- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- SLC, SLK & AMG GT
- Neuen SLK gekauft
Neuen SLK gekauft
Hallo zusammen,
kommen gerade vom Händler. Wir haben die 3000 Euro Aktion ausgenutzt und uns gerade den 200er SLK gekauft.
Geliefert wird mitte März 2012. Der Wagen ist aber nicht für mich, es ist ja ein Frauenauto
Ähnliche Themen
19 Antworten
Hallo Leguan1,
wenn der SLK ein Frauenauto ist, dann ist der Tiguan(falls das Deiner ist) auch eines. Wenn nicht, würdest Du Touareg fahren!
Frauenauto... -.- ich kanns nicht mehr hören.
Mag vielleicht sein, dass SLK im Allgemeinen früher immer als "Frauenauto bestückelt" worden ist, aber Mercedes hat so viel daran geändert, speziell jetzt beim Neuen ( R172 )... dass es in keinster Weise mehr als ein Frauenauto anzusehen ist!
Nur so viel dazu.
Jungs regt auch ab. Bei uns ist es ein Frauenauto. Meine Frau ist unbestritten eine Frau. Und sie fährt das Auto !
Hallo,
bei uns ist der SLK insofern ein Frauenauto, weil ich immer erst fragen muß, ob ich damit fahren darf...
ciao olderich
Hallo,
was soll das mit dem Frauenauto?Sei froh daß das noch keiner von den eingefleischten Slk-Fans gelesen hat.
Ich glaub mein Schwein pfeift.
Hilfe, bitte alles löschen.
Zitat:
Original geschrieben von massida
Hallo,
was soll das mit dem Frauenauto?Sei froh daß das noch keiner von den eingefleischten Slk-Fans gelesen hat.
Ich glaub mein Schwein pfeift.
Genau!!
Frechheit.. Fährt nen Tiguan, aber bezeichnet DEN SLK als Frauenauto... Unglaublich.
Leguan1 machte doch nur einen Scherz!
Er hat mit dem bisherigen Ruf des SLK gespielt und damit mitgeteilt, dass es eben gerade kein reines "Frauenauto", oder was man dafür hält, ist.
Er wird wahrscheinlich jede Gelegenheit nutzen, selber damit zu fahren.
Gruß
Chanel1910
Zitat:
Original geschrieben von Chanel1910
Leguan1 machte doch nur einen Scherz!
Er hat mit dem bisherigen Ruf des SLK gespielt und damit mitgeteilt, dass es eben gerade kein reines "Frauenauto", oder was man dafür hält, ist.
Er wird wahrscheinlich jede Gelegenheit nutzen, selber damit zu fahren.
Gruß
Chanel1910
Wir hoffens
Ich finde auch, dass der SLK ein Frauenauto ist.
Als Kind hab ich die Mädels im Kindergarten immer mit Barbies in die Spielecke gelockt, heute mach ich das mit einem SLK
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Ich finde auch, dass der SLK ein Frauenauto ist.
Als Kind hab ich die Mädels im Kindergarten immer mit Barbies in die Spielecke gelockt, heute mach ich das mit einem SLK
mit nem 55er AMG kein Wunder.
Auch wenn den meisten das egal ist und die eher auf das Innere bzw das Äußere schauen.
Zitat:
Original geschrieben von DeFreSh
Mag vielleicht sein, dass SLK im Allgemeinen früher immer als "Frauenauto bestückelt" worden ist, aber Mercedes hat so viel daran geändert, speziell jetzt beim Neuen ( R172 )... dass es in keinster Weise mehr als ein Frauenauto anzusehen ist!
Nur so viel dazu.
Kann ich nur zustimmen. Frauen fahren ja meist die kleinen Motoren < 200, 250er und ohne AMG Paket... In den 350ern und AMG´s habe ich bisher nur Kerle ausmachen können......
Zitat:
Original geschrieben von Arrow23
Zitat:
Original geschrieben von DeFreSh
Nur so viel dazu.
Kann ich nur zustimmen. Frauen fahren ja meist die kleinen Motoren < 200, 250er und ohne AMG Paket... In den 350ern und AMG´s habe ich bisher nur Kerle ausmachen können......
Stimmt!
( den Frauen wird's aber 180 km/h zu mulmig)
Zitat:
Original geschrieben von SLK350Roadster
Zitat:
Original geschrieben von Arrow23
Stimmt!
( den Frauen wird's aber 180 km/h zu mulmig)
Genau:P
Bei uns fängt das Fahren erst ab 200 km/h an