ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Neue Pics von meinem Beamer

Neue Pics von meinem Beamer

Themenstarteram 17. Oktober 2005 um 20:29

Habe noch einige Fotos gemacht, bevor bald die kalte Jahreszeit kommt: Klick mich

 

Bin noch am überlegen, ob ich den Wagen nächstes Jahr hergebe und mir ein 328iA Cabrio oder Z3 2.8A hole. Falls nicht, kommen nächste Saison 18 Zöller (wieder BBS oder ASA AR1) drauf, und vorne soll er noch 2 cm runter.

Ähnliche Themen
24 Antworten

Jo sehr schön gefällt ma :D

so schön ists bei mir im innenraum ned :D

sind das Kratzer aus der Frontstoßstange oder dreck ??

am 17. Oktober 2005 um 20:33

ich seh kein bild?!

ah doch. jetzt! eben waren da nur x`e ;)

Themenstarteram 17. Oktober 2005 um 20:34

@rix: teils-teils :D Fällt aber in natura nicht so stark auf wie hier

 

@green: Du musst mit der linken Maustaste auf den Link klicken, und dann das Scrollrad (falls vorhanden), nach unten drehen ;)

EDIT: Na dann hat sichs ja geklärt :D

am 17. Oktober 2005 um 20:36

ah ja, also die die scheiben finde ich net so pralle, wegen den schlitzen da ;) und die abrisskante ist nen bissel weit hinten, aber sonst schönes auto :)

hmm ist der Spalt zwischen Nieren/Scheinis zur Motorhaube normal oder war die offfen ??

ich kann mir ned helfen aber irgendwas fehlt ??

das sogenannte I - Pünktchen ??

Bis auf die Felgen ganz nett Nachbar.

Themenstarteram 17. Oktober 2005 um 21:01

Höö? Schlitze in der Scheibe...???

Der Spalt zischen Scheinis und motorhaube is da, seit ich die In.Pros drin hab. Am Anfang hats mich auch gewundert, mittlerweile sehe ich aber recht oft E36er mit Serien-Scheinis, und die haben den gleichen, grossen Spalt. Und die Haube ist 100% zu, da fehlt sich nix.

bei mir is der Spalt aber auch kleiner. Denk mal das Nierenblech ist zu tief, musste ausrichten

Themenstarteram 17. Oktober 2005 um 21:09

Kann man dass so einfach ausrichten? Ist das nicht "fest"?

Aber mich störts eigentlich nicht.

find der sieht gut aus

nierenblech ist fest. ausrichten kann man nur scheinis und frontschürze

und florian: das mit den felgen habe ich mal überhört! ;)

sieht gut aus....:)

Schön Schön Schön...

aber warum haben deine Tachscheiben denn Schlitze drin... also das gefällt mia ja nunmal garnicht so gut... hätte man sich ja mal mehr mühe geben können!!! wie leuchten denn die Scheiben!?!?!!?

Gruss Flo

Themenstarteram 17. Oktober 2005 um 22:56

Ach ihr meint die TachoSCHEIBEN!

Ja ohne die Schlitze gehts leider nicht, die braucht man zur Befestigung. Allerdings fallen die in echt kaum auf.

Die Lesbarkeit der beleuchteten Schrift ist gut, aber nur wenn die Folien 100% passgenau aufgeklebt werden (hab das recht gut hinbekommen).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Neue Pics von meinem Beamer