neue GLK enttarnt bei dreh von sex and the city
guckt mla hier her:
Ähnliche Themen
37 Antworten
ist das icht wieder eine paint-bearbeitung???
also ich find den komisch, der sieht von hinten wie ein JEEP aus
GLK
http://images.worldcarfans.com/.../9071217.011.1L.jpg
JEEP
http://diezahl42.de/stories/0407/suv.jpg
der heck sieh tzumindest identisch aus..oder=?
Zitat:
Original geschrieben von ozstyl
der heck sieh tzumindest identisch aus..oder=?
nicht mal ansatzweise
Tatsache, große Ähnlichkeit. Wieder ein kantiger durstiger Geländewagen mehr. Das braucht die Welt
ja das braucht sie. Finde das Auto einfach toll. Wenn der gemopft wird, dann ist die Zeit reif zu tauschen.
Mir gefällt er sehr gut. Er hat das Außenspiegel-Design der W204 Fuel Economy Modelle...
Schickes Auto
Super
naja die frage ist, ob solche Aussenspiegel in Europa überhauot noch zugelassen werden??
Was sieht der Scheisse aus
Servus,
der sieht echt gut aus, wird ja höchste Zeit dass MB was gegen den erfolgreichen X3 rausbringt.
Zitat:
der sieht echt gut aus, wird ja höchste Zeit dass MB was gegen den erfolgreichen X3 rausbringt.
meine Meinung dazu,
kann mir nicht vorstellen, dass der GLK gegenüber dem neuen X3 einen Stich macht. Die, die jetzt einen X3 fahren, damit zufrieden waren und weiter auf der Schiene bleiben, werden kaum auf den GLK umsteigen, ausser, der Preis wäre sensationell, was unwahrscheinlich sein dürfte?
gruss
MB22
Moin Moin!
Ich finde den Wagen genial, zwar nicht in weiß wie er da zu sehen ist sondern in schwarz könnte ich ihn mir gut vorstellen! Dagegen sieht der jetztige X3 relativ langweilig und unscheinbar aus. Der GLK ist richtig schön kantig und sieht echt bullig aus und macht was her.
JaWa-Fahrer1983
der glk ist mal richtig toll geworden!
besonders die seitenlinie und das heck finde ich klasse.
Zitat:
Original geschrieben von MB22
Zitat:
meine Meinung dazu,
kann mir nicht vorstellen, dass der GLK gegenüber dem neuen X3 einen Stich macht. Die, die jetzt einen X3 fahren, damit zufrieden waren und weiter auf der Schiene bleiben, werden kaum auf den GLK umsteigen, ausser, der Preis wäre sensationell, was unwahrscheinlich sein dürfte?
gruss
MB22
der X3 hatte einfach keine konkurrenz, daher läuft er auch so erfolgreich. in der klasse gibt es halt keinen premium-suv - was sich aber bald ändert. der X3 wird sich aber vermutlich auch weiterhin besser verkaufen als ein GLK (die grundpreise und rabatte von bmw sind bei mercedes nunmal nicht drin), die luft für den X3 wird aber definitiv dünner. und dann kommt auch noch der Q5. Schönheitspreise konnte der X3 imho eh noch nie gewinnen, vor allem die in den ersten modelljahren schwarzen verspoilerungen sahen ja elendig aus.
Zitat:
Original geschrieben von Schwindel
Was sieht der Scheisse aus
bmw propeller oder audi ringe auf das gleiche auto und du würdest freudentränen über das tolle design vergiessen - es langweilt langsam wirklich