Neue Felgen gekauft...
Hallo Leute,
habe mit heute bei ebay Felgen für incl. Versand 575 € ersteigert mit zwei Jahre alten Conti Reifen 3-4 mm Profil. Ich weiß, ist nicht mehr sooo viel, aber ich will die Reifen def. nur noch einen Sommer fahren und dann wieder verkaufen den Felgensatz, da ich nächstes Jahr ein anderen BMW kaufen werde.
Was sagt ihr zu den Felgen, kann mir einer die Marke sagen und ob das für den Preis ganz okay ist...und nicht vergessen, soll nur einen Sommer halten ;-)
MfG
Todde
Hier der Link...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Ähnliche Themen
59 Antworten
Naja nicht mein fall
schön finde ich sie net
die dinge sehn nach platin aus 3-4mm hmmm is wirklich net mehr viel... ich glaub da gibts schönere org. bmw felgen
Was heißt nach Platin? Ist das ne Marke? Kenne ich gar nicht :-)
Mal abgesehen von dem Stil, der Euch nicht gefällt, Preis ganz okay?
Ich mag den Stil...hatte vorher die BBS RX 204...
also wenn du sowieso ned vorhast sie lange zu fahrn find ich sie schon ok... aber mit etwas länger suchen hättest für den preis bestimmt noch schönere gefunden
Zu teuer ,und mit 3-4mm also noch ca 45%
optik(Geschmacksache)!!!!!
rial viper d mit altem emblem???
Der Verkäufer wird sich bei dem Preis freuen.
Zitat:
Original geschrieben von Bavarian
Der Verkäufer wird sich bei dem Preis freuen.
Sehe ich genau so. Dennoch!!! Er war bereit den Preis zu zahlen, also wird er sich auch freuen...
Hoffentlicht sind die "Kratzer" vom Einparken wirklich nur Kratzer.
für das Geld hättest du auf jeden Fall was besseres bekommen."Kratzer vom Einparken" ist wohl nichts anderes als Bordsteinschrammen.Ich hoffe du hast dir auch Bilder von den übrigen 3 Felgen schicken lassen. Hier ist nur eine zu sehen und die wird wohl im besten Zustand von allen sein.
Der Verkäufer hat auch mit mind.einen zweiten Account (hydrostar123) selber für seine Räder geboten.
Ja sind die Rial Viper D60 - Hatte ich auch mal auf meinem Primera. Hatte damals für meinen Satz in 7,5*16 mit Bereifung 204-45-16 mit Montage komplett ´€ 620,- gekostet. Als 17 Zöller in den Maßen hätte ich sie für € 760,- bekommen
Viel Spaß beim Putzen - besonders um die Schrauben !
MfG Thomson
Ich find's OK. Es gibt immer mal gaaanz günstige Auktionen. Die sind dann wie ein Lottogewinn.
Sehen doch auch ganz gut aus.
Wichtig ist aber, dass die Dir gefallen. Was andere denken, ist doch erstmal egal. Wirst schon sehen, wenn sie montiert sind, biste hin und weg. Im Vergleich zu Originalrädern denkt man, da steht ein anderes Auto. Poste das mal, wenn Du sie drauf hast.
Habe seit einer Woche auch neue Räder, zweiteilige BMW 7,5x17 auch mit gebrauchten Reifen, die einen Sommer halten. 460€usen habe ich ohne Kratzer gelatzt. Neu kostet eine 430€ ohne Reifen. Aber auch selber abgeholt (100km).
Jedenfalls wirst Du den Wagen mit diesen Felgen drauf besser verkauft kriegen.
Ich versteh erstmal nicht warum man sich neue Räder holt, wenn die eh nur einen Sommer drauf sollen. Das Geld hätte ich lieber in den neuen investiert
Zu den Felgen selber haben die anderen ja schon was gesagt.
Greetz
YETI
hmm neeeeee. optisch gefallen diese mir auch nicht, sorry
aber das ist nicht die hauptsache, die hauptsache ist das sie dir gefallen
ich finde sie auch etwas teuer.....