- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Polo
- Polo 6
- Neue Sondermodelle für 2020 ab 09.01.2020 bestellbar...
Neue Sondermodelle für 2020 ab 09.01.2020 bestellbar...
"United" heißt die neue VW-Sondermodellkampagne für 2020.
Auch der Polo wird wieder als Sonderedition verfügbar sein. So wie schon in den letzten Jahren wird sich die neue Sondermodellvariante optisch aber sicher wenig vom Sondermodell des Vorjahres unterscheiden. Andere Logos, andere Sitzbezüge und abweichende Felgendesigns... das war es wohl. Kein Vergleich zu früheren Sondermodellen früher im Programm waren. Vielleicht ist wenigstens eine Exclusivlackierung drin so wie in diesem Jahr für die "IQ Drive" Version Petroleum Blue Metallic... man darf gespannt sein.
Weitere Infos hier:
https://www.meinauto.de/.../...delle-2020-uebersicht-und-preisvorteile
Im T-Roc Forum sind erste Bilder, auch vom Innenraum, zu sehen:
https://www.motor-talk.de/.../neues-sondermodell-united-t6763395.html
Beste Antwort im Thema
Ich frage mich auch, wie es sein konnte, dass im Gegensatz zu früher so wenig Mühe auf wirklich attraktive Sondermodelle verwendet wird...
Wenn ich da an frühere Zeiten denke... was gab es da tolle Varianten... klar muss man da lange zurückgehen aber beim Golf II bzw. III waren gerade die damals regelmäßig angebotenen Sondermodelle in Sachen Styling und Innenraumdesign den normalen Versionen deutlich überlegen...
Und jetzt: Seit ein paar Jahren scheint man sich überhaupt keine Mühe mehr zu geben... wirklich schade...
Ähnliche Themen
24 Antworten
Zitat:
https://www.motor-talk.de/.../neues-sondermodell-united-t6763395.html
Farbe ist ja immer Geschmackssache und auch der helle Innenraum des Polo Beats nicht jedermanns Sache, aber das ist ja zum Fürchten grau und einfallslos. Da werde ich ja schon vom Anschauen depressiv.
Ich frage mich auch, wie es sein konnte, dass im Gegensatz zu früher so wenig Mühe auf wirklich attraktive Sondermodelle verwendet wird...
Wenn ich da an frühere Zeiten denke... was gab es da tolle Varianten... klar muss man da lange zurückgehen aber beim Golf II bzw. III waren gerade die damals regelmäßig angebotenen Sondermodelle in Sachen Styling und Innenraumdesign den normalen Versionen deutlich überlegen...
Und jetzt: Seit ein paar Jahren scheint man sich überhaupt keine Mühe mehr zu geben... wirklich schade...
Ich hatte damals einen Golf II Boston, wo schon ein paar wichtige Extras an Bord waren. Jetzt das United-Modell sieht eher danach aus, dass jeman "United" außen dran geklebt hat - mehr nicht.
Die Sonderedition Cup 2014 war zumindest beim Golf 7 eine super Sache... Und Weltmeister wurde Deutschland auch noch!
das Cup Paket für viele 2014 Polo V Varianten war aber auch gut = sinnvoll.
Das United Stoffdesign ist wieder ein no go - wie schon beim Join und IQ drive...
Also die Stoffsitze sind wirklich Potthässlich.
muster ist gleich zur lichtsignatur von den passat fl und touareg rückleuchten...
atlantic blue metallic wird's als Sonderfarbe für den Polo United geben (innen Dekore in dunkel blau, Ambientebeleuchtung), die häßlichen Sitzpolster haben sich wohl bewahrheitet wobei die Dublin 15" Felgen vom IQ drive übernommen werden ;-O
die united modelle sind jetzt im konfigurator...
Die Sonderfarbe ist echt nett, ansonsten erkenne ich kaum einen Preisvorteil...
Genau. Konfiguriere ich einen identischen Highline, würde der sogar weniger kosten...
knapp 80€ ca...
Für ein Sondermodell erwarte ich einen größeren Kaufanreiz.
Zitat:
@yellist schrieb am 10. Januar 2020 um 14:38:26 Uhr:
Für ein Sondermodell erwarte ich einen größeren Kaufanreiz.
Das ist für die, die kein Internet haben und unbedarft zum Händler stolpern.