ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Neue Radiogeneration kommt - MP3 im Concert

Neue Radiogeneration kommt - MP3 im Concert

Themenstarteram 7. April 2006 um 3:29

Sehr mal her was beim neuen TT zu erwarten ist (der ist übrigens seit heute Nacht im Konfigurator)

 

Radioanlage chorus

mit Single-CD-Laufwerk, 12 Stationsspeicher, Empfangsbereich FM (UKW) und AM (MW), Softkey-Bedienkonzept und dreizeiliges Grafikdisplay, CAN-Bus-Vernetzung, geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung, Phasendiversity, vier Passivlautsprecher, Gesamtleistung 40 Watt

0,00

 

Radioanlage concert 270,00

Radioanlage concert

wie Radioanlage chorus, jedoch zusätzlich MP3-fähig, inklusive 5-Kanal-Verstärker und 9 Aktivlautsprecher, Gesamtleistung 140 Watt

270,00

 

Radioanlage symphony 590,00

Radioanlage symphony

wie Radioanlage concert, jedoch zusätzlich TP-Memo-Funktion, mit integriertem 6fach-CD-Wechsler (statt internem Single-CD-Laufwerk)

Ähnliche Themen
24 Antworten

dann will ´mal hoffen, daß die neuen Radios auch im 8PA Modelljahr 07 verbaut werden.

myminor

am 7. April 2006 um 4:59

Man sieht dort auch das neue kleine Navi (BNE 5.0).

Irre ich mich, oder kostete das Concert 2 im 8P nicht über 700 Euro???

Gruß

Woppi

Ja aber im TT ist ja schon Chorus Serie...genau wie Klima usw.

am 7. April 2006 um 9:49

Witzig ist die Sache mit dem kleinen Navi!

Das Teil hat ja keine SD-Slots, d.h. entweder NAVI, oder Musik!

Da lang ich mir doch echt ans Hirn! Da brauche ich dann auch keine MP3 mehr! :(

am 7. April 2006 um 10:38

der Wechler soll endlich mal MP3fähig werden... dann sind alle diskussionen beendet.

am 7. April 2006 um 10:40

Tut er aber nicht! :(

Die TP-Memo-Funktion scheint es im concert nicht mehr zu geben, nur noch im symphony.

@myminor

Wenn das im A3 MJ 07 kommen sollte, wäre es doch sicher schon bekannt, nehme ich an.

Zitat:

Original geschrieben von Mystiker

Witzig ist die Sache mit dem kleinen Navi!

Das Teil hat ja keine SD-Slots, d.h. entweder NAVI, oder Musik!

Da lang ich mir doch echt ans Hirn! Da brauche ich dann auch keine MP3 mehr! :(

Hat das Ding keine Speichernavigation?

Gruß

Woppi

am 7. April 2006 um 11:22

Beim Golf ist es so, dass ohne Navi-CD keine Navigation möglich ist. Denke das wird hier nicht anders sein.

Ist ja recht "günstig" der neue TT. Wäre ja ne nette alternative für mich, na ja mal schauen! ;-)

Erstmal probe fahren! :D

am 7. April 2006 um 11:50

Zitat:

Original geschrieben von Ragnon

Ist ja recht "günstig" der neue TT. Wäre ja ne nette alternative für mich, na ja mal schauen! ;-)

Erstmal probe fahren! :D

ja, der preis überrascht mich auch positiv. mal sehen, was noch so an varianten kommt. auch fehlt mir noch das rns-e im konfigurator ;)

am 7. April 2006 um 11:56

Ich bin mir nicht sicher, ob das RSN-E da überhaupt rein passt! Ist das kleine Navi von der Größer her identisch? Sieht mir etwas kleiner aus. Nach unten ist aber kein Platz mehr, wie im A3.

am 7. April 2006 um 11:58

Zitat:

Original geschrieben von Mystiker

Ich bin mir nicht sicher, ob das RSN-E da überhaupt rein passt! Ist das kleine Navi von der Größer her identisch? Sieht mir etwas kleiner aus. Nach unten ist aber kein Platz mehr, wie im A3.

doch, das BNS 5.0 hat auch doppeldin format. siehe hier:

http://www.germancarfans.com/.../6060126.002.mini4L.jpg (S3)

ausserdem wäre es schwachsinnig von audi, gerade im TT nicht das extrem gute große navi anzubieten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Neue Radiogeneration kommt - MP3 im Concert