ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Neue LED-Rückleuchten bei eBay

Neue LED-Rückleuchten bei eBay

Themenstarteram 19. August 2009 um 11:16

Hallo,

hab gerade die LED-Rückleuchten bei eBAy entdeckt.

Hat irgendjemand schon Fotos wie sie im eingebauten Zustand aussehen?

 

http://cgi.ebay.de/...819QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Beste Antwort im Thema

die schauen sowas von grottig aus,.. (nichts persönlich gegen dich) wie so komische lexus nachbauten die einige 3er Bmw fetischisten bei uns haben. hoffe, dass die leds doch besser wirken.

192 weitere Antworten
Ähnliche Themen
192 Antworten

Aaaah endlich gibt es das hintere Pendant zu den wunderschönen Dectane Vorderscheinwerfer :D

Dectane LED Style Scheinwerfer

Das kann man einem TT doch nicht antun?!!! :eek:

am 19. August 2009 um 20:07

muss gestehen, auf dem bild gefallen die mir!

aber absolut übnerteuert. für 100 - 150€ würde ich sie kaufen

Die Chromumrandung find ich nicht so schön,sonst sehen die Rückleuchten nicht schlecht aus.

am 19. August 2009 um 20:38

ich hab gesehen das es die auch in komplett schwarz gibt und da gefallen sie mir echt gut !!

Ich hab mal mit dem händler telefoniert und der hat mir gesagt das die leuchten erst 09 / 2009 lieferbar sind, jedoch noch kein genaues datum feststeht.

Weiterhin sagt er das er life welche da hatte und die angeblich auch eine perfekte passgenauigkeit hätten.

leider hat auch er keine bilder im eingebauten zustand. Ich denke diese werden auch erst ende sept. auftauchen ...

greetz

am 19. August 2009 um 20:50

das der verkäufer sagt das die perfekt passgenau wären kann man sich doch denken, was soll ein verkäufer auch sein zu verkaufendes produkt schlecht machen loool. wäre ja noch schlimmer ^^

denke qualli ist wie bei den klarglas teilen die es bereits gibt. nur das das design nun nen anderes ist.

Joa in Schwarz wäre das ne Überlegung wert.

schade dass die optik der 2 runden leuchten über den haufen geworfen wurde... sonst hätte ich mir das auch überlegt.. aber so sieht das alles billig aus.

am 19. August 2009 um 22:02

Hallo, hat jemand einen Link der schwarzen Rückleuchten? Sieht in Schwarz sicher besser aus.

am 20. August 2009 um 0:24

Also die schwarzen könnt ich mir echt gut vorstellen!

Ein Bild im verbauten Zustand wäre super!

@stylistisch: Schau mal auf dem ebay-link in den shop da findest du sie in Schwarz :)

am 20. August 2009 um 6:04

Billiger bekommt man sie leider nicht, hab den Katalog hier und die Händler EK Liste, also 299 wäre schon knapp berechnet für den Händler...

am 20. August 2009 um 8:40

Ich habe sie mal angefragt, ob bei einer Massenbestellung mit dem Preis etwas zu machen ist. Sobald ich eine Antwort habe werde ich mich melden.

am 20. August 2009 um 8:46

PFUIIII

lasst doch bitte die Original Leuchten drinn !

die schauen immer noch am besten aus :)

Dem stimme ich zu. Die orginal sehen gut genug aus.....

Die gefallen mir zwar auch,a ber würde ich mir für den Preis nicht holen....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Neue LED-Rückleuchten bei eBay