ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Neuen 535dt bestellt - aber welche Farbkombination???

Neuen 535dt bestellt - aber welche Farbkombination???

Themenstarteram 24. August 2007 um 10:23

Hallo liebe Moto-talk-Gemeinde.

Ich habe gestern meinen nächsten 535dt bestellt. Nachdem ich bislang einen in Platingrau mit dakota-kaffebraun habe und zuvor je einen 39-er in silber und blau, finde ich das aktuelle Farbangebot - wie bereits hier im Forum erwähnt wurde - ebenfalls sehr bescheiden. Da ich viel fahre und wenig putze scheidet schwarz aus.

Bestellt habe ich vorerst grün mit Nasca-beige, aber ich könnte mir auch spacegrau mit nasca schwarz vorstellen. Was meint Ihr? Ich kann noch 10 Tage ändern.

Hier meine jetzige Konfig.:

BMW 535d touring

Leichtmetallräder Radialspeiche 244

Innovationspaket

Sonderausstattungen:

Sport-Lederlenkrad

Seitenairbag für Fondpassagiere

Sport-Automatic Getriebe

Alarmanlage

Automatische Heckklappenbetätigung

Garagentoröffner, integriert

Dachreling

Anhängerkupplung mit schwenkbarem Kugelkopf

Sonnenschutzrollo für hintere Türseitenscheiben, mechanisch

Fußmatten in Velours

Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend

Edelholzausführung Pappel Maser braun hochglänzend

Getränkehalter vorn und hinten

Aktive Sitzbelüftung vorn

Aktivsitz für Fahrer und Beifahrer

Komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar

Skisack

Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

Sitzheizung für Fondsitze

Park Distance Control (PDC)

Klimaautomatik

Standheizung mit Fernbedienung

Lichtpaket

Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion

TV-Funktion

Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth

USB-/Audio-Schnittstelle

BMW Individual High End Audiosystem

Shadow Line, hochglänzend

Sonnenschutzverglasung, Individual

Ich würde mich über Eure Meinung und ggf. Fotos (neue) freuen.

Schönes WE

Ähnliche Themen
13 Antworten
am 24. August 2007 um 10:27

wie ich bereits gestern in diesem Forum geschrieben habe, sind in der Schweiz folgende neuen Farben erhältlich:

A85 Neptunblau, A53 Platinbronze sowie 416 Carbonschwarz.

Kann mir ganz einfach nicht vorstellen, dass dies nicht auch für Deutschland gültig sein sollte. Sprich doch Deinen Verkäufer darauf an.

Gruss aus Zürich

Nette Zusammenstellung, aber die Alarmanlage würde ich weglassen, bringt nix. Versicherungen honorieren es nicht und wenns irgendwo hupt weil ne Autoalarmanlage losgeht schauen alle weg.

Mit dem High End Soundsystem hast ne gute Wahl getroffen, da würde ich mit dem Geld der gesparten Alarmanlage dann lieber den DAB Tuner nehmen. Gibt zwar nicht viele Sender aber die, dies gibt haben nen Hammer Sound mit dem System.

Gruß

Tom

Gute Zusammenstellung ich würde mir auch das grün nehmen is mal was anderes und hat nicht jeder.

Nur ich rate dir noch zu einer Sache in deiner Bestellung Xenonscheinwerfer sieht einfach besser aus ist heller und sicherer.

PS: Mein Vw Passat auf dem bild ist auch in grün und sieht Super aus ;)

MfG

Shahbal

Ich würde vielleicht noch tiefseeblau in Betracht ziehen, hab es aber noch nicht in Natura gesehen. Im Konfigurator sieht es ganz passabel aus.

Was meiner Meinung nach auch gut kommt ist alpin-weiß mit M-Paket.

Ich finde die Farbpalette ürbigens auch etwas mager, insbesondere frage ich mich wozu es die Individual-Farben gibt, wenn die dort angebotenen 8 Farbtöne ziemlich genau den Standardfarben entsprechen. Angeblich soll es aber doch 250 Individual-Farben geben, kann man die nicht nach belieben bestellen?

Themenstarteram 24. August 2007 um 11:29

@Shabal

Xenon ist im Innovationspaket schon drin.

Danke für Eure Antworten.

mfg rentforter

Ja stimmt ja is mir zu spät aufgefallen Sorry danke :)

Tiefseeblau hat mein Kumpel. Ist für mich die "Hammerfarbe". Ich habe sie auch bestellt. Auch mein Kumpel ist im Nachhinein sehr glücklich mit der Farbe. Passt natürlich wunderbar zu cremebeige Dakota oder beige Nasca. Ich habe es wegen der dunklen Fussräume und dem Kontrast mit naturbraun bestellt.

am 24. August 2007 um 12:18

Hallo,

mein Chief fährt den E60 in spacegrau und Leder Tabak - absolut TOP!

LGr, R6Z

am 24. August 2007 um 12:24

Bleib bei der Farbkombi grün-beige, sieht sicher sensationell aus! Besonders in Verbindung mit Leder Nasca u. den Komfortsitzen :)

Themenstarteram 12. September 2007 um 11:49

Nach zähem Ringen innerhalb der Familie ist er nun doch wieder grau, und zwar Platingrau mit Leder Merino amarone. Sieht also fast so aus wie der Alte.

Gruß rentforter

Zitat:

Original geschrieben von rentforter

Nach zähem Ringen innerhalb der Familie ist er nun doch wieder grau, und zwar Platingrau mit Leder Merino amarone. Sieht also fast so aus wie der Alte.

Gruß rentforter

Ein Fehler,wenn du mich fragt,ich hatte zwei E39 in Oxfordgrün,das ist so eine edle Farbe,die auch nicht jeder hat.Mit Leder Beige ist das klasse,diese Kombination wird bei mir sicherlich mal wieder in der Garage stehen,etwas mehr Mut solltest du schon haben,du hast dir das ja schon mal ausgesucht......Grau sieht gut aus,keine Frage,doch mir ist das zu tot...halt ohne Leben und Pep...

LG

OLLI

Zitat:

Original geschrieben von bmw 535d-driver

Zitat:

Original geschrieben von rentforter

Nach zähem Ringen innerhalb der Familie ist er nun doch wieder grau, und zwar Platingrau mit Leder Merino amarone. Sieht also fast so aus wie der Alte.

Gruß rentforter

Ein Fehler,wenn du mich fragt,ich hatte zwei E39 in Oxfordgrün,das ist so eine edle Farbe,die auch nicht jeder hat.Mit Leder Beige ist das klasse,diese Kombination wird bei mir sicherlich mal wieder in der Garage stehen,etwas mehr Mut solltest du schon haben,du hast dir das ja schon mal ausgesucht......Grau sieht gut aus,keine Frage,doch mir ist das zu tot...halt ohne Leben und Pep...

LG

OLLI

Aber er hat ja auch erwähnt, das er nicht viel Zeit zum Putzen hat, und da ist das Platingrau im Gegensatz zu einem dunklen Grün doch eher zu bevorzugen und sieht TOP aus.

Ciao

heli G.

Hi,

ich finde die Kombination außen Silber und innen Nappa Tabak mit Pappel Maser der absolute Hit! Ist leider nicht ganz billig der Spaß. Im Prospekt als eine der Farbkombinationen abgebildet.

Bei mir hats nur zu außen Alpinweiss und innen Standardleder Schwarz mit schwarzen Zierleisten gereicht (Hell-Dunkel-Kontrast). Ist ja zur Zeit auch hip (iPod und co ....).

so long

Agrajax

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Neuen 535dt bestellt - aber welche Farbkombination???