ForumC-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. Neue Mercedes-Benz C-Klasse: Hier probefahren für lau ...

Neue Mercedes-Benz C-Klasse: Hier probefahren für lau ...

Themenstarteram 28. April 2007 um 19:02

Klingt komisch, ist aber so ...

Einer meiner Werbepartner hat eine große C-Klasse Probefahrtaktion laufen.

Die Kampagne läuft noch bis Ende Mai und wer unter diesem Link auf ein C-Klasse Banner klickt, um sich dort für eine C-Klasse Probefahrt anzumelden, bekommt sie auch! Garantiert und ohne Fragen!

Viel Spaß beim Probefahren!

http://www.henrex.de/beispiel/mercedes.html

Ähnliche Themen
24 Antworten

Das ist die ganz normale Probefahrt, die auch über die MB-Homepage erreichbar ist. Die ist natürlich für lau, üblicherweise geben die MB-Partner die Kisten aber nicht länger als einen nachmittag her. Und das Verkaufsgespräch ist auch schon drin ...

am 4. Mai 2007 um 11:10

Bevor ich ein Auto für 40000 € kaufe fahre ich es 24 Stunden und 100 Km.

Themenstarteram 4. Mai 2007 um 19:10

Ja, das wollte ich aber auch gerade sagen. Stimme he2lmuth da voll und ganz zu. Wenn´s „hart auf hart“ kommt, fahre ich den Wagen natürlich auch länger.

Bei dieser Aktion ist es allerdings so, daß MB durchaus bewußt ist, daß nicht jeder, der diese Probefahrt bucht, danach auch unterschreibt. MB will damit Branding betreiben, ganz einfach.

Der, der ´ne neue C-Klasse wirklich kaufen will, meldet sich auch nicht über die o.g Seite zur Probefahrt an, der geht direkt zum Händler.

Die C-Klasse-Testen-Aktion ist für die gedacht, die sie eben „mal“ testen wollen und mein Gott, wenn sich noch ´n Käufer darüber verirrt, ist MB wahrscheinlich auch nicht abgeneigt...that´s it!

Zitat:

Original geschrieben von he2lmuth

Bevor ich ein Auto für 40000 € kaufe fahre ich es 24 Stunden und 100 Km.

100 km in 24 Std? Wow !

Da bin ich ja mal auf den Verbrauch gespannt :D

Spaß beiseite: Wenn der :) mir ein Auto verkaufen will, bekomme ich es auch ein Wochenende.

War bisher immer so.

am 5. Mai 2007 um 12:52

also wie ist das jetzt zu verstehen?da einfach anrufen und eine probefahrt vereinbaren?bestimme ich den ort (also mercedes benz parnter) wo ich das auto nehmen will?und muss ich mir das auto dann kaufen?wieso sinds nur 100km in 24 stunden? kann man damit auch mehr fahren?

hat jemand schon eine gebucht?

Zitat:

Original geschrieben von Ethan Hunt

Der, der ´ne neue C-Klasse wirklich kaufen will, meldet sich auch nicht über die o.g Seite zur Probefahrt an, der geht direkt zum Händler.

Die C-Klasse-Testen-Aktion ist für die gedacht, die sie eben „mal“ testen wollen und mein Gott, wenn sich noch ´n Käufer darüber verirrt, ist MB wahrscheinlich auch nicht abgeneigt...that´s it!

Sehe ich genauso.

Die Aktion ist mehr dafür da, um markenfremde zu interessieren.

am 7. Mai 2007 um 13:37

Gibt es dabei eigentlich auch ne Altersbeschränkung?

Also ab 21 Jahren oder so?

Weil würde die schon ganz gerne mal ausprobieren.

Und wie lange muss man sich da im Voraus für anmelden?

Oder dauert das nur wenige Tage?

Danke für eure Hilfe!

Zitat:

Original geschrieben von LupoChris

Gibt es dabei eigentlich auch ne Altersbeschränkung?

Also ab 21 Jahren oder so?

Weil würde die schon ganz gerne mal ausprobieren.

Und wie lange muss man sich da im Voraus für anmelden?

Oder dauert das nur wenige Tage?

Danke für eure Hilfe!

Am besten mal eine größere NL kontaktieren, je nach Motorisierung und Vorätigkeit kann es auch ganz schnell gehen.

am 8. Mai 2007 um 6:51

Also meinst du ist es vielleicht sogar besser direkt beim MB-Händler nachzufragen als über diese Hotline sich anzumelden?

Gruß

Chris

Zitat:

Original geschrieben von LupoChris

Also meinst du ist es vielleicht sogar besser direkt beim MB-Händler nachzufragen als über diese Hotline sich anzumelden?

Gruß

Chris

Yes Sir.

Solltest natürlich auch als wirklicher Interessent auftreten und nicht als "Probefahrtsschnorrer" :)

Dann bekommst du das Auto auch mal länger als ne Stunde.

am 8. Mai 2007 um 12:59

Dann werd ich mich mal gepflegt in meinen Nad(d)elstreifenanzug zwängen ;-)

Danke für deine Hilfe!

Gruß

Chris

Themenstarteram 8. Mai 2007 um 16:43

Zitat:

Original geschrieben von bikendrifter

...Solltest natürlich auch als wirklicher Interessent auftreten und nicht als "Probefahrtsschnorrer" :)

Dann bekommst du das Auto auch mal länger als ne Stunde.

Und genau das muß man eben über diese Hotline nicht, weil MB weiß, daß sich da auch nicht unbedingt sofort Kaufwillige für eine Probefahrt anmelden.

Außerdem muß man nachher nicht erklären, warum man den (perfekten) Wagen nun doch nicht haben möchte...ups...lag´s wohl doch am Preis? ;-)

Natürlich, wenn echtes Interesse da ist, würde ich auf jeden Fall zu ´ner Niederlassung gehen und vor der Fahrt mit dem Verkaufsberater sprechen (darauf bestehen die sogar), aber glaubt man ja nicht, dass die das nicht merken, wenn man daherkommt und nur „mal fahren will“...

Zitat:

Original geschrieben von Ethan Hunt

Außerdem muß man nachher nicht erklären, warum man den (perfekten) Wagen nun doch nicht haben möchte...

Ist euch das so zuwider, oder warum sucht ihr Mittel und Wege, um euch vor einer offenen und ehrlichen Kritik gegenüber dem Autohaus zu drücken?

Themenstarteram 8. Mai 2007 um 22:35

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Ist euch das so zuwider, oder warum sucht ihr Mittel und Wege, um euch vor einer offenen und ehrlichen Kritik gegenüber dem Autohaus zu drücken?

Darum geht es nicht, denn es ist mir vielmehr zuwider Kaufinteresse vorzutäuschen, als eine ehrlich von MB angebotene Probefahrt in Anspruch zu nehmen.

Außerdem wirst Du an dem Fahrzueg nicht wirklich viel Kritik üben können.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. Neue Mercedes-Benz C-Klasse: Hier probefahren für lau ...