neue Spiegelblinker ???
Hallo ; die Teile schon jemand verbaut,
https://www.ebay.de/i/323473683706?ul_noapp=true
MFG
Beste Antwort im Thema
Oh, das sieht meiner Meinung nach furchtbar aus.
Die ganzen VAGs mit ihren Blinkern, einfach nur lächerlich.
Sorry, aber optische Wirkung ist, dass er gerade sein Revier markiert...
Leider fängt MB nun auch damit an.
Ähnliche Themen
23 Antworten
Zitat:
@snoopy001 schrieb am 23. Juli 2019 um 18:23:44 Uhr:
Sehe ich genauso!
Lasst diese kitschigen Lichtorgeln doch den "Audis"...
Ein Blinker ist doch ein Blinker, - und keine Kirmesbude!
Echt gruselig...
Habs nicht verbaut würde ein Blinker kaputt gehen würde ich es aber verbauen
Zu teuer. Gibts für 78€ schon.
...wo bleiben denn die Reichsbedenkenträger?
Ich warte schon sehnsüchtig...
Wo ist das Problem an dem Blinker ?
Ich persönlich finde Sie nicht schlimm.
Wenn Mb sich in den nächsten Modellreihen dafür entscheidet solche Blinker zu verbauen, kauft ihr dann keinen Benz mehr ?
Es gibt immer irgendetwas dass die Hersteller tun, was dem Kunden nicht gefällt.
LG Maddox
Zitat:
@MaddoXxnr1 schrieb am 23. Juli 2019 um 19:56:50 Uhr:
Wenn Mb sich in den nächsten Modellreihen dafür entscheidet solche Blinker zu verbauen, kauft ihr dann keinen Benz mehr ?
LG Maddox
Doch, Mercedes wird weiterhin gekauft,- aber die Lichtorgeln dann umgekehrt in permanente Blinker ausgetauscht...
Nationale Ignoranz Aber jedem das seine
LG Maddox
Sollte einfach nur ein Joke sein!
Und keine Ignoranz.
Hat für mich trotzdem einen Hauch von Tieferlegen, breiteren Schlappen, Klappenauspuff und x-mal um den Kreisel fahren um auch für die allerletzte Omi zu posen...
Habe die auch schon gesehen auf ebay da steht ja erst ab 2011 modell aber 2010 ist ziemlich das selbe.Sind die tüv und polizei sicher?
Zitat:
@Toenyes schrieb am 23. Juli 2019 um 20:21:36 Uhr:
Sollte einfach nur ein Joke sein!
Und keine Ignoranz.
Hat für mich trotzdem einen Hauch von Tieferlegen, breiteren Schlappen, Klappenauspuff und x-mal um den Kreisel fahren um auch für die allerletzte Omi zu posen...
Dann tut es mir natürlich leid wenn ich das falsch aufgefasst habe
Im Grunde ist jede andere Felge die nicht "Original" Mb ist "Tuning"
Aber egal, die Geschmäcker sind wie üblich verschieden und jedem darf das gefallen, dass ihm nun mal gefällt
LG Maddox
Da kann die Poser-Fraktion dann auch wieder mal blinken, sonst sieht man ja die blinker nicht....
ich glaube Audi war der erste mit Tagfahrlichtern...………..und heute machen es alle nach...……...das gleiche mit den Blinkern allerdings hinten wieviel machen es schon nach, bei solchen optischen Tuningsachen sagt ein Bekannter von mir immer ich sitz doch im Auto und seh das gar nicht allso warum soll ich dafür Geld ausgeben. ich bin da etwa anders, so dezente Sachen die nicht gleich jedem auffallen sind doch ganz net,
MFG
Zitat:
@BM1954 schrieb am 23. Juli 2019 um 22:19:11 Uhr:
ich glaube Audi war der erste mit Tagfahrlichtern...………..und heute machen es alle nach...……...das gleiche mit den Blinkern allerdings hinten wieviel machen es schon nach, bei solchen optischen Tuningsachen sagt ein Bekannter von mir immer ich sitz doch im Auto und seh das gar nicht allso warum soll ich dafür Geld ausgeben. ich bin da etwa anders, so dezente Sachen die nicht gleich jedem auffallen sind doch ganz net,
MFG
Die Tagfahrlichter hat nicht Audi erfunden. Das war der Gesetzgeber.
In anderen, allen voran den skandinavischen Ländern gibt es das seit Jahrzehnten, da fuhr man bisher eben mit Abblendlicht.
Und andere Länder machen das eben nach, per Gesetz,- und nicht Audi...