Neuen S3 (vollausgestattet) nochmals für 25.000 Tunen !
Hallo Gemeinde,
war heute beim n bischen kucken ........seh ich im Verkaufsraum n S3 stehen ....
sah richtig fett aus ........ist mir sofort aufgefallen.
Hab mir die Möre dann genauer angesehen ultra.
Es kam ein Verkäufer und hat mir erzählt was da alles gemacht wurde.
Ich sags euch ...... der S3 hatte diese Schalensitze , Navi usw...... dann ne dezente Anlage (Doorboards) und n Sub im Heck. Auto war bei 3 versch. Tunern ......Fahrwerk , Motor ~ 330 PS , Getriebe neu Übersetzt, dicke 3tlg. Felgen. Alles komplett überarbeitet von A-Z. Schwarz met. , Grill schwarz.
Der absolute Hammer wie dieser S3 aussah. Der Unterschie zum Serien S3 war echt gewaltig .......ungefähr so wie 1.6 A4 und RS4
Gruß.........gibt schen echt verrückte Leute (im positiven Sinn)
Ähnliche Themen
19 Antworten
ja schön, aber bilder oder einen link dazu gibts nicht?!
LIEST sich auf jeden fall sehr spannend
grüße
Ich hab vorher ein Mädchen gesehn, die war echt wahnsinns. Unterschied wie Mutti <> Omi. Komplett neue Front. Überarbeitet etwa 2 Cups größer. Unten alles clean. Der Heckspoiler war auch nicht von schlechten Eltern. Strammes Fahrwerk. Der Auspuff bläst wie Sau. Waren mir aber leider zuviele Vorbesitzer..
Viele Grüße
Domi
Leider relativiert sich alles beim ersten Treffen und anschließendem Ausfahren
GF
PS: Alles sieht schön aus bis ...
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
Ich hab vorher ein Mädchen gesehn, die war echt wahnsinns. Unterschied wie Mutti <> Omi. Komplett neue Front. Überarbeitet etwa 2 Cups größer. Unten alles clean. Der Heckspoiler war auch nicht von schlechten Eltern. Strammes Fahrwerk. Der Auspuff bläst wie Sau. Waren mir aber leider zuviele Vorbesitzer..
Viele Grüße
Domi
Ne Probefahrt muss aber drin sein
mfg
chris
Zitat:
Original geschrieben von -> Neurocil <-
Hallo Gemeinde,
war heute beim n bischen kucken ........seh ich im Verkaufsraum n S3 stehen ....
sah richtig fett aus ........ist mir sofort aufgefallen.
Hab mir die Möre dann genauer angesehen ultra.
Es kam ein Verkäufer und hat mir erzählt was da alles gemacht wurde.
Ich sags euch ...... der S3 hatte diese Schalensitze , Navi usw...... dann ne dezente Anlage (Doorboards) und n Sub im Heck. Auto war bei 3 versch. Tunern ......Fahrwerk , Motor ~ 330 PS , Getriebe neu Übersetzt, dicke 3tlg. Felgen. Alles komplett überarbeitet von A-Z. Schwarz met. , Grill schwarz.
Der absolute Hammer wie dieser S3 aussah. Der Unterschie zum Serien S3 war echt gewaltig .......ungefähr so wie 1.6 A4 und RS4
Gruß.........gibt schen echt verrückte Leute (im positiven Sinn)
Mach mal ein Bild wenn er im Verkaufsraum gestanden hat. BITTE!!!!!!
Genau...ein Bild sagt mehr als 1000 Worte
Bild gibts nicht , erstens weil ich idr selten ne kamera mitnehm wenn ich rausgehe und zweiten hätte ich eine dabei gehabt mach ich mich bei m doch nicht lächerlich und knips fotos wie n kleiner junge .......ui toll .. klick klick.....oh nocheins... für meine freunde im netz. er stand im auslieferungsraum des verkaufsraumes wohl zur abholung bereit.
ich kann euch aber garantieren das ist ein unikat . der s3 war auf hochwertig getunt , der sattler hatte auch hand angelegt am s3 möglicherweise auch die quattro gmbh. war alles so richtug hochwertig also kein protziger spoiler umbau mit passataschenbecher umbau in s3 aschenbecher nur der dachkanntenspoiler war n anderer ich tippe mal auf abt allerdings ohne emblem. auspuffrohre waren auch dicker..........laut verkäufer so was mit rennkats.
im motorraum war carbonabdeckung am motor und intake aus carbon . ein paar leitungen waren dicker aber trotzdem keine gelben oder knall roten schleuche. ....... felgen 19 zoll aber mal richtig knapp, scheiben schwarz allerdings nicht rabenschwarz.
die hifi anlage bzw die lautsprecher waren auch dezent .......doorboards, allerdings nicht so 5 tonnen eumel ............sub war im kofferaum integriert allerdings auch dezent.
müßt ihr euch hald in gedanken vorstellen.
Zitat:
Original geschrieben von -> Neurocil <-
Bild gibts nicht , erstens weil ich idr selten ne kamera mitnehm wenn ich rausgehe und zweiten hätte ich eine dabei gehabt mach ich mich bei m doch nicht lächerlich und knips fotos wie n kleiner junge .......ui toll .. klick klick.....oh nocheins... für meine freunde im netz.
Also wenn Du schon sabbernd im Verkaufsraum stehst, dann macht das ein Bild auch nicht mehr lächerlicher . Hätte unser Vorstellungsvermögen sicher angeregt...
Zitat:
Ich hab vorher ein Mädchen gesehn, die war echt wahnsinns. Unterschied wie Mutti <} Omi. Komplett neue Front. Überarbeitet etwa 2 Cups größer. Unten alles clean. Der Heckspoiler war auch nicht von schlechten Eltern. Strammes Fahrwerk. Der Auspuff bläst wie Sau. Waren mir aber leider zuviele Vorbesitzer
Gleiches gilt im Übrigen für Dich
Zitat:
Original geschrieben von Savas87
LIEST sich auf jeden fall sehr spannend
grüße
ich wuste diese story stimuliert euch
Voll der shice thread ohne Bilda
Egal !
Viele Grüße
g-j
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Voll der shice thread ohne Bilda
Egal !
Viele Grüße
g-j
RICHTIG
Würd ich sehr gern mal sehn das liebe Wägelchen
Liebe Grüße
GolVer
Zitat:
Viele Grüße
Domi
made my day --- weltklasse Kommentar
@Domis_golf
hast du es gern etwas reifer