ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Neue Frontstoßstange... nur welche???

Neue Frontstoßstange... nur welche???

Themenstarteram 7. Januar 2006 um 11:40

Hi zusammen,

hab mir letzten Herbst meine Stoßstangen geschrottet.

Echt dumm gelaufen, war nen toter Fuchs auf der Straße, war zwar schon platt hat aber leider trotzdem net drunter gepaßt!

Da bald wieder der Sommer kommt und ich ne neue Stoßstange brauch, (Reperatur kostet ca. 400€) nun die Frage an euch:

Wo bekomm ich denn ne schöne her, hab keine Ahnung was für eine????

Hoffe ihr könnt mir helfen, schonmal danke!

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 7. Januar 2006 um 11:45

viele sagen ne M_Stange macht sich gut!

schau einfach bei ebay da hast freie auswahl!

am 7. Januar 2006 um 11:46

die meisten werden dir sagen: nimm ne original m3 stange.

gebraucht ca 200-350 € (kommt drauf an ob man glück hat, und alles babei ist).

sonst mußte mal gucken

rieger

kerscher

seidel

lumma

ws-styling

hartge

hamann

huthmann

bewegt sich aber alles so um 400 € wobei ich bei den letzen 3 nicht weiß, ob die noch was für den e36 herstellen!

gab mal sone seite mit stoßstangen, hab ich aber wieder vergessen, wie die url war, axelone oder so....buck weiß da vllt was...

jo würd ich auch sagen die M-Stossstange.

Entweder du holst sie die bei Herko für 190€ als nachbau (aus ABS kein billiges gfk was gleich reisst) oder hälst ausschau nach ner gebrauchten originalen bei ebay. Die sind aber meist etwas teurer.

gruss

Tendiere auch zur M Stoßstange aber bitte nicht so´ne häßliche Monsterface Stange, das geht gar nicht....!

Themenstarteram 7. Januar 2006 um 12:26

Nun ja, die M-Stoßstange hab ich mir auch schon überlegt.

Nur leider muß man bei Ebay alles zusätzlich kaufen, sowie Stoßleisten, Luftleitkanal, NSW usw...

Würden denn die NSW von der normalen Serienstoßstange Bj.95 passen?

jo die NSW von der alten Serienstoßstange passen.

Alle Nsw sind gleich.

Ich würde die Nachbau M3 nehmen. Hab die auch dran.

Zitat:

Original geschrieben von Compacty

Nun ja, die M-Stoßstange hab ich mir auch schon überlegt.

Nur leider muß man bei Ebay alles zusätzlich kaufen, sowie Stoßleisten, Luftleitkanal, NSW usw...

Würden denn die NSW von der normalen Serienstoßstange Bj.95 passen?

Bei der von Herko brauchste bloß NSW und Luftführungen,alles andere is dabei,sogar die Spoilerlippe is schon dran!!!

 

Greetz

Cap

am 7. Januar 2006 um 14:42

hi mach dir doch eine e46 m-tech 2 dran sieht geil aus und hast ein original bmw teil dran

mfg bmwfan85

Zitat:

Original geschrieben von bmwfan85

hi mach dir doch eine e46 m-tech 2 dran sieht geil aus und hast ein original bmw teil dran

mfg bmwfan85

wie und die passt so einfach?

Zitat:

Original geschrieben von devrim

wie und die passt so einfach?

Nein.....die muß in der Mitte zersägt und verschmälert werden,weil sie sonst zu breit fürn E36 is......

Außer bmwfan85 hat das anders gelöst.....ich kenne nur diesen Weg....

Zudem muß man die Stange auch erstmal bekommen,denn billiger is die nicht.......die will auch fast jeder aufm E46 haben.....

 

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von devrim

wie und die passt so einfach?

Die gibts auch als Nachbau. Wenn dann kauf sie von CSR, die haben einen gueten Ruf und Du zahlst nurn Bruchteil einer Originalen! Ausserdem brauchst Du nicht rumsägen und n Teilegutachten haste auch noch. .)

Zitat:

Original geschrieben von hks670

Die gibts auch als Nachbau. Wenn dann kauf sie von CSR, die haben einen gueten Ruf und Du zahlst nurn Bruchteil einer Originalen! Ausserdem brauchst Du nicht rumsägen und n Teilegutachten haste auch noch. .)

Dasselbe hat er auch mit der Nachbau-M-Stange von Herko.....nur paßt die optisch besser zur E36-Linienführung....die vom E46 is zu rund....

Aber das is meine Meinung,er soll entscheiden,was er haben will....

 

Greetz

Cap

mir persönlich gefällt die nachbaufront bei ebay, is vom cls modell. kostet um die 220€ und sieht hammer aus.

ansonsten original M !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Neue Frontstoßstange... nur welche???