwahl war bei uns auch nicht easy. Deshalb ist er auch weiß geworden.
Wo kann man das ganze mal sehen? Sind das diese Individualfarben für 2.500 Scheine?
G
simmu
Für den Aufpreis würde ich echt überlegen, ob ich nicht die billigste Standardfarbe nehme und ihn anschließend nach Wunsch folieren lasse. Da hat man farblich gar keine Einschränkungen... notfalls gelb mit blauen Punkten und Einhörnern...
Zitat:
@Shanger schrieb am 14. Dezember 2017 um 18:20:15 Uhr:
Beim JOIN Sondermodell sind sie zu sehen.
Hallo
bei mir wäre es zwar auch zu spät da wir den Touri schon lange haben, aber die gelben Farben hätten mich interessert. Aber ich finde die nirgends im Konfigurator. Auch nicht bei Sondermodell Join.
Übrigens finde ich die Darstellung des zusammengestellten Modells , für einen Weltkonzern wie VW, dermassen lächerlich schlecht. So eine miese Animations Darstellung im Konfigurator....ein schlechter Witz. Da haben schon manche kleine Felgen Online Händler hundertmal bessere Animations bzw. fotorealistischere Bilder von den Autos drin wenn man sich die Felgen im Konfigurator zum jeweiligen Auto zusammenstellt.
Grüsse....
Du hast Recht, ich habe sie beim Golf Sportsvan "JOIN" gesehen!
Zitat:
@Mike Hope schrieb am 16. Dezember 2017 um 11:46:02 Uhr:
Du hast Recht, ich habe sie beim Golf Sportsvan "JOIN" gesehen!
Wirklich? Ich sehe da nur andere Farben.
Gruß Bodo
Ich sehe das hier.
Da sind die oben genannten Farben aber nicht bei?