Neuen Scheinwerfer kaufen
Moin,
da ich mitlerweile sehr viele KM habe und ich nicht meine Linsen reinigen möchte, kaufe ich mir lieber gleich neue Scheinwerfer. Jetzt habe ich die hier gefunden:klick von der Marke TYC und hat die neue Original Audi Teilenr.: 8K0941030AJ.
Oder dann gibt es noch die Marke Van Wezel: klick
Die hat ja alles sogar neue Linsen aber bis auf das Steuergerät, das kann ich ja von meinen alten noch nehmen oder?
Ist dieser Scheinwerfer jetzt genau die gleiche Qualität wie bei Audi oder lieber Finger davon lassen?
Wenn ist der Van Wezel besser?
Beste Antwort im Thema
Ein foto von dir reicht aus treffe mich nur mit Menschen die auf meinem Niveau sind!
Wir wollen dir ja helfen. Aber du willst die hilfe nicht annehmen oder akzeptieren. Viele sagen dir, dass es zeit wäre dein wagen zu verkaufen. Und gerade weil du langstrecken fährst wird dein wagen in wenigen monaten nichts mehr wert sein. warum also noch geld investieren ?
Kauf die SW bei ebay und gut ist.
aber du verstehst es einfach nicht.
wenn du kein gemecker willst, erstelle nicht jedes mal ein neues thema wenn du wieder eine schraube an deinem wagen fest drehst.
Zum Thema M6... Du hast schon verstanden das wir hier keine Kinder sind ....oder ???
vermisse in deiner Sig ein Bilder von dem Wagen !!
Ähnliche Themen
42 Antworten
Wie teuer sind denn originale ohne Steuergerät usw., lohnt das "Risiko" überhaupt?
Und denk an die "verschiedenfarbig" leuchtenden LEDs, auch bei Werks-SW.
Sorry, aber manchen schein hier echt langweilig zu sein!
suche mal nach Scheinwerfer bei MT über 2500 Treffer,
bei Scheinwerfer tauschen bist derzeit Du bei über 170 Treffern.
Muss für jede Kleinigkeit ein neuer Thread eröffnet werden?
Ich würde vorher mal etwas lesen oder mich informieren.
Langsam macht es keinen Spaß mehr !
Nun zum "eigentlichen Problem":
Meinst Du im Ernst, dass da jemand dieser 8 oder 9 Anbieter die Scheinwerfer nachbaut?
Werden dort neue oder gebrauchte SW angeboten?
Hast Du mal an das Prüfzeichen gedacht?
Mal auf einer der diversen Links gesucht, die hier zu Hauf gepostet wurden, was ein originaler, neuer Scheinwerfer kostet? Er kostet 511,70 laut ETKA, OHNE Brenner Leuchtmittel usw.
Zitat:
Original geschrieben von ONKELTOM7777
Sorry, aber manchen schein hier echt langweilig zu sein!
suche mal nach Scheinwerfer bei MT über 2500 Treffer,
bei Scheinwerfer tauschen bist derzeit Du bei über 170 Treffern.
Muss für jede Kleinigkeit ein neuer Thread eröffnet werden?
Ich würde vorher mal etwas lesen oder mich informieren.
Langsam macht es keinen Spaß mehr !
Nun zum "eigentlichen Problem":
Meinst Du im Ernst, dass da jemand dieser 8 oder 9 Anbieter die Scheinwerfer nachbaut?
Werden dort neue oder gebrauchte SW angeboten?
Hast Du mal an das Prüfzeichen gedacht?
Mal auf einer der diversen Links gesucht, die hier zu Hauf gepostet wurden, was ein originaler, neuer Scheinwerfer kostet? Er kostet 511,70 laut ETKA, OHNE Brenner Leuchtmittel usw.
Ja die haben ein Prüfzeichen. Suche habe ich benutzt und zu der Marke TYC steht nichts. Und neu sind die auch. Wollte wissen ob jemand die verbaut hat und darüber berichten kann. Lg
Also ich versteh dich nicht. Dein wagen ist mittlerweile eine tickende zeitbombe die nur noch auch zusammen gewürfelten Teile ist. Was ist überhaupt noch original ?
Hast du mal dran gedacht das dein Wagen keiner mehr kaufen will wenn du ständig Teile verbaust die nur aus dem Zubehör sind?
Die original Scheinwerfer bekommst du bei ebay hinterher geschmissen.
warum musst du dann wegen jeden Pups ein Theard eröffnen wenn es doch so voele Thmen darüber gibt.
Ersteiger dir einfach SW für dein Bj und verbau Sie einfach.
Morgen fragst du uns was du anziehen sollst... Da wette ich!!
Wenns immer nur billig billig sein muss weil du es dir nicht leisten kannst, wäre es sinnvoll drüber nach zu denken den Wagen zu verkaufen. Bei 200 000 KM noch so viel zu investieren ist schwachsinn
Zitat:
Original geschrieben von italiano83
Also ich versteh dich nicht. Dein wagen ist mittlerweile eine tickende zeitbombe die nur noch auch zusammen gewürfelten Teile ist. Was ist überhaupt noch original ?
Hast du mal dran gedacht das dein Wagen keiner mehr kaufen will wenn du ständig Teile verbaust die nur aus dem Zubehör sind?
Die original Scheinwerfer bekommst du bei ebay hinterher geschmissen.
warum musst du dann wegen jeden Pups ein Theard eröffnen wenn es doch so voele Thmen darüber gibt.
Ersteiger dir einfach SW für dein Bj und verbau Sie einfach.
Morgen fragst du uns was du anziehen sollst... Da wette ich!!
Wenns immer nur billig billig sein muss weil du es dir nicht leisten kannst, wäre es sinnvoll drüber nach zu denken den Wagen zu verkaufen. Bei 200 000 KM noch so viel zu investieren ist schwachsinn
Er hängt doch so an dem Wagen!
Hallo,
Meine Meinung zum Thema .
1. Investiere nur noch das absolut Notwendige in dieses Auto ( die nächste höhere Reperatur wird folgen )
2. Bilde Rücklagen für ein neues Auto .
3. Kaufe ein Auto welches möglichst schon beim Kauf deinen Ansprüchen entspricht ( Bj. Laufleistung. Ausstattung )
Möchte dir nichts Böses,
aber sehe dich hier mehrere T€ in Mumpitz investiere dazu noch T€ in Notwendige Reperaturen Plus T€ in Wertverlust.
Summa summarum versuche nicht aus diesem Auto etwas zu machen was er eh nicht wird.
Kaufe lieber von dem gesparten ein Auto mit Zukunft.
Gruß Pfanni
EDIT:
Habe dich verwechselt ( dachte du wärst der Nachrüster Rumbasteler und Upgreader )
Sehe aber das du erfolgreich Km Abreißt .
Welche Nachbauten? Habe meine ganze Vorderachse mit Lemförder und TRW drin
An italiano, aus welcher Stadt kommst du? Ich komm dich gerne morgen besuchen und wir reden dann von mann zu mann, dann zeig ich dir was ich angezogen habe
Und pfanni was los? Wer sagt das ich keine Rücklagen habe? Habe gedacht audi stellt nicht Scheinwerfer her so wie bei der Vorderachse mot lemförder etc. Das auto ist nur für lange Strecken und für den spass habe ich einen M6 caprio ez 03/2013. Also was soll das? Ich lese hier von vielen das hier nur noch gemeckert wird und nicht mehr geholfen. Schade
Ein foto von dir reicht aus treffe mich nur mit Menschen die auf meinem Niveau sind!
Wir wollen dir ja helfen. Aber du willst die hilfe nicht annehmen oder akzeptieren. Viele sagen dir, dass es zeit wäre dein wagen zu verkaufen. Und gerade weil du langstrecken fährst wird dein wagen in wenigen monaten nichts mehr wert sein. warum also noch geld investieren ?
Kauf die SW bei ebay und gut ist.
aber du verstehst es einfach nicht.
wenn du kein gemecker willst, erstelle nicht jedes mal ein neues thema wenn du wieder eine schraube an deinem wagen fest drehst.
Zum Thema M6... Du hast schon verstanden das wir hier keine Kinder sind ....oder ???
Zitat:
Original geschrieben von italiano83
Dazu noch nicht einen einzigen Thread im 6er Forum eröffnet ,
lediglich 4 Kommentare im 3er Forum, einen beim Benz und ne Frage zum/beim Finanzhai.
Also .. kommt mal wieder runter...
Weihnachten ist zwar vorbei, dennoch kann man sich hier weiterhin lieb haben...
Billiges Niveau könnt ihr im Gesichtsbuch austauschen
M6 aber Billigteile am Auto was die Woche über bewegt wird. Ich glaube Italiano sollte das Treffen wahrnehmen und uns dann Berichten über den M6!
Wenn ich sowas lese, Aufschneider hoch 3.
Zitat:
Original geschrieben von Centrino
Aufschneider hoch 3.
Das nennt man dann: Gewindeschneider M6
Zitat:
Original geschrieben von ONKELTOM7777
Zitat:
Original geschrieben von Centrino
Aufschneider hoch 3.
Das nennt man dann: Gewindeschneider M6
Oder so.