- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Neue Zündkerzen?
Neue Zündkerzen?
Hallo kann ich diese Zündkerzen hier verwenden für die kleine 90 ps maschine? https://www.amazon.de/.../ref=sr_1_4?...
wollte jetzt nicht mehr als 15€ dafür ausgeben und sie sind ja von Bosch ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Künne schrieb am 3. August 2017 um 23:34:17 Uhr:
An dieser Stelle verabschiede ich mich dann mal...
Zum Thema beigetragen haste eh nix.
Ähnliche Themen
17 Antworten
Oh welch Überraschung: wieder einer der "Geiz ist geil" Profis, die dann jammern, wenn ihr Auto nicht so richtig fährt.
So wie ich das sehe passen die nicht für deinen Motor. Wie bist du auf diese Kerzen gekommen?
Poste mal deine Fahrzeugdaten vlt kann man es ja zu deiner Preisvorstellung realisieren
Für alle MKB- mit 66kw nimmt man die V.Line 1 von NGK die werden auch die meisten hier verwenden NGK Produktfinder
kosten unwesentlich mehr 18,90 inc Porto zum Bsp.
Amazon
oder hier da kannst du Richtig sparen je nach Hersteller
Motointegrator
na gut dann muss ich wohl doch ein paar mehr euro drauf legen
ja es ist die kleine maschine mit 66kw
würden auch diese hier gehen? https://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1?...
die halten ja dann hoffentlich 1 jahr
Oh nein 20 Euro statt 15.
Wo sind wir denn hier?!?
tja ich will halt nicht soviel dafür ausgeben sie sind doch nur dafür da um den wagen zu starten oder? würden die denn passen?
Zündkerzen sind dafür da das der Motor läuft! Ohne zündekerzen kein starten und erst recht kein laufen das ist kein Diesel!
Du willst sparen aber lieber für 22,90 Beru holen als die vorgeschlagenen 18,90 Zündkerzen die passen is klar viel Spaß noch!
Nee die arbeiten auch wenn der motor läuft wie es der name schon sagt sie zünden das Benzin Luftgemisch
und das ein paar hundert mal in der minute
ja die Beru müssten passen
dann bedank ich mich mal und nehm die beru
wusste nicht das sie die ganze zeit laufen dachte nur beim starten
na wieder was dazu gelernt
Zitat:
@Künne schrieb am 3. August 2017 um 23:34:17 Uhr:
Zum Thema beigetragen haste eh nix.
Du meinst so wie du?
Zitat:
@Tom1182 schrieb am 3. August 2017 um 22:43:33 Uhr:
Zündkerzen sind dafür da das der Motor läuft! Ohne zündekerzen kein starten und erst recht kein laufen das ist kein Diesel!
Du willst sparen aber lieber für 22,90 Beru holen als die vorgeschlagenen 18,90 Zündkerzen die passen is klar viel Spaß noch!
Ich habe das schon mal in einem anderen Blog gesagt: Auto fängt mit Ahhh an und hört mit Ohhh auf. In der Mittte ist ein T wie: teuer!
Wer billig kauft, kauft 2x! Es entstehen halt Wartungskosten... und eventuell noch zusätzliche Kosten, wenn man(n) am Autofahren Spaß haben will! - und Spaß kostet nun mal!
Sehr viele defekte treten auf durch: Wartungsmangel!!!