ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Neue Infos zum OMEGA-Nachfolger

Neue Infos zum OMEGA-Nachfolger

Themenstarteram 8. Juni 2005 um 16:42

... soll es in der neuen (und 1.000sten) Ausgabe der Autobild am Freitag geben.

Hier mehr Infos dazu.

Titelbild

Ähnliche Themen
70 Antworten
am 8. Juni 2005 um 18:37

Sieht ja nicht schlecht aus. Erinnert mich aber sehr an Crysler. Da ich aber erst ein super Wohnzimmer gekauft und alles das, was ich je in einem Auto haben wollte an Bord ist wird uns erst der Opeltod trennen. Und der liegt hoffentlich in weiter Ferne.

Opa2,2

am 8. Juni 2005 um 18:42

omega nachfolger

 

also ich glaube nicht, dass die nen anständigen nachfolger für den omega hinbekommen.

am 8. Juni 2005 um 18:45

Meine Meinung und auch andere dazu können im Vectra C Forum nachgelesen werden

Themenstarteram 8. Juni 2005 um 19:41

Motorenseitig wird gemunkelt, dass auch V8-Motoren zum Einsatz kommen.

Während ein V8-Benziner von GM beigesteuert werden könnte, ist es möglich, dass ein V8-Diesel bei BMW zugekauft wird.

am 8. Juni 2005 um 21:02

tja bmw selbst hat ja auch nur einen V8 diesel.

 

naja aber man wird sehen... es gab schon sooo viele spekulationen!

ausserdem gefällt mir die studie auf dem titelbild nicht so... da habe ich schon schönere in dem forum gesehen.

 

p.s.: wär schon froh wenn ich einen facelift benziner als alltagsauto hätte denn mein 2,4er kommt nie wech!

am 8. Juni 2005 um 23:45

der neue wird ja sicher frontantrieb haben, also kann er schon mal kein würdiger Omega nachfolger sein. ;-)

gruss

Detlef

Zitat:

Original geschrieben von bandittreiber

der neue wird ja sicher frontantrieb haben, also kann er schon mal kein würdiger Omega nachfolger sein. ;-)

gruss

Detlef

V8 mit Frontantrieb? Naja genug Aufpressdruck hätte er ja :D

die Maschine hat genug Eigengewicht.

Mir gefällt der Omega-Nachfolger sehr. Irgendwie Retrodesign, frech, modern und sehr cool!

Der neue hat HECKantireb !

Lasst euch überraschen !!

 

Michael

GM hat auch nen guten V8-Diesel im Angebot, einen 4,4 l. D.h. eigentlich sind es zwei Diesel, einen davon (6,6l Powertrain) seht Ihr im Anhang.

am 9. Juni 2005 um 16:39

Der neue soll auch mit Allrad kommen!

Wenn mich nicht alles täuscht sollte das im Vectra C/Signum Forum der Nachfolger vom Signum werden.

MFG

am 9. Juni 2005 um 16:53

Zitat:

Original geschrieben von Jackson5

GM hat auch nen guten V8-Diesel im Angebot, einen 4,4 l. D.h. eigentlich sind es zwei Diesel, einen davon (6,6l Powertrain) seht Ihr im Anhang.

Moin,

den will ich in meinem Omi haben :D, das gibt dann auf der Bahn richtig was zu lachen (für mich:D).

Und ich glaube Dotti schließt sich dem Wunsch an...

 

Gruss

Marcus

Also von der Platzausbeute, gerade im hinteren bereich sieht der nicht so üppig aus.

Ich brauch einfach Laderaum und Platz ... also nen alten Omega.

Gruß

Sebastian

am 9. Juni 2005 um 20:44

mir sieht die Kiste arg nach DaimlerChrysler aus. Also mein Fall ist es nicht. Ich brauche `nen Kofferraum und keinen DC in den nix reinpasst!

Gruß

Pfadiopa

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Neue Infos zum OMEGA-Nachfolger