ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Neue Option im Konfigurator -> Optikpaket

Neue Option im Konfigurator -> Optikpaket

Themenstarteram 20. Oktober 2005 um 5:06

Hab gerade entdeckt, dass es im Onlinekonfi ne neue Option für den A3 gibt.

Optikpaket schwarz, Audi exclusive für S line Exterieurpaket

Rahmen um den Kühlergrill in schwarz, hochglänzend sowie Kühlergrill und Kennzeichenträger in mattschwarz

Preis 350EUR

Ähnliche Themen
150 Antworten
am 20. Oktober 2005 um 5:16

Aber mal wieder keine Bilder! DAS wird AUDI nie lernen! Was nützt der beste Konfigurator, wenn man sich unter den Punkten nichts vorstellen kann bzw. fast keine Info bekommt! :(

350 €? Kein Scherz?

Greeetz, Thomas

Themenstarteram 20. Oktober 2005 um 6:57

kein scherz :-) audi halt *g*

Zitat:

Original geschrieben von Mystiker

Aber mal wieder keine Bilder! DAS wird AUDI nie lernen! Was nützt der beste Konfigurator, wenn man sich unter den Punkten nichts vorstellen kann bzw. fast keine Info bekommt! :(

Naja, ich versuchs mal zu erklären....der Kühlergrillrahmen (der wo jetzt so glänzt) wird in Schwarz....hochglänzend sein und der Kühlergrill selbst (also die Streben) und der Kennzeichenhalter sind in mattschwarz...

Das Mattschwarz gab es ja früher schon beim Kühlergrill (als ich damals umbaute konnte ich wählen zwischen dem grauen (was eigentlich jeder hat) und einem schwarzen) ;)

Hoffe, dass es jetzt etwas verständlicher ist...

mfg DG ;o)

Schaut gut aus :-)

am 20. Oktober 2005 um 7:25

Meiner steht gerade in der Werkstatt und bekommt den SFG Umbau (mit S-Line Grill) verpasst.

Ganz toll, jetzt sitz ich hier mit´m Telefon in der Hand und überlege anzurufen, das die mir das Grillgitter noch matt schwarz lackieren... ;-)

grübel....

am 20. Oktober 2005 um 7:28

Bilder!!! Mensch Audi, lernt ihr nicht!!!

Für den A4 wird das Paket jetzt auch angeboten. Kostenpunkt: 390,- Euro. Stolzer Preis für ein bisschen Schwarz von der Quattro-GmbH

Ich glaube ich sollte mich mal bei AUDI bewerben.

Vieleicht als "Blitzfotomachervomdienst", mal sehen was die da so springen lassen :D

Gruß Ferkel

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

Für den A4 wird das Paket jetzt auch angeboten. Kostenpunkt: 390,- Euro. Stolzer Preis für ein bisschen Schwarz von der Quattro-GmbH

Kostete 2003 noch € 380,00, hieß "Mattschwarze Außenoptik Audi exklusive" und umfaßte seinerzeits schon Zierleisten um den Kühlergrill sowie am hinteren Stoßfänger mattschwarz statt blank. Alles wird teuer :(

Sah und sieht IMHO super aus auf hellen Lacktönen als Gegenkontrast

Gruß g601.

mit anderen worten der sonst chromfarbene kühlerrahmen ist jetzt schwarz, glänzend???! und was ist mit den audi-ringen im kühlergrill? sind die dann auch schwarz oder immer noch chrom-farben... ein foto wäre echt super!

danke und gruss,

g.

Zitat:

Original geschrieben von playboyxxl79

mit anderen worten der sonst chromfarbene kühlerrahmen ist jetzt schwarz, glänzend???!

So hab ich's jendenfalls verstanden.

Zitat:

Original geschrieben von playboyxxl79

 

und was ist mit den audi-ringen im kühlergrill? sind die dann auch schwarz oder immer noch chrom-farben...

Beim A4 waren sie *grübel* chromfarben.

EDIT: Ich wage daher die kühne These aufzustellen, dass das beim A3 auch so sein wird.

Zitat:

Original geschrieben von playboyxxl79

ein foto wäre echt super!

danke und gruss,

g.

Da es aus im Konfigurator keine gibt - wie Mystiker ja schon gepostet hat - und die ersten Auslieferungen wohl noch bissi auf sich warten lassen werden, vielleicht ist hier jemand begabtes im Umgang mit s.g. Bildbearbeitungsprogrammen da?!? Dann ließe sich der Vorstellungskraft von playboyxxl79 ein wenig auf die Sprünge helfen lassen ;) :D. :)

Neue Option im Konfigurator-Optikpaket

 

Vorstellen kann ich es mir ja. B&B glaube ich hat etwas ähnliches. Aber nur ein Foto?! ist es halt schwer mit der Vorstellung.

Neues Optikpaket in schwarz? Ich glaube jetzt bekommen einige feuchte Hände, oder game-junkiez? :)

Gruß

MrSpocht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Neue Option im Konfigurator -> Optikpaket