ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. NEUE HELLA Golf 3 Scheinwerfer ???

NEUE HELLA Golf 3 Scheinwerfer ???

Themenstarteram 16. November 2003 um 9:31

Hallo Jungs,

habe im Internet Bilder von vielleicht neuen HELLA Golf 3 Klarglas Scheinwerfern gefunden, weiß vielleicht jemand etwas darüber ?

Habe nur gelesen das die eine DE-Linse haben(sieht man auf dem Bild) + Standlichtringe und hoffentlich XENON !

Was meint Ihr ?

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 16. November 2003 um 9:32

hier noch ein Bild:

Ja, aber keine Blinker :-[

Ansonmsten könnte ich mir vorstellen, dass das wie beim bmw e36 ist.

Also auch mit Xenon upgrade , wobei du dir trotzdem eine SRA anbauen mußt.

Falls Xenon , dann bestimmt um die 1000 Euro.

hallo

leider ohne blinker habe aber mal was bei ebay gesehen für gut 700 euros hella scheinwerfer mit blinker und xenon aber naja 700 wer gibt schon soviel geld aus für ein paar scheinwerfer mag sicher jemand geben aber ich nicht *lol*

mfg

am 16. November 2003 um 11:47

von in.pro gibt es die scheinwerfer mit cellis auch mit blinker, die von fk (die die ich habe) sind zwar ohne blinker, sehen aber etwas aggressiver aus.

 

FK Scheinwerfer

@LiquidCUbe!

Du hast die von FK?

Die gefallen mir auch besser als die von In.Pro aber wie ist bei denen die Qualität?

1.Passen die Stellmotor für die Weitenregulierung?

2. Sind die Dinger beim schlechten Wetter auch wirklich dicht?

3. Habe gehört, daß diese von Innen nicht diese Plastikabdeckung haben wie bei originalen Scheinwerfern sondern so ne Abdeckung aus Gummi, stimmt das?

4. Was für Glühbirnen sind da drin H7 oder H1?

Gruß Adam

am 16. November 2003 um 12:09

hier kannst du auch nochmal nachlesen.

link

keine ahnung wie die bei schlecht wetter sind hab sie auch erst ein paar tage drin und hier gab es noch kein regen. stimmt die haben ne gummiabdichtung, die man da reinfuddlen muss, schein aber alles dicht zu seien. qualität ist ok, bis auf die standlichtlöcher. wenn man mal so eine glühlampe auswechseln möcht, braucht man für manche öffnungen ne spitzzange. es sind jeweils 3 standlichtlampen pro ring verbaut, demzufolge 12 stück.

am 16. November 2003 um 13:32

@Liquid Cube

kannst du nochmal ein Bild von deinen Scheinwerfern mit angeschalteten Ringen senden, da der obere Link nicht funzt.

am 16. November 2003 um 13:36

klar, hier:scheinwerfer

am 16. November 2003 um 13:43

@Liquid Cube

 

entweder bin ich zu blöd dafür, aber der funzt bei mir schon wieder nicht. Steht da: Die Seite kann nicht angezeigt werden.

Kannst du das Bild vielleicht hier als Anhang mitsenden?

am 16. November 2003 um 13:51

merkwürdig bei mir gehen beide.....

am 16. November 2003 um 13:59

thx

am 16. November 2003 um 14:39

Wie siehts denn jetz aus mit der Qualität un wegen Regen un so bei den Fk´s??

Von fk gibts die au nich mit schwarzem klarglas oder??

wollte mir die fk-scheinwerfer auch zuerst holen, bin aber jetzt schon bös' am zweifeln. die sehen, meiner meinung nach, schon echt cool aus, aber wenn ich schon was von anderen anschlüssen höre und das die abdeckung nicht aus kunststoff, sondern aus gummi ist, die da drüber gezogen werden muss... und das mit den stellmotoren hört sich ja auch nicht grad doll an.

mit der qualität scheint es dann ja nicht so weit her zu sein.

am 16. November 2003 um 17:52

was ist denn mit den stellmotoren???

die passen wunderbarrein und funktionieren auch.

das mit dem gummi ist auch nicht weiter schlimm, finde ich.

ich finde die hammer :D

und das mit den anderen anschlüssen ist,nehme ich mal an, weil die scheinwerfer mit h7 statt der h4 lampen betrieben wird. deswegen auch das relai und der zusätzliche anschluss an die batterie (für das relai).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. NEUE HELLA Golf 3 Scheinwerfer ???