ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Neue Farben und neue Mehrausstattungen Modell 2016?

Neue Farben und neue Mehrausstattungen Modell 2016?

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 18. März 2015 um 18:22

Ich warte mit meiner Golf-Bestellung auf das neue Modelljahr 2016. Hat eventuell schon jemand Informationen über neue/geänderte Farben und bestellbare Mehrausstattungen?

Bitte aber keine Vermutungen oder Ideen, denn die würden ja niemandem etwas bringen. Schön wäre es, wenn jemand vielleicht schon Insider-Informationen hat. Ansonsten weiß ich natürlich, dass die offiziellen Antworten erst in Wochen 16/17 kommen.

Beste Antwort im Thema

Wenn ich in einer Position bin Dir offizielle Infos geben zu können, darf ich das nicht.

Wenn ich in einer Position bin Dir etwas zu verraten, dann sind es keine offiziellen Infos und somit wären das Spekulation, Vermutung oder Ideen.

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Wenn ich in einer Position bin Dir offizielle Infos geben zu können, darf ich das nicht.

Wenn ich in einer Position bin Dir etwas zu verraten, dann sind es keine offiziellen Infos und somit wären das Spekulation, Vermutung oder Ideen.

Es kommt rostbraun metallic und nach den heutigen Ereignissen auch schwarz verkohlt als neue Farben

Das ganze spekulieren und warten bringt sowieso nichts, denn es kommt auch vor, dass die Ausstattungen weniger werden und dass man für etwas zhalen muss, dass früher Serie war.

Das Spekulieren kann auch in die Hose gehen.

am 19. März 2015 um 8:24

Das alles habe ich mir auch gedacht und einfach bestellt. Wenn man danach geht braucht man gar kein neues Auto mehr kaufen, weil in einem Jahr ja wieder neues MJ kommt und dann ist das neue wieder alt. Wenn einem die jetzige Konfig gefällt, einfach bestellen. Ich hätte auch lieber Carplay aber wird es für mein DP aktuell ja wohl nie geben. Schade. Dann halt im nächsten Auto, man wird es auch ohne überleben.

am 19. März 2015 um 9:49

Zitat:

@cycroft schrieb am 18. März 2015 um 22:37:54 Uhr:

Es kommt rostbraun metallic und nach den heutigen Ereignissen auch schwarz verkohlt als neue Farben

Dachte Rostbraun ist den MB-Modellen vorbehalten ??? Patent undso...

Ein Patent auf eine Farbe? :confused:

ich habe eine Glaskugel neben meinen Tisch und sehe ... und sehe eine neue Farbe ...... Gold, ja, Es kommt eine neue Farbe die Gold ist. Ähnlich dem Galaxy S6

am 19. März 2015 um 10:39

Zitat:

@lufri1 schrieb am 19. März 2015 um 11:30:32 Uhr:

Ein Patent auf eine Farbe? :confused:

Auf alles was mit Rost zu tun hat ..... ??

Zitat:

@DoomSoldier schrieb am 19. März 2015 um 11:35:11 Uhr:

Ähnlich dem Galaxy S6

Galaxy S6? ... Ford mit Audi-Technik??? ... ;)

Zitat:

@stranske schrieb am 18. März 2015 um 19:22:51 Uhr:

Hat eventuell schon jemand Informationen über neue/geänderte Farben

Die einzige aufpreisfreie Farbe uranograu wird gestrichen und es gibt nur noch aufpreispflichtige Metallicfarben in fünf verschiedenen Grautönen. ;)

Es wird sicherlich den 3-Zylinder 1,0-TSI mit 115 PS sowie LED-Scheinwerfer geben.

Leider wohl noch nicht den 1,4 TSI mit 125 PS und Zylinderabschaltung; der kommt 2016 im

neuen Audi A4.

Zitat:

@Dr. Shiwago schrieb am 19. März 2015 um 18:38:29 Uhr:

Zitat:

@stranske schrieb am 18. März 2015 um 19:22:51 Uhr:

Hat eventuell schon jemand Informationen über neue/geänderte Farben

Die einzige aufpreisfreie Farbe uranograu wird gestrichen und es gibt nur noch aufpreispflichtige Metallicfarben in fünf verschiedenen Grautönen. ;)

Sondermodell "Shades of Grey" ;)

am 23. März 2015 um 19:16

Dann frage ich bzgl Modelljahr mal anders herum. Es wird doch einen Turnus geben bzgl. dem Jahresmodell der sich nicht in jedem Jahr vom Zeitpunkt im laufenden Kalenderjahr ändert - oder?

Also wann ist der Modell-Jahreswechsel und ab wann hat der Konfigurator die Ausstatungen aufgelistet?

Die Fragen dürften doch im März erlaubt sein.

Danke und Gruß

Klemi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Neue Farben und neue Mehrausstattungen Modell 2016?