ForumBMW 5er G60, G61, G90, G91
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. BMW 5er G60, G61, G90, G91
  7. Neue M Multifunktionssitze für G60 in der Konfiguration

Neue M Multifunktionssitze für G60 in der Konfiguration

BMW 5er G60
Themenstarteram 25. September 2024 um 11:03

Hi,

 

Mein Händler hat mich vorhin angerufen und mich darüber Informiert das seit heute die M Multifunktionssitze im Konfiguratior verfügbar ist. Die erfreuliche Nachricht ist, dass dieser in Schwarz/Schwarz gibt und nicht in dem Bicolor.

 

Er hat bei der Dispo angerufen und die haben versichert das sich die Produktionswoche nicht ändert. Die Bestellung habe ich sofort umändern lassen. Bestellt habe ich im August und der 540d soll schon in der KW 43 geliefert werden. Mal schauen ob das auch wirklich hinhaut :)

 

Alcantara Himmel ist auch verfügbar. Allerdings i.v.m. Glasdach

Asset.JPG
Ähnliche Themen
10 Antworten

Hey Ozzy_89,

habe gerade auch bei meinem freundlichen angerufen. Er muss prüfen ob die Bestellung noch änderbar ist, die Sitze hätte ich tatsächlich auch gern. Laut Konfigurator sind die auch mit der Sitzbelüftung kombinierbar?! Er will sich morgen melden, ich bin gespannt. Durch die AHK hat sich meine Auslieferung schon von KW43 auf KW46 verschoben, mal sehen was beim Sitz nun passiert (sofern möglich).

Themenstarteram 25. September 2024 um 13:21

Laut meinem Händler sind die Sitze perforiert und mit Sitzbelüftung. AHK habe ich auch heute hinzugefügt und er bestätigte mir das die Auslieferungwoche unverändert bleibt.

Gut das kann natürlich abweichen weil du einen Diesel bestellt hast und ich den i5 M60, die Verzögerung stört mich tatsächlich gar nicht so sehr. Na ich kann ja morgen berichten, wenn er sich gemeldet hat.

Also leider kann ich die Sitze nicht mehr nachziehen, Vertrag müsste neu geschrieben werden (meine Bestellung ist vom Februar) und das würde durch jetzt schlechtere LF dann bei über 100€ netto mehr im Monat münden. Das sind mir die Sitze dann doch nicht wert ;)

lg und viel Spaß damit

Das ist spannend: Ich hab bisher gedacht, dass die Raten im Vergleich zu Jahresanfang vielleicht gesunken wären wegen der Absatzprobleme. Beruhigt mein Gewissen etwas ;)

Themenstarteram 26. September 2024 um 9:52

Zitat:

@Non3 schrieb am 26. September 2024 um 09:36:45 Uhr:

Also leider kann ich die Sitze nicht mehr nachziehen, Vertrag müsste neu geschrieben werden (meine Bestellung ist vom Februar) und das würde durch jetzt schlechtere LF dann bei über 100€ netto mehr im Monat münden. Das sind mir die Sitze dann doch nicht wert ;)

lg und viel Spaß damit

Nee das würde sich nicht lohnen. Da hätte ich auch darauf verzichtet.

 

Lg

Hallo,

ich habe noch etwas Zeit bis mein 550e produziert wird und überlege vielleicht auf die M-Sitze umzusteigen bzw. die Bestellung anzupassen. Nur müsste ich vorher auf alle Fälle mal Probesitzen ! Was meint ihr wann die ersten 5er mit den Sitzen an die Händler gehen ?

Grüße

Themenstarteram 2. Oktober 2024 um 6:07

Zitat:

@RiB schrieb am 2. Oktober 2024 um 08:02:19 Uhr:

Hallo,

ich habe noch etwas Zeit bis mein 550e produziert wird und überlege vielleicht auf die M-Sitze umzusteigen bzw. die Bestellung anzupassen. Nur müsste ich vorher auf alle Fälle mal Probesitzen ! Was meint ihr wann die ersten 5er mit den Sitzen an die Händler gehen ?

Grüße

Hi,

 

Ich bin im neuen X6 M Probegesessen. Es sollen exakt die selben Sitze sein. Meiner wird in KW44 Produziert und soll laut Plan KW 47 bei meinem Händler ankommen.

 

Zitat:

@Ozzy_89 schrieb am 2. Oktober 2024 um 08:07:25 Uhr:

Zitat:

@RiB schrieb am 2. Oktober 2024 um 08:02:19 Uhr:

Hallo,

ich habe noch etwas Zeit bis mein 550e produziert wird und überlege vielleicht auf die M-Sitze umzusteigen bzw. die Bestellung anzupassen. Nur müsste ich vorher auf alle Fälle mal Probesitzen ! Was meint ihr wann die ersten 5er mit den Sitzen an die Händler gehen ?

Grüße

Hi,

Ich bin im neuen X6 M Probegesessen. Es sollen exakt die selben Sitze sein.

Super Info ! Vielen Dank

Themenstarteram 2. Oktober 2024 um 8:02

Gerne

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. BMW 5er G60, G61, G90, G91
  7. Neue M Multifunktionssitze für G60 in der Konfiguration