ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Neue Unterforen

Neue Unterforen

Themenstarteram 2. Februar 2003 um 8:23

Täusch ich mich oder ist es so?

Mir kommt vor, dass das Volvo-Forum seit der Umstellung weniger aktive Teilnehmer hat.

Sollte es so sein, eine Frage an jene die sich seit der Umstellung nicht mehr oder selten melden:

Besucht ihr überhaupt noch diese Seite?

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 2. Februar 2003 um 8:47

Es ist schon was dran, dass man den ein oder anderen Beitrag übersieht, oder mal nicht die Unterforen durchschaut.

Vielleicht ist es im Moment im Allgemeinen etwas ruhiger ?

Hallo @all.

Für den Traffic ist es eher hinderlich, für die Übersichtlichkeit sicher förderlich.

Ich für meinen Teil lese definitiv weniger, da ich praktisch nie in die Unterforen der "Anderen" reinschaue um "Neues" zu finden. Vorher entging mir weniger, da immer die aktuellen Themen auf dem Praesentierteller - sprich oben - lagen.

Dementsprechend ging die Aktivitaet bei mir zurueck.

Mal sehen wie es sich entwickelt.

Schöne Grüße

CS

am 2. Februar 2003 um 14:18

hoi zämä

Zitat:

Mir kommt vor, dass das Volvo-Forum seit der Umstellung weniger aktive Teilnehmer hat.

ich habe auch dieses gefühl. wahrscheinlich weil sich alle in ihre unterforen verteilen.

Zitat:

Ich für meinen Teil lese definitiv weniger, da ich praktisch nie in die Unterforen der "Anderen" reinschaue um "Neues" zu finden. Vorher entging mir weniger, da immer die aktuellen Themen auf dem Praesentierteller - sprich oben - lagen.

ich lese auch weniger als vorher. da der traffic in den unterforen wirklich zu leiden hat ausser vielleicht im unterforum (s60 v70 xc70 s80 xc90), da gehe ich nach dem s/v40 unterforum auch meistens rein! ich finde man sollte die übrigen unterforen wieder zusammenlegen dem traffic zuliebe.

mfg

ja, ich habe fuer mich auch feststellen muessen, dass sich das forum tatsaechlich gewandelt hat. ... und zwar nicht zum positiven. so empfinde ich das zumindest. aber was soll's. 's ist jedenfalls deutlich ruhiger geworden hier.

habe mich seit der umstellung immer vom hauptforum aus in die unterforen begeben und werde das zukuenftig anders machen. das meiste geht nach wie vor unter den aktuellen grossen modellen ab (s60/v70/s80 etc.) - also werde ich zukuenftig dort anfangen und damit den rest wohl mehr und mehr etwas aus den augen verlieren.

wuerden die moderatoren heute eine umfrage wagen (apropos: habt ihr DIE wahlergebnisse gesehen? also nicht, dass ich jetzt von politik anfangen moechte. aber etwas verwundert bin ich schon.) ... also nochmal: wuerden die moderatoren heute eine umfrage wagen, waere mein votum eindeutig FUER eine wiedervereinigung!

am 2. Februar 2003 um 22:52

Ich auch!!!

mfg

Kadeka

am 2. Februar 2003 um 23:22

Mittlerweile bin ich aber alle durch und möchte einfach sagen, daß es doch ziemlich schnell ging und es doch ziemlich übersichtlich funktionierte!!! Wir sind doch noch beweglich, oder...?

Es liegt doch an uns, ob wir nicht auch weiterhin unseren Senf dazugeben können!!? Warum also nicht?

mfg

kadeka

darum geht's nicht. natuerlich gewoehnt man sich an alles, wenn es sein muss. aber die veraenderung hier ist doch nicht zu leugnen. ich werde nicht weiter mosern. es war eher ein tip an die moderatoren =;;;^) so nach dem motto: "vergesst das mit der angekuendigten umfrage! das geht ins auge."

...es ist verdammt ruhig geworden hier...

Schade!

Gruß Casu

Hallo,

wenn wirklich weniger los sein sollte, wäre es in der Tat beunruhigend. Dies ist absolut nicht gewünscht.

Oli und ich werde die Sache noch ein bischen beobachten.

Eure Bitte nach einer Abstimmung zur "Wiedervereinigung" ist jetzt erst mal von mir gelesen worden.

Jürgen

damit du mich nicht missverstehst, juergen. das mit einer abstimmung nach einiger zeit war schon mal in einem anderen thread zum thema geaeussert und von oli zu kenntnis genommen worden.

am 4. Februar 2003 um 9:00

ich war mit dem unterforum "TREFFEN" schon nicht ganz glücklich -> da hat einfach niemand reingeschaut ...

gruesse

Roman

Hallo erstmal,

Ich fände es auch gut, wenn die Unterforen aufgehoben würden. Seit einiger Zeit schaue ich kaum noch rein.

Happy cruising

Bei mir sind momentan anstehende Prüfungen der Grund für mein seltenes Hereinschauen.

Aber es ist ein ganz normales Phänomen, dass der Traffic erstmal etwas abnimmt, wenn ein Forum gesplittet wird. Doch mit der Zeit wird sich das Ganze erholen und es werden ja auch laufend neue User dazukommen. Daher rate ich ein wenig zur Geduld.

Mal abwarten, wie sich alles entwickelt.

Ich persönlich lese auch nicht jeden Beitrag, habe das aber auch schon vor der Umstellung nicht gaten. Dennoch schaue ich in jedes Forum mal rein, das ist auf keinen Fall zu viel Arbeit.

auch ich meine das forum hat durch die umstellung gelitten und habe dazu ja auch schon was geschrieben

ransom ohne dir zu nahe treten zu wollen aber eine aussage der trafic nimmt erst mal etwas ab und erhohlt sich dann schon wieder klingt wie das management einer firma die ihren mitarbeitern etwas verkaufen will was alle ******* finden und keiner haben will

sorry

Deine Antwort
Ähnliche Themen