ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Neue Windschutzscheibe...

Neue Windschutzscheibe...

Themenstarteram 7. April 2009 um 11:38

Hallo,

ich bekomme am Donnerstag einen neue Windschutzscheibe.. Ich kann zwischen der "Akustik" Scheibe ohne Colorstreifen oben oder der mit Colorstreifen aber ohne Akustik wählen..

Ich kann leider nicht beurteilen wie wichtig der Colorstreifen für die SOnneneinstrahlung ist aber auch nicht wie viel leiser die Akustik Scheibe es im Innenraum macht.

Hat da jemand vielleicht Erfahrung oder einen Hinweiß?

Beste Antwort im Thema

deine theorie ist in soweit richtig, das als ersatz für die E jetzt die L genommen werden soll. die E ist nicht mehr bestellbar. Acoustic steht wirklich auch nirgends im e**a.

die 8P0845099LNVB ist dann für:

-automatisches licht, tagfahrlicht coming home...

-wärmeschutzglas mit colorstreifen und sichtfenster für fgst

-8P0845099JNVB ohne colorstreifen

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
am 7. April 2009 um 12:15

macht die musik :confused:

am 7. April 2009 um 12:19

nimm die akustik scheibe, den colorstreifen lässt sich zur not noch mit ner Folie nachträglich an die Scheibe machen

Versteh ich nicht.

Im "Innenspiegel aut. abblendbar"-Paket ist doch die Akustikfrontscheibe MIT grauen Color-streifen am oberen Scheibenrand.

Also geben tut es zumindest - habs so auch bestellt

Themenstarteram 7. April 2009 um 13:34

komisch... mein audihändler meinte es gibt die so nicht..

hast du vielleicht die teilenummer für mich?

Teilenummer

8P0845099LNVB

Frontscheibe nicht vor behandelt

Sichtfenster für Fahrzeugidentnummer vorh.

Licht/Regensensor

Graukeil

Acoustic

265,98 EURO

Hersteller Guardian Autoglas GmbH

Gruß RedEagle1977

Zitat:

Original geschrieben von chillazz

komisch... mein audihändler meinte es gibt die so nicht..

hast du vielleicht die teilenummer für mich?

Themenstarteram 7. April 2009 um 13:53

Prima jetzt bitte noch ohne Licht und Regensensor.. habe den Rückspiegel dafür noch nicht..

So viel ich weiß, Acoustic nur in Verbindung mit Licht/Regensensor erhältlich. Kleine Fussaufnahme kein Acoustic. Angabe ohne Gewähr

Zitat:

Original geschrieben von chillazz

Prima jetzt bitte noch ohne Lichtsensor.. weil den habe ich momentan noch nicht.

Themenstarteram 7. April 2009 um 13:57

ahso...

ja kann ich die Scheibe bestellen und einbauen lassen und meinen "alten" Rückspiegel drauf machen lassen?

kannst du an deiner scheibe zufällig die teilenummer sehen, welche du verbaut hast?! die wäre mal interessant zu wissen. für welches modelljahr benötigst du die scheibe und was soll da genau anders sein? welchen innenspiegel hast du (automatisch manuel), regensensor vorhanden, lichtsensor? . bislang hab ich noch nichts im e**a von akustik gefunden.

Themenstarteram 7. April 2009 um 14:13

kann es sein dass diese TN von dir ohne Acoustic ist? habe gerade nachgefragt...

Zitat:

Original geschrieben von chillazz

kann es sein dass diese TN von dir ohne Acoustic ist? habe gerade nachgefragt...

@as-309

Ich habe alles was ich oben zu der Teilenummer gepostet habe. Volles Programm. Licht/Regensensor usw.

 

@ chillazz

Ich kann nur soviel dazu sagen.

Die Teilenummer die ich gepostet habe, wurde bei mir letzte Woche verbaut. Nämlich die 8P0845099LNVB

interessanterweiser sieht man wenn man diese Teilenummer eingibt glöeiches 8P0845099ENVB.

Mein ;) hatte auch keine Infos im ETKA über Acoustic und ich bat ihn diese zu bestellen. Die mit E ist die ohne Acoustic und die wurde, so ist meine Theorie von L abgelöst die dann Acoustic hat ohne das Audi davon weiß. Einzig die Preisunterschiede sind verschieden die unterscheiden sich auf www.nininet.de um ca. 60 EURO, also teurer die L. Mehr weiß ich nicht. Gruß RedEagle1977

Zitat:

Original geschrieben von chillazz

kann es sein dass diese TN von dir ohne Acoustic ist? habe gerade nachgefragt...

Themenstarteram 7. April 2009 um 14:33

ok.. super... danke redeagle..

also ich habe keinen elektr. abblendbaren spiegel... sondern nur den normalen.. auch kein lichtsensor und auch kein regensensor..bin am überlegen es irgendwann nachzurüsten...

wenn ich jetzt die neue bestelle mit licht und regensensor kann ich dann noch meinen "alten" spiegel benutzen? oder hat er eine andere vorrichtung und passt somit nicht mehr?

deine theorie ist in soweit richtig, das als ersatz für die E jetzt die L genommen werden soll. die E ist nicht mehr bestellbar. Acoustic steht wirklich auch nirgends im e**a.

die 8P0845099LNVB ist dann für:

-automatisches licht, tagfahrlicht coming home...

-wärmeschutzglas mit colorstreifen und sichtfenster für fgst

-8P0845099JNVB ohne colorstreifen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Neue Windschutzscheibe...