1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Neue TT Quattro aggregatträgers.

Neue TT Quattro aggregatträgers.

Audi TT 8J
Themenstarteram 11. April 2007 um 2:38
Ähnliche Themen
31 Antworten
am 11. April 2007 um 5:47

Schön, was ist neu???

Oder meinst du:

es trägt wer das Aggregat Quattro über'n Nürburgring, grins.

Gruß ago

am 11. April 2007 um 6:15

Mann!!

LOL!!

was für ein Agregratträger bitte ?

was ist da neu?

ein Raketenagregat ?

dieses Forum ist voller Komiker...verschwendetes Talent!

gotta love it

peace out

L.

am 11. April 2007 um 7:10

Was drunter ist kann man nicht sehen.....

Aber was ich sehe: Diese hässliche Antenne, die der Roadster auch hat. Hoffentlich fließt die nicht in die Serie ein

Immer schön zu sehen, wieviele Schlaumeier es hier gibt.....

Mal eine Frage so in den Raum:

Warum sollte Audi mit den bekannten Motorisierungen noch Abstimmungsfahrten machen ?

Das erklärt schonmal den Begriff Aggregateträger.

Was darunter steckt kann man in der Tat nicht sehen.

Sehr wohl sehen kann man aber, dass die Auspuffanlage nicht Serienstand sein kann - beim 3,2er sind die Endrohre an der Oberkante bündig mit der Karosserie.

Ebenfalls gibt es ab Werk keine gelben Bremszangen, geschweige denn in dieser Größe...

Ich für meinen Teil finde solche Fotos immer wieder interessant.

LG

TFFY

PS: der Roadster hat die Antenne übrigens auf der linken Seite ;)

am 11. April 2007 um 7:52

Na das ist doch schon eine passende Antwort.

Doch wer sagt das das Werk hier testet, auch alles nur Vermutungen.

Wenn denn so ist siehts nach Leistung aus, was ja viele fordern.

D.h. neuer Zündstoff...

Gruß ago

am 11. April 2007 um 7:53

Außerdem denke ich mal dient die Antenne nur zur übermittlung irgendwelche Daten! Oder glaubt Ihr Audi verbaut ab sofort die diversity Funktion "außerhalb"? ;) Eine Antenne auf dem Dach fürs Navi, eine hinten und eine an der rechten Seitenscheibe!! Da bekommt man ordentlich was fürs Geld! Oder das wird die CB-Funk-Special-Edition! :D

am 11. April 2007 um 13:19

Es ist tatsächlich anders als es scheint......

An der rechten Seitenscheibe ist deutlich ein Akustiksensor zu erkennen. Dazu diverse Telemetrie. Das Testfahrzeug ist mit einer speziellen Motorisierung ausgestattet, um die 300 km/h Marke zu erreichen.

Audi macht also Ernst!

Tag und Nacht dreht der gezeigte TT2 nun seine Runden, um endlich das Geheimnis der "Flötentöne" zu lüften.

Dazu Martin Winterkorn:

"Wir bedauern, unseren anspruchsvollen Kunden ein in Details suboptimales Fahrzeug angeboten zu haben. Ich versichere, daß wir mit dem Modelljahr 2009 bei dem TT wieder einen Qualtitätsstandard erreicht haben werden, der unserem eigenen Anspruch "Vorsprung durch Technik" vollends gerecht wird. Bis dahin sind wir aber insbesondere auf unsere treuen Kunden angewiesen, die uns aus der alltäglichen Praxis wichtige Erkenntnisse zur Qualtitätsoptimierung liefern."

auTThentic

Naja, passt doch!

Im Juli kommt mein neuer TT und nach einem Jahr (MJ09) wird gewandelt :D

...................... war nur´n Scherz ! hoffentlich

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von agostini

Na das ist doch schon eine passende Antwort.

Doch wer sagt das das Werk hier testet, auch alles nur Vermutungen....

Vielleicht das Kennzeichen IN-TT 886 ? ;)

LG

TFFY

Zitat:

Original geschrieben von auTThentic

Es ist tatsächlich anders als es scheint......

An der rechten Seitenscheibe ist deutlich ein Akustiksensor zu erkennen. Dazu diverse Telemetrie. Das Testfahrzeug ist mit einer speziellen Motorisierung ausgestattet, um die 300 km/h Marke zu erreichen.

Audi macht also Ernst!

Tag und Nacht dreht der gezeigte TT2 nun seine Runden, um endlich das Geheimnis der "Flötentöne" zu lüften.

Dazu Martin Winterkorn:

"Wir bedauern, unseren anspruchsvollen Kunden ein in Details suboptimales Fahrzeug angeboten zu haben. Ich versichere, daß wir mit dem Modelljahr 2009 bei dem TT wieder einen Qualtitätsstandard erreicht haben werden, der unserem eigenen Anspruch "Vorsprung durch Technik" vollends gerecht wird. Bis dahin sind wir aber insbesondere auf unsere treuen Kunden angewiesen, die uns aus der alltäglichen Praxis wichtige Erkenntnisse zur Qualtitätsoptimierung liefern."

auTThentic

Quellen?

http://i158.photobucket.com/.../IMG_1793.jpg

Wo sind hier die Bremszangen Gelb? Zumal die Scheiben auch nicht so mega Big sind...

Themenstarteram 11. April 2007 um 14:06

Zitat:

Original geschrieben von lautehupe_TT

Wo sind hier die Bremszangen Gelb? Zumal die Scheiben auch nicht so mega Big sind...

http://i158.photobucket.com/.../IMG_1876.jpg

Jarod.

Zitat:

Original geschrieben von The Pretender

http://i158.photobucket.com/.../IMG_1876.jpg

Jarod.

das hab ich auch gesehen, auf dem einen sind die drauf und auf dem anderen nicht. Könnten dann ja auch zwei verschiedene Autos sein.

Zitat:

das hab ich auch gesehen, auf dem einen sind die drauf und auf dem anderen nicht. Könnten dann ja auch zwei verschiedene Autos sein.

Ja, deshalb ist der eine auch lichtsilber und der andere kondorgrau. ;)

am 11. April 2007 um 15:18

Zitat:

--------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:

Ja, deshalb ist der eine auch lichtsilber und der andere kondorgrau.

... und haben zudem auch unterschiedliche Felgen.

Deine Antwort