ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Neue Mercedes E-Klasse (W212)

Neue Mercedes E-Klasse (W212)

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 9. Dezember 2008 um 15:10

im anhang findet ihr die ersten beiden komplett ungetarnten bilder zur neuen mercedes e-klasse.

mfg

 

 

bild 1:

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Mekki

 

Nichtsdestotrotz sollte man Mercedes mitteilen, dass in der heutigen Lage, der Fossilenbrennstoffe und der Wirtschaftslage modernere und effizientere Motoren von Vorzug wären......

.......Ich persönlich werde mir mal die M-Klasse anschauen

Ist klar...:rolleyes:

Hier den Öko raushängen lassen, dann aber einen Geländewagen kaufen wollen, der locker 3l mehr schluckt als eine vergleichbare E-Klasse. Zumal die Motoren in der M-Klasse deutlich moderner sind. :confused:

Ich lach mich schlapp!

Diese verlogene Ökolaberei geht mir dermaßen auf den Zeiger....

607 weitere Antworten
Ähnliche Themen
607 Antworten
Themenstarteram 9. Dezember 2008 um 15:15

bild 2:

Vielen Dank!

Sind das offizielle Mercedes Bilder, keine Photoshop? Sollten dier ersten offiziellen Bilder nicht am 10. Januar auftreten?

Die Rote sieht absolut Spitze aus!!

Themenstarteram 9. Dezember 2008 um 15:26

Zitat:

Original geschrieben von coolraoul

Vielen Dank!

Sind das offizielle Mercedes Bilder, keine Photoshop? Sollten dier ersten offiziellen Bilder nicht am 10. Januar auftreten?

Die Rote sieht absolut Spitze aus!!

absolut offiziell. offizieller könnte es garnicht gehen. :)

mfg

am 9. Dezember 2008 um 15:27

Das sind Bilder von der Website. Hier der Link...

@ car_checka: Vielen Dank.....

Mfg

Nicht schlecht, der W212 gefeallt mir. Ich warte lieber auf die Jaehreswaegen :)

am 9. Dezember 2008 um 15:42

Zitat:

Original geschrieben von kikas

Nicht schlecht, der W212 gefeallt mir. Ich warte lieber auf die Jaehreswaegen :)

Das ist dann der 212,5er:D

Hauen mich jetzt nicht vom Hocker die Bilder....Sieht mir zu elegant und aufgebläht aus, vorallem von hinten mit den Buckeln am Radkasten, richtig was für Onkel Willi im Vorruhestand....Ist vielleicht eine Elegance Version...Ist aber auch sicher Ziel dieser Bilder, ein elegantes Auto vorzustellen..bin auf die sportliche Variante gespannt...

 

Von vorne gefällts mir besser, als z.B. die Version aus der Autoblöd, die um einiges eckiger gestaltet war....

 

 

sieht echt toll aus!!!:)

jetzt fehlen nur noch ein paar bilder vom e-klasse coupe (ehem.CLK).

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Zitat:

Original geschrieben von kikas

Nicht schlecht, der W212 gefeallt mir. Ich warte lieber auf die Jaehreswaegen :)

Das ist dann der 212,5er:D

Kann man auch so ausdruecken, wollen wir anfangen uber den W213 zu diskutieren?????:D:D:D:D

Mag sein das er manchen jetzt nicht gleich gefeallt, abwarten bis er in natura zu sehen sein wird dannn aendern manche bestimmt die meinung.

Hab ihn schon live gesehen und er sah verdammt gut aus, der CLK wird auch der Burner.

 

Gruss

Ich kann es nicht zu 100% sagen, aber die dargestelle E-Klasse in weinrot ist die Avantgarde Version. Das liegt zuerstmal an dem Charakter an den Felgen und an der Tatsache, dass die Elegance Version in einem Punkt (ein) anderes Element besitzen wird, ich kann aber leider nicht sagen was.

Es sind beides (rot und silber) Avantgarde-Modelle. Der Elegance hat nicht die LED-Tagfahrlichter.

Mein Urteil:

An die "ziemlich schräg ansteigende Seitenlinie" mit den"aufgeblasenen Radhäusern" der Hinterreifen muß ich mich noch gewöhnen.

Könnte aber mit Breitreifen vielleicht sogar interessant aussehen :confused:

Von vorne gefällt er mir ausgesprochen gut :)

hinten: naja, nichts außergewöhnlich tolles.

Ingesamt wäre dieses Styling für mich k e i n Hinderungsgrund ihn zu kaufen.

Genauso wichtig wird allerdings noch, ob man auch den Innenraum als

angenehm (nicht zu altmodisch, W124 hab ich ja schon...) empfindet,

sich da gut aufgehoben wohlfühlt - wie z.B. im 211er.

Und, daß -endlich- bald der starke+sparsame "Diesotto-Motor" kommt!

Und natürlich , daß er mindestens so rostfrei, zuverlässig und störungsfrei ist bzw. laaaaaange bleibt, wie mein "alter" !!!

Halt wieder ein echter MERCEDES, kein Durchschnittsprodukt, das sich

hauptsächlich nur durch einen höheren Preis von 1000 anderen abhebt . . .

 

I c h habe übrigens permanent einen schweren Stand:

Meine Frau -und beide Töchter- bevorzugen bis jetzt immer noch hatrnäckig den (außerdem angenehm billigeren) Passat CC :confused:

Moin Moin!

Also sieht echt Top aus die E-Klasse.... Hut ab, ein sehr schönes Design.:) Vor allem das Weinrot passt sehr gut zum Wagen....

JaWa-Fahrer1983 :)

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Hauen mich jetzt nicht vom Hocker die Bilder....Sieht mir zu elegant und aufgebläht aus, vorallem von hinten mit den Buckeln am Radkasten, richtig was für Onkel Willi im Vorruhestand....Ist vielleicht eine Elegance Version...Ist aber auch sicher Ziel dieser Bilder, ein elegantes Auto vorzustellen..bin auf die sportliche Variante gespannt...

Von vorne gefällts mir besser, als z.B. die Version aus der Autoblöd, die um einiges eckiger gestaltet war....

Hallo Dalibor,

sehe ich genauso. An die Buckel hinten muss ich mich noch gewöhnen. Naja mal schauen wie das alles im Original aussieht. Vorne ist o.k.

P.S. Da gefällt mir der neue Insignia auf Photos besser ;) .

Ach ja und danke an car_checka für die Bilder :D .

Grüße

Peter

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Neue Mercedes E-Klasse (W212)