ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. neue front

neue front

Themenstarteram 2. August 2008 um 16:43

hey leute,hab mal was für euch,hab mich mal an meine front gesetzt bissl darn rumgebastelt,jetzt steht sozusagen der rohbau,alles grob mit gfk,muss noch um mein leben schleifen noch bissl was nacharbeiten und spachteln und und und,ich sag nur wems gefällt:

http://s3.directupload.net/images/080802/temp/tm6eq6qt.jpg

Beste Antwort im Thema
am 2. August 2008 um 17:01

Eine abstruse, groteske und vollkommene Vernichtung sämtlicher Linien und Schönheiten der Civic-Front. Für mich ein totales Design-Tschernobyl, dass mich bis in alle Ewigkeit in meinen Träumen verfolgen wird. Zusätzlich zu den Felgen.

Also meine persönliche Meinung ;)

66 weitere Antworten
Ähnliche Themen
66 Antworten
am 2. August 2008 um 17:01

Eine abstruse, groteske und vollkommene Vernichtung sämtlicher Linien und Schönheiten der Civic-Front. Für mich ein totales Design-Tschernobyl, dass mich bis in alle Ewigkeit in meinen Träumen verfolgen wird. Zusätzlich zu den Felgen.

Also meine persönliche Meinung ;)

sieht aus wie'n AUDI ;)

am 2. August 2008 um 17:36

Warum hast du dir nicht gleich einen gebrauchten Audi A3 gekauft? Hättest dir so ne Menge Arbeit und Zeit gespart. Sorry, Design ist voll daneben :-(

am 2. August 2008 um 18:05

Designvergewaltigung. Geht überhaupt nicht! Selbst nach'm Wirtshaus mit 3,8 auf'm Kessel würde ich das Teil zum ko...n finden.:cool:  

Und so verkommt der Civic langsam zur verbastelten Tunerkarre á la Golf... :(

... jetzt hab ich erstmal auf meine Tastatur gekotzt - viiieelen Dank!!!! :D

Bestimmt anspruchsvolle zeitaufwendige Arbeit.

Sehr individuelles Aussehen für einen FK hast du nach dem Umbau.

Aber den Einwand das er danach wie ein Audi aussieht trifft es sehr gut, leider! :(

am 2. August 2008 um 19:43

Zitat:

Original geschrieben von jungerfader

hey leute,hab mal was für euch,hab mich mal an meine front gesetzt bissl darn rumgebastelt,jetzt steht sozusagen der rohbau,alles grob mit gfk,muss noch um mein leben schleifen noch bissl was nacharbeiten und spachteln und und und,ich sag nur wems gefällt:

http://s3.directupload.net/images/080802/temp/tm6eq6qt.jpg

Ziemlich schlecht gemachtes EBB am Rechner. Und meine Vorredner haben recht: Design zerstört und krampfhaft ein schlechtes Audi-Front-Grill per Rechner eingeführt.

Ihr müsst das Bild mal heller machen, grauenhaft schlecht per Rechner zusammen geführt.

Ich habe mal einen FK3 gesehen, der gegen eine Mauer fafahren ist, und er sah ganeu so aus.

Meine Vorredner haben alle keine ahnung von Höflichkeit, :p das Aussehen ist geschmacksache, entweder es gefällt, oder nicht.

am 2. August 2008 um 21:22

:(also ich find´s auch grauselig...sorry...is halt reine Geschmacksache:rolleyes:

am 2. August 2008 um 22:11

also ich finds klasse..

die landschaft im hintergrund ist schon nicht schlecht!

absolutes no-go!

am 2. August 2008 um 22:49

Zitat:

Original geschrieben von civic2006

Zitat:

Original geschrieben von jungerfader

hey leute,hab mal was für euch,hab mich mal an meine front gesetzt bissl darn rumgebastelt,jetzt steht sozusagen der rohbau,alles grob mit gfk,muss noch um mein leben schleifen noch bissl was nacharbeiten und spachteln und und und,ich sag nur wems gefällt:

http://s3.directupload.net/images/080802/temp/tm6eq6qt.jpg

Ziemlich schlecht gemachtes EBB am Rechner. Und meine Vorredner haben recht: Design zerstört und krampfhaft ein schlechtes Audi-Front-Grill per Rechner eingeführt.

Ihr müsst das Bild mal heller machen, grauenhaft schlecht per Rechner zusammen geführt.

Auch schon gedacht, hab gedacht es läge evtl an der Kamera mit der das Foto gemacht worden ist. Manchmal verfälschen die, aber den Gedanken des Fakes hatte ich auch

am 3. August 2008 um 10:24

ich finds nice =) aber ich bin ehe einer wo "schande" über honda bringt von daher, respekt vor der arbeit .. spricht vielleicht auch ein wenig neid bei denn kameraden .. aber shit happens so sind die hier.. ich bin aus HN wenn d es fertig hast meldest dich ma treffe ma und in LB am Breuni sonntags wenn tuningtime is würd es mir gerne mal real anschau.. MFG

am 3. August 2008 um 10:26

Zitat:

Original geschrieben von Pete Pike

Eine abstruse, groteske und vollkommene Vernichtung sämtlicher Linien und Schönheiten der Civic-Front. Für mich ein totales Design-Tschernobyl, dass mich bis in alle Ewigkeit in meinen Träumen verfolgen wird. Zusätzlich zu den Felgen.

Also meine persönliche Meinung ;)

bin gerade wieder in stichel-Laune.. sowas kann auch nur von dir komme.. hab s gefühl du wohnst zu nah an tschernobyl... hättest ja auch einfach schreibe könne .. "net mein ding" aber nein ...

Ähnliche Themen