ForumX5 E53
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E53
  8. neuen X5 versichern

neuen X5 versichern

Themenstarteram 16. August 2005 um 17:43

Da mein Auto nun bald geliefert wird, habe ich meinen bisherigen Versicherer, die AXA um ein Angebot für einen neuen BMW X5 3.0d gebeten.

Sehr erstaunt war ich, daß die AXA über den Vermittler heute ausrichten ließ, da dieses Auto das in D meistgestohlene wäre, würde man den X5 generell nicht versichern.

Welche Versicherungen haben die anderen X5 Fahrer hier im Forum?

Ähnliche Themen
17 Antworten

hi tourer,

bei der huk24.de ist es günstig aber nur mit erhöhter SB bei Diebstahl 5000,- und Versicherungsschutz Kasko nur in D, BE, L, NL, Ö, und CH ansonsten Fehlanzeige

gruß

3er3er

am 17. August 2005 um 11:22

Versicherung

 

schicke mir ne pn dann kann ich dir nen angebot machen, da ich selbst ne versicherungsagentur habe und die Probleme von X5 Besitzern kenne

Kannst Vollkasko ohne Sb oder andere Varianten haben Geltungsbereich ohne Einschränkung etc.

Ich sage immer nur "Wenn andere nicht wollen, dann kommt zu mir"

Themenstarteram 23. August 2005 um 19:50

Dank

 

Dank an ratte911 und weiterhin gute Fahrt!

am 25. August 2005 um 12:47

Rahmenverträge

 

Meiner ist bei der Gothar versichert.

Mein Händler hat für alle über ihn verkauften BMW Neufahrzeuge einen Rahmenvertrag mit dieser Versicherung verhandelt. Ca. 20 % preiswerter als Direktversicherungen.

Und kaum Einschränkungen (z.B. keine Garage notwendig, kein Mindestalter, Alle Extras mitversichert, keine Kilometerbegrenzung).

Da mußte ich zuschlagen ...

Also bei uns in die Niederland eist es genau so.

Habe zum spass mal geschaut was es kosten wurde fur mich (bin 19 jahre alt) also das sind 10.000,- euro im jahr und dan muss man schon den Klasse 5 alarmanlage drin haben sonnst versichert keinen den wagen.

Meiner bekannten hat auch ein X5, sein versicherung hat ihm damals mitgeteilt das wenn er nicht das klasse 5 alarm drin hat der wagen nicht mehr versichert wurde. (der versicherung wurde vomvertrag zerucktreten) Er musste also das alarm nachrusten (kosten 2000 euro).

Gruss,

NL 18

Re: neuen X5 versichern

 

Zitat:

Original geschrieben von Tourer63

Da mein Auto nun bald geliefert wird, habe ich meinen bisherigen Versicherer, die AXA um ein Angebot für einen neuen BMW X5 3.0d gebeten.

Sehr erstaunt war ich, daß die AXA über den Vermittler heute ausrichten ließ, da dieses Auto das in D meistgestohlene wäre, würde man den X5 generell nicht versichern.

Welche Versicherungen haben die anderen X5 Fahrer hier im Forum?

... ist schon witzig: ein Vorstand der AXA (Herr Frank J. Heberger) fährt als Firmenwagen u.a. einen schwarzen X5 mit dem kennzeichen A- XA ... Wo der wohl versichert ist? Frag´ mal Deinen Vertreter ob Du da als Kunde Mensch zweiter Klasse bist?

Hallo X5 Gemeinde,

habe gerade meinen neuen X5 3,0D mit AC Schnitzer Leistungssteigerung (218PS auf 255PS)bei der Allianz versichert bekommen. Ganz ohne Einschränkungen wie zB Ost Europa usw. Die jährliche Versicherungskosten liegen bei ca 1500€ SF13 HP und VK.

Viele GRüsse

Winni

am 9. November 2005 um 6:00

Zitat:

Original geschrieben von wschoeb

Hallo X5 Gemeinde,

habe gerade meinen neuen X5 3,0D mit AC Schnitzer Leistungssteigerung (218PS auf 255PS)bei der Allianz versichert bekommen. Ganz ohne Einschränkungen wie zB Ost Europa usw. Die jährliche Versicherungskosten liegen bei ca 1500€ SF13 HP und VK.

Viele GRüsse

Winni

Mein X5 3.0d ist auch bei Allianz versichert, OHNE jede Einschränkung. Knapp 1200.- Euro jährlich bei SF 10 HP und SF19 VK (mit 1000 SB). Geht doch, finde ich!!

Gruss Michael

HiHi,

ja das kommt hin. Durch die Leistungssteigerung kommt der ein bisschen teurer als normal :) So ist das halt wenn man ehrlich sein will grins

Viele Grüsse und viel Spass

Winni

Hallo,

habe jetzt auch Probleme meinen neuen X5 3.0dA zu versichern. Die AXA hat Kasko abgelehnt, obwohl sie vor Bestellung des Fahrzeugs noch ein Angebot gemacht hatten.

Mein Händler hat mir den BMW Versicherungspartner(Victoria) empfohlen, aber sehr viele Ausschlüsse und sehr hohe Prämie.....

Bin mal gespannt was mein Makler für eine Lösung findet.

Zitat:

Original geschrieben von SternB

Hallo,

habe jetzt auch Probleme meinen neuen X5 3.0dA zu versichern. Die AXA hat Kasko abgelehnt, obwohl sie vor Bestellung des Fahrzeugs noch ein Angebot gemacht hatten.

Mein Händler hat mir den BMW Versicherungspartner(Victoria) empfohlen, aber sehr viele Ausschlüsse und sehr hohe Prämie.....

Bin mal gespannt was mein Makler für eine Lösung findet.

Warum gehst Du nicht zur Allianz, da sollte es keine Probleme geben, zumindest in Österreich klappt das wunderbar ;) Viel Glück!

Wir zahlen für unseren 3,0 i bei der generali um die knapp 800 Euro. Vollkasko 30 %. Garagenwagen, niemand unter 21 jahren, 15.000 km im jahr. 500 euro selbstbeteiligung. Allianz ist ca. 200 euro teurer....

ich versichere die wagen meiner kunden immer bei der DEVK oder bei der UniVersa. da ich mehrfachagent bin, kann ich ausszchen und immer den günstigsten nehmen. die versichern auch ohne einschränkung.

gruß

rd

Hallo!

bei aller "Geiz-ist-geil"-Mentalität heutztage: wie gut eine Versicherung ist, zeigt sich immer erst im Schadensfall!! Was hilft mir eine super-duper-Billigversicherung, wenn ich bei Anfragen oder bei Schadensmeldungen immer nur eine Maus (nichts gegen Mäuse!! ;)) in einem Callcenter in Irland an die Strippe kriege...

ich bin seit vielen Jahren bei der Allianz (nein, ich bekomme hierfür KEINE Provision! :D) und habe da einen direkten Ansprechpartner, der sich für mich einsetzt und 24 Stunden erreichbar ist! Und mir wurden schon 2 Autos geklaut (Jeep Grand Cherokee 5,2 Liter, gerade 4 Wochen alt und ein Audi Cabrio) und die haben anstandslos gezahlt (beim Jeep die volle Summe!!) ohne jedes rumgeeiere...da zahl' ich gerne auch mal zwei Euro mehr! Und beim X5 ist ja nicht mal das der Fall!!!

Gruss Michael (möchte sich nie mit einer Versicherung vor Gericht rumschlagen müssen! :( )

Deine Antwort
Ähnliche Themen