1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. Neuen SLK wo vorbestellen?

Neuen SLK wo vorbestellen?

Mercedes SLK
Themenstarteram 28. November 2010 um 23:56

Hi,

hat jemand eine Idee ob Bestellungen für den neuen SLK entgegengenommen werden? Gibt es eine Preis, bzw.Ausstattungsliste?

Gruss,

O.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ---JJ---

Ich kann schon richtig lesen und hab das auch so gelesen, daß es um einen neuen 172er geht.

Es gibt bei ebay fast nichts, was es nicht gibt, und dort wurden z.T. schon Waren angeboten, die offiziell noch nichtmal im Handel verfügbar waren ! Also sag mir nicht, das wäre so abwegig und wenn so ein ebay-Verkäufer einen (seinen) Preis für einen 172er nennt, dann ist darin ja schon eine Preisliste zu sehen, jedenfalls für mich.

Selten so gelacht, du schaffst es immer wieder dich selber zu toppen..., einfach nur geil.:):D

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Also ich bin ja kein Freund davon, jede noch so kleine Anfrage grundsätzlich immer an den Hersteller / die Werkstatt zu verweisen. Wofür hat man denn schließlich ein Forum?

In diesem Fall gibt es aber nur einen kompetenten Ansprechpartner für Deine Frage, und der heisst Mercedes-Benz.

Zitat:

Original geschrieben von Obrax

Hi,

hat jemand eine Idee ob Bestellungen für den neuen SLK entgegengenommen werden? Gibt es eine Preis, bzw.Ausstattungsliste?

Gruss,

O.

Blöde Frage. Schaue doch mal bei Mercedes vorbei. Die helfen Dir bestimmt weiter.

Themenstarteram 29. November 2010 um 15:16

Es gibt keine blöde Fragen- nur blöde Antworten...

Naja, in dem Fall, ich weiss nicht, wer soll denn bitte sonst Anfragen und Bestellungen entgegennehmen als MB, Ebay vielleicht ?

Max

Naja, so dumm ist die Frage wirklich nicht.

Könnte ja sein, daß er nicht den regulären Listenpreis zahlen will, sondern versucht ihn irgendwo günstiger zu bekommen, also evtl. aus dem Ausland importieren oder bei einem EU-Fahrzeuge - Händler oder bei Ebay oder sonst wo.

Gibt jedenfalls auch noch andere Bezugsquellen, als der reguläre DB-Handler um die Ecke.......

Nee, ich denke mal hier wird ein R172 gesucht. Geh' mal zum Händler und sag' denen, du möchtest so einen vorbestellen... die schmunzeln dann mal ganz zart.

Ab und an kann man ja bald erscheinende Auto's beim Hersteller oder ausgesuchten Anlaufstationen vorbestellen. Und diese hat der TE gesucht:-)

Gruß sunglas77

Zitat:

Könnte ja sein, daß er nicht den regulären Listenpreis zahlen will, sondern versucht ihn irgendwo günstiger zu bekommen, also evtl. aus dem Ausland importieren oder bei einem EU-Fahrzeuge - Händler oder bei Ebay oder sonst wo.

Gibt jedenfalls auch noch andere Bezugsquellen, als der reguläre DB-Handler um die Ecke.......

JJ

Aber lesen kannst du schon, oder? Es geht um den NEUEN SLK R172.... und den kriegt man weder beim Bastler JJ noch bei ebay oder sonstwo. Oder willst du die gefragten Preislisten auch bei ebay holen?

Wie wärs wenn man erstmal abwartet bis MB den R172 + Preisliste veröffentlicht? Oder was soll das hier bringen?

Zitat:

Original geschrieben von winner60

Zitat:

JJ

Aber lesen kannst du schon, oder? Es geht um den NEUEN SLK R172.... und den kriegt man weder beim Bastler JJ noch bei ebay oder sonstwo. Oder willst du die gefragten Preislisten auch bei ebay holen?

Ich kann schon richtig lesen und hab das auch so gelesen, daß es um einen neuen 172er geht.

Es gibt bei ebay fast nichts, was es nicht gibt, und dort wurden z.T. schon Waren angeboten, die offiziell noch nichtmal im Handel verfügbar waren ! Also sag mir nicht, das wäre so abwegig und wenn so ein ebay-Verkäufer einen (seinen) Preis für einen 172er nennt, dann ist darin ja schon eine Preisliste zu sehen, jedenfalls für mich.

Und wer sagt, daß der Wagen in einem andern Land der Welt nicht schon früher zu haben ist, als in D. ??

Ich weiß es in diesem Fall nicht, aber theoretisch möglich wäre es ja, was bei anderen Fahrzeugen durchaus üblich ist.

Fußmatten scheint es ja schon zu geben.....

Zitat:

Selten so gelacht, du schaffst es immer wieder dich selber zu toppen..., einfach nur geil.:):D

Bei mir kannst Du schon vorbestellen. Werd mir 2012 einen neuen kaufen und den dann 10 Jahre halten. Wenn der Preis stimmt, werde ich dir den dann ca. 2022 gerne überlassen. Ausstattungswünsche deinerseits werde ich jedoch beim Kauf nicht berücksichtigen.

Zitat:

Und wer sagt, daß der Wagen in einem andern Land der Welt nicht schon früher zu haben ist, als in D. ??

Ich weiß es in diesem Fall nicht, aber theoretisch möglich wäre es ja, was bei anderen Fahrzeugen durchaus üblich ist.

theoretisch ist wohl vieles möglich. wir möchten hier aber fakten und kein theoretisches gesülze also spar dir deine kommentare, die das ganze slk-forum zumüllen!

Deine Antwort