ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Neue Trendfarbe Weiss ??

Neue Trendfarbe Weiss ??

Themenstarteram 3. Juli 2007 um 15:09

Also ich hatte ja letzte Woche den weissen Einser der sah echt geil aus.. habe auch schon einige weisse TT gesehen und der Toureg sieht in Weiss auch ganz lecker aus.. aber mein Traum wäre ja ein Schneeweisses 3er Coupe was ja einige schon bestellt haben.. Meint ihr die Farbe hätte das Zeug zum Durchbruch wie Silber vor 10 Jahren oder gefällt sie euch eher weniger ??

Ähnliche Themen
31 Antworten

thread nr 1337 zum thema weiss...

;)

 

gefällt mir auch, wollte auch weiss. Naja, konnte ich nicht durchsetzen. Schade

... dto. ! :)

am 3. Juli 2007 um 15:31

wollte auch unbedingt, hab mich nicht getraut.

Re: Neue Trendfarbe Weiss ??

 

Zitat:

Original geschrieben von 316limo

...Meint ihr die Farbe hätte das Zeug zum Durchbruch wie Silber vor 10 Jahren oder gefällt sie euch eher weniger ??

Wieso vor 10 Jahren silber? Silber war doch schon vor 20 Jahren Standardfarbe. Weiß als Farbe für private PKW wird sich nie so durchsetzen. Ist ne Standardfarbe für Lieferfahrzeuge etc. IMO sehen kleinere Wagen (Auto TT z.B) in weiß cool aus.

Bei einem E9x wird es sowieso ein Problem beim Wiederverkauf geben wenn nicht geleast.

wollte auch in Alpinweiss bestellen, aber habe es nicht gemacht. Hatte beim Touring einige Bedenken.

Beim COupe hätte ich nicht gezögert, Alpinweiss mit roten Ledersitzen, der Oberhammer !

Dafür, dass weiss die totale Trendfarbe sein soll, sieht man es doch (noch) sehr selten auf den Straßen.

ich wäre bei Weiss vorsichtig. Es ist zwar seit ca 1 Jahr in Mode, aber davor und dannach wurde/wird man wohl die schneeweissen Autos schwer los.

Mein erstes Auto war damals auch in weiss, war nie so der Hit...

die meisten weissen Autos gefallen mir.

Bei meiner Neubestellung (E93) habe ich mich aber ehrlich gesagt wg. der Dachkonstruktion nicht zur Farbe weiss ringen können.

am 3. Juli 2007 um 17:07

Ich hab auch weiss... zwar an einem Mini Cooper S und nicht schneeweiß, aber sieht trotzdem verdammt geil aus :D

Ist meiner Meinung nach in diese Kombination eines der auffälligsten Autos :)

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Dafür, dass weiss die totale Trendfarbe sein soll, sieht man es doch (noch) sehr selten auf den Straßen.

Ich denke schon, dass der Anteil weißer Autos zugenommen hat. Vermutlich seit dem Anfang des "Hype" von 0,2% auf 0,3% Anteil an der Farbpalette. Is immerhin ein Anstieg von 50% :D

Die meisten trauen sich halt nicht. Wobei ich echt nicht kapiere, was das eigentlich mit "trauen" zu tun hat. Weiß ist eine tolle Farbe, absolut neutral. Und hat eigentlich nur Vorteile.

Aber viele nehmen halt lieber schwarz, grau oder silber. Da geht man schön in der Masse unter, weil der Wagen vom Ampelnachbarn auch nicht anders aussieht. Und als Bestätigung der eigenen Entscheidung kommt dann Wiederverkauf, Lieferwagen, etc.

Oder das Argument "damit weiß gut aussieht, braucht man das richtige Auto". So 'n Quark. Ich hab in meinem Leben schon mehr hässliche schwarze Autos gesehen, als weiße insgesamt :D

Trotzdem werden schwarz, grau und silber auch in den nächsten Jahrzehnten die wirklichen Trend- und Modefarben bleiben.

MfG

roughneck

Zitat:

Original geschrieben von roughneck78

Trotzdem werden schwarz, grau und silber auch in den nächsten Jahrzehnten die wirklichen Trend- und Modefarben bleiben.

Leider. Langeweile pur, aber so ist es nun mal. Es fehlt einfach der Mut, mit seinem Auto auch mal durch kräftige Lackierungen, wie rot z.B. oder eben Weiß aufzufallen.

Und ein E9x wäre sicher ein gutes Auto, damit weiß gut aussieht.

Habe letzte Woche mal im Fernehsen gehört, dass die Trendfarbe Weiss dem IPod zuzuschreiben ist.

Finde selbst aber auch, dass weiss an keinem Auto schön aussieht. Fehlt halt jeglicher Tiefenglanz. Aber, wie schon gesagt, die Geschmäcker sind eben verschieden.

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Leider. ... Es fehlt einfach der Mut,...

Find's gar net schlimm. Ich hatte nämlich den Mut :D Is aber kein BMW

MfG

roughneck

Zitat:

Original geschrieben von roughneck78

Find's gar net schlimm. Ich hatte nämlich den Mut :D Is aber kein BMW

MfG

roughneck

Ist dein A4 weiß?

Kannst mal ein Bild einstellen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen