ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. neue Software in zwei Wochen? Neuer als 2120?!

neue Software in zwei Wochen? Neuer als 2120?!

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 30. März 2006 um 12:28

Hallo,

ich habe gestern das 2120 Update durchführen lassen.

Bei der Gelegenheit ließ mich der Kfz Meister wissen: "Da ist noch ein neueres Update im Anmarsch, das wird in ca. zwei Wochen verfügbar sein. Wir rufen Sie dann an um es aufzuspielen.".

Weiß da jemand genaueres von einer Nachfolgeversion des 2120?

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 30. März 2006 um 12:40

neue 212x release

 

genau das habe ich auch gehört und das ist wohl auch (mit) ein Grund für die Verzögerung der offiziellen Freigabe der 2120

jedenfalls soll die dann endlich auch den Bug mit dem Festeinbautelefon beheben, wo immer nach ca. 20 min der CAN Bus wieder aktiv wird, von was auch immer und damit dann das Telefon wieder auf Empfang geht, wodurch es zu Problemen mit Twinkarten kommt, da bei meinem Provider immer die SIM des zuletzt eingebuchten Gerätes aktiv bleibt und dadurch das Handy dann nicht mehr klingelt. :confused:

mag aber sein das diese Release dann nur speziell für das Motorola gedacht ist...

Re: neue 212x release

 

Zitat:

Original geschrieben von rufux

genau das habe ich auch gehört und das ist wohl auch (mit) ein Grund für die Verzögerung der offiziellen Freigabe der 2120

jedenfalls soll die dann endlich auch den Bug mit dem Festeinbautelefon beheben, wo immer nach ca. 20 min der CAN Bus wieder aktiv wird, von was auch immer und damit dann das Telefon wieder auf Empfang geht, wodurch es zu Problemen mit Twinkarten kommt, da bei meinem Provider immer die SIM des zuletzt eingebuchten Gerätes aktiv bleibt und dadurch das Handy dann nicht mehr klingelt. :confused:

mag aber sein das diese Release dann nur speziell für das Motorola gedacht ist...

Jetzt hatten wir das Thema wirklich oft durchgekaut und doch keine plausibler Erklärung gefunden.

Was du da schreibst, trifft den Nagel auf den Kopf. Es ist mir auch aufhefallen, dass sich das Telefon zwischendurch alleine einschaltet, (warum auch immer) und damit die eingehende Gespräche an das Handy sabotiert

@nuss77

Habe das gleiche Problem mit dem Festeinbautelefon in meinem A8. Audi CH bestätigt dass sogar. Hast Du oder Dein :-) eine Ahnung, ob dieses Update auch für den A8 gehen wird?

Grüsse aus der Schweiz

beatx5

Wenns fürn 4F ist ist es auch für den 4E....is das gleiche MMI.

Und wie ist der Stand der Gerüchtebörse zu diesem Thema?

Hat jemand schon einen Nachfolger vom 2120 MMI-Update bekommen?

Mein Händler sagte mir letzens.

..wir haben Ihnen auch noch gleich ein neues MMI Update aufgespielt (es wurde noch das Update der Motorsteuerung gemacht)....das lief 1 oder 1,5 h...puh

Dabei hatte ich vorher aber schon 2120 und der gleiche Händler hatte es aufgespielt.

Und die Nummer ist immer noch 2120...vielleicht ist damit ja nur die Versionsnummer der SW einer einzelnen Komponente auf dem MOST-Bus gemeint ?

 

Ich hab übrigens die BT-FSE, keinen Festeinbau...

 

6502

Die neue SW wird nicht vor Kalenderwoche 26 bis 28 bei den Händlern sein !

am 24. Mai 2006 um 17:17

Und was wird gerade ausgeliefert? Nicht das ich gleich wieder zum updaten antanzen muss... :p

am 24. Mai 2006 um 17:22

Ich hatte meinen Bomber heute beim :) und auf dem Arbeitsbericht stand, dass mehrere Updates durchgeführt wurden. Näheres könne mir der Zuständige des Auftrages nennen, welcher im Feierabend war.

Zur Info: Die 2120 hatte ich schon ab Werk.

gruss stefan ;)

Mehr als die 2120 gibt vor KW 26/28 nicht - stell sich auffen Kopf wer will. Zumindest nicht fürs MMI zum nachträglich aufspielen.

am 24. Mai 2006 um 20:04

Wieder etwas, was die Spannung auf den Dienstag erhöht.... Allerdings sehe ich das eher entspannt.

Naja, Bandmässig vieleicht schon möglich - ab wann die da umstellen weiss ich nicht - ging aber vorrangig um die "nachträgliche" möglichkeit.

am 24. Mai 2006 um 20:29

Am Band bestimmt zum MJ-Wechsel :)

Aber wie gesagt - so wichtig ist mir das jetzt nicht.

am 24. Mai 2006 um 20:43

Zitat:

Original geschrieben von vagtuning

Naja, Bandmässig vieleicht schon möglich - ab wann die da umstellen weiss ich nicht - ging aber vorrangig um die "nachträgliche" möglichkeit.

kennst du auch die offizielle Versionsnummer schon?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. neue Software in zwei Wochen? Neuer als 2120?!