1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. neuen CLK 320 abgeholt !!!

neuen CLK 320 abgeholt !!!

Mercedes CLK 209 Coupé

Hi all,

gestern habe ich nun meinen neuen CLK abgeholt, ich bin begeistert und auch das Grün steht meiner Ansicht nach dem CLK sehr sehr gut !!!

Eine Frage habe ich jedoch, hier bringt mir die Bedienungsanleitung keinen Aufschluß, was ist das in der Mittelkonsole, liegt es an der Standheizung dass ich nun so ne Kiste im Mittelfach habe ??

Freue mich auf Eure Nachrichten.

Gruß,

Thomas

Ähnliche Themen
40 Antworten

ach ja und noch ein Bild meines neuen Babys !!!

und dann im Frühjahr schöne 18 Zoll, dann ist der Wagen perfekt, ich denke an die AMG Styl IV, zwar ganz schön teuer aber vielleicht läuft mir ja mal ein Angebot über den Weg oder ich bekomme Tipps von Euch !!! ;-)

Habe auch die Standheizung drinn und habe nen ganz Normales großes Fach dort drinn. ka. was das bei dir ist...

Neuer CLK

Schickes Auto!

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

sieht nach boostergebläse für den fond aus.

Große Klima verbaut?

Hatten so ein Kasten auch mal in einem S203 vormopf mit dem boostergebläse.

gruß

große Klima kanns auch nit sein. hab ich auch drinne. sieht irgendwie unfertig aus das teil... guck mal rein vielleicht hat da nen Werks Mitarbeiter sein Haustier drinne beerdigt :)

komisch ist eben dass ich niergendwo etwas über das Teil in der Mitte finden kann !!! ;-(

tomwe1

herzlichenGlückwunsch zum neuen Clk. Bin mit meinem 320er W208 seit 20 Monaten und 40 000 KM absolut zufrieden. Viel Spaß und Freude auch mit DEINEM 320er.

Zitat:

Original geschrieben von PeKu

tomwe1

herzlichenGlückwunsch zum neuen Clk. Bin mit meinem 320er W208 seit 20 Monaten und 40 000 KM absolut zufrieden. Viel Spaß und Freude auch mit DEINEM 320er.

dank dir !!! ;-)

Unter der Abdeckung ist ein Lüftergebläse, für die Luftausströmer im Fond. Ich denke das es zu der Thermotronic dazugehört.

Zitat:

Original geschrieben von danleysan

Unter der Abdeckung ist ein Lüftergebläse, für die Luftausströmer im Fond. Ich denke das es zu der Thermotronic dazugehört.

ok, denke das ist dann so habe es nun in zwei Foren auf diese Art beantwortet bekommen, es sei eine Art Booster fürs Fondsgebläse, naja wenns hilft, mir wäre das Fach lieber gewesen aber was solls !!!

Gruß,

Tom

am 26. November 2006 um 22:53

Schönes Auto - Congrats :)

Wünsch dir unfallfreie Fahrt :)

Zitat:

Original geschrieben von tomwe1

ok, denke das ist dann so habe es nun in zwei Foren auf diese Art beantwortet bekommen, es sei eine Art Booster fürs Fondsgebläse, naja wenns hilft, mir wäre das Fach lieber gewesen aber was solls !!!

Gruß,

Tom

Ist aber trotzdem komisch. So siehts bei mir aus.

Wie gesagt Standheizung und große Klimaa sind auch drinn:

Staufach:

Deine Antwort