- Startseite
- Forum
- Auto
- Toyota
- Starlet, Yaris, Aygo
- Neue MyT App
Neue MyT App
Hallo es gibt eine neue Toyota MyT App. Funktioniert bei mir bisher stabil. Ich hoffe das dies auch so bleibt.
Ähnliche Themen
71 Antworten
Dankeschön!!
Also: Connectet Service getrennt, App deinstalliert, neu installiert, Connectet Service wieder verbunden ... Gleich wie zuvor. Tank stimmt nicht, Kilometer enden am 9.10.
Hab' ich da was falsch gemacht?
Die App sieht bei mir anders aus als vorher, startet anders und alles läuft bei mir stabil und richtig.
Im Play Store sehe ich diese App nicht. Wo gibts die?
Zitat:
@mankei schrieb am 20. October 2023 um 05:59:02 Uhr:
Im Play Store sehe ich diese App nicht. Wo gibts die?
Also ich habe da auch nichts Neues gefunden (Play Store und Samsung Android Handy)...
Ich habe die über einen Link den ein User auf der Toyota Hybrid Seite bei Facebook gepostet hat. Ich kann den link aber nicht kopieren weil ich immer sofort in meiner neuen App lande. Die heisst jetzt nicht mehr nur MyT sondern Toyota MyT mit einem grauen To,otalogo.
Hmm, also bevor es die nicht offiziell gibt, werde ich meine App nicht ändern... kürzlich gab es bei für die bisherige MyT-App sogar noch Updates.
Dass eine App komplett ersetzt wird, kenne ich eigentlich nicht. Ist mir bei den anderen von mir genutzten Apps jedenfalls noch nie aufgefallen (Spotify, Sonos, JBL zum Beispiel). Üblich sind doch eher Updates zur Aktualisierung oder sehe ich das falsch? Alles wieder neu installieren zu müssen (plus Registrierung, Verknüpfung mit dem Fahrzeug etc.) ist doch auch nicht wirklich benutzerfreundlich...
Die App ist ähnlich, bietet mehr Möglichkeiten, ist viel übersichtlicher und deutlich schneller vor allem beim anmelden. Bei mir funktioniert alles bisher deutlich besser und vor allem schneller als mit der alten.
Ich habe sie übrigens im Google Play Store geladen, dort hin hat mich der Link geführt.
Gib mal nur Toyota in den Playstore ein, etwas unten siehst Du sie mit einem grauen Toyota Logo.
Hallo zusammen,
wie YarisGRSport schon schrieb ,ist ähnlich und etwas „moderner“,
und ist offiziell in beiden Stores erhältlich, mich hat sogar die bisherige App auf die neue hingewiesen.
Vielen Dank... probiere ich mal aus ...
Sollte bzw. muss evtl. sogar die bisherige dann zwingend deinstalliert werden?
Ist das dann vielleicht das was Kundendienst meinte, auf meine Frage warum nicht Navi Route vor der Fahrt in App nicht möglich ist, und Klimaanlage Fernsteuerung, Antwort war bitte um Geduld wird nachgerüstet.
Nachdem ich mich in der neuen App angemeldet habe, kam ich n die alte nicht mehr rein. Ich habe sie dann deinstalliert.