ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Neue Fotos OPC-Line

Neue Fotos OPC-Line

Themenstarteram 19. Februar 2009 um 20:22

Hallo,

ich wollte fragen, ob jemand der Glücklichen, die ihren Wagen schon haben, zufällig auch eine OPC-Line-Version bestellt hatten und aktuelle Fotos veröffentlichen können.

Die vorher im Forum veröffentlichen Fotos habe ich vermutlich schon alle gesehen.

Ich habe nämlich auch OPC-Line bestellt (allerdings für den ST) und wollte hören, ob das "Angepappte" in der Realität wirklich so auffällt.

Danke und Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von roland31265

Zitat:

Original geschrieben von Ralo64

Habe gerade einen Knoten im Hals! :D

 

LG Ralo

Was soll das heißen???

Das soll heißen, dass die Fotos quer drin waren (zumindest die beiden letzten) und ich mir den Hals verrenckt habe. :D

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Hallo

anbei 3 Bilder von meinem 5-türer Sport 2,0 CDTi OPC-Line.

Schilder waren nicht dran, habe ich so vom Opel-Händler bekommen, werde sie aber nicht drankleben

Frontbild

Habe gerade einen Knoten im Hals! :D

 

LG Ralo

Zitat:

Original geschrieben von roland31265

Hallo

anbei 3 Bilder von meinem 5-türer Sport 2,0 CDTi OPC-Line.

Schilder waren nicht dran, habe ich so vom Opel-Händler bekommen, werde sie aber nicht drankleben

Wunderschön!!!

Zitat:

Original geschrieben von Ralo64

Habe gerade einen Knoten im Hals! :D

LG Ralo

Was soll das heißen???

Themenstarteram 19. Februar 2009 um 20:47

@ roland31265:

Vielen Dank für die Bilder , wie sieht es denn mit dem "Angepappten" aus Deiner Sicht aus?

@Ralo: wie kann man Deine Aussage deuten?

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von roland31265

Zitat:

Original geschrieben von Ralo64

Habe gerade einen Knoten im Hals! :D

 

LG Ralo

Was soll das heißen???

Das soll heißen, dass die Fotos quer drin waren (zumindest die beiden letzten) und ich mir den Hals verrenckt habe. :D

Das soll heißen, dass die Fotos quer drin waren (zumindest die beiden letzten) und ich mir den Hals verrenckt habe. :D

Jau, stimmt, habe ich vergessen zu drehen, aber man kann ja sehen, was drauf ist und beim Downloaden kann man sie ja noch drehen.

Zitat:

Original geschrieben von Lulicasa

@ roland31265:

Vielen Dank für die Bilder , wie sieht es denn mit dem "Angepappten" aus Deiner Sicht aus?

@Ralo: wie kann man Deine Aussage deuten?

Gruß

Also ich meine, es fällt nicht so auf, wie bei den sonstigen OPC-Modellen.

Man muss bei schwarz schon wirklich genau hinsehen, oder einen anderen direkt daneben stellen, um den Unterschied festzustellen. Der kleine Heckspoiler sieht ganz fiffig aus.

Ist die Scheibentönung hinten mit Folie?

Zitat:

Original geschrieben von OSDW

Ist die Scheibentönung hinten mit Folie?

Ja, es ist Folie, vom Fachmann angebracht worden

Zitat:

Original geschrieben von roland31265

Also ich meine, es fällt nicht so auf, wie bei den sonstigen OPC-Modellen.

Man muss bei schwarz schon wirklich genau hinsehen, oder einen anderen direkt daneben stellen, um den Unterschied festzustellen. Der kleine Heckspoiler sieht ganz fiffig aus.

Hallo,

ich möchte mir demnächst ein neues Auto holen und der Insignia ist zumindest mit in der näheren Auswahl (4-Tür-Limo - Sport). Deshalb habe ich gerade den Konfigurator auf der Opel-Homepage benutzt. Leider gibt es den "richtigen" OPC nur mit dem 2,8l V6 - Motor. Das ist mir etwas zu viel, aber die Optik hat es mir angetan. Leider gibt es die ja nicht für den "normalen" Insignia. Allerdings stieß ich so auf das OPC Line Paket Exterieur. Mir war zwar klar, dass das nicht mit der sonstigen OPC-Optik zu vergleichen ist, allerdings sah ich erstmal gar keinen Unterschied. Nach langem Suchen, auch hier im Forum, habe ich dann ein paar minimale Unterschiede (u.a. Heckspoiler) gefunden - auch wenn ich aus Beschreibungen weiß, was die Unterschiede sein sollen. Nun meine Frage an euch: Lohnt sich das Paket eigentlich und warum? Danke.

Aber ich werde sowieso noch den Opel-Händler meines Vertrauens ein bisschen nerven, ehe ich eine endgültige Entscheidung treffe. :-)

Gruß

Annabell.

Zitat:

Original geschrieben von Annabell78

Zitat:

Original geschrieben von roland31265

Also ich meine, es fällt nicht so auf, wie bei den sonstigen OPC-Modellen.

Man muss bei schwarz schon wirklich genau hinsehen, oder einen anderen direkt daneben stellen, um den Unterschied festzustellen. Der kleine Heckspoiler sieht ganz fiffig aus.

Hallo,

ich möchte mir demnächst ein neues Auto holen und der Insignia ist zumindest mit in der näheren Auswahl (4-Tür-Limo - Sport). Deshalb habe ich gerade den Konfigurator auf der Opel-Homepage benutzt. Leider gibt es den "richtigen" OPC nur mit dem 2,8l V6 - Motor. Das ist mir etwas zu viel, aber die Optik hat es mir angetan. Leider gibt es die ja nicht für den "normalen" Insignia. Allerdings stieß ich so auf das OPC Line Paket Exterieur. Mir war zwar klar, dass das nicht mit der sonstigen OPC-Optik zu vergleichen ist, allerdings sah ich erstmal gar keinen Unterschied. Nach langem Suchen, auch hier im Forum, habe ich dann ein paar minimale Unterschiede (u.a. Heckspoiler) gefunden - auch wenn ich aus Beschreibungen weiß, was die Unterschiede sein sollen. Nun meine Frage an euch: Lohnt sich das Paket eigentlich und warum? Danke.

Aber ich werde sowieso noch den Opel-Händler meines Vertrauens ein bisschen nerven, ehe ich eine endgültige Entscheidung treffe. :-)

Gruß

Annabell.

Die Front ist schon deutlich anders als bei der Serie außerdem heben sich auch die Einstiege etwas ab.

Bei der 4-türigen Limousine ist auch ein kleiner Heckspoiler verbaut außerdem sind je nach Motorisierung zwei sichtbare verchromte Auspuffrohre 1xlinks und 1xrechts .

Ob sich die 1.215€ lohnen kannst du dir nur selbst beantworten, ist halt Geschmacksache und eine Frage des Geldbeutels

OPC Line Paket Exterieur

2 sichtbare Auspuffendrohre, verchromt, rechts und links

Heckschürzenlippe, in Wagenfarbe

Heckspoiler

Seitenschweller, in Wagenfarbe

Stoßfänger mit Frontspoilerlippe, in Wagenfarbe

Interessant dürfte aber das Interieur OPC-Line Paket für 600€ sein

Aluminiumpedale

 

Dachhimmel Schwarz

 

OPC Line Sport-Lederlenkrad

 

OPC Line Lederschaltknauf

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen