1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Neuer 1er

Neuer 1er

BMW 1er E87 (Fünftürer)
Themenstarteram 26. März 2007 um 18:21

Hallo Einser Gemeinde , habe gestern beim freundlichen vergebens den 3 Türer gesucht gibs den noch gar nicht ? Ich dachte der wird am WE vorgestellt.

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 26. März 2007 um 18:33

Re: Neuer 1er

Zitat:

Original geschrieben von 316limo

Hallo Einser Gemeinde , habe gestern beim freundlichen vergebens den 3 Türer gesucht gibs den noch gar nicht ? Ich dachte der wird am WE vorgestellt.

WE war Premiere des 5-Türers, 3-Türer kommt doch erst im Mai oder so. Ich war gestern auch vergeblich auf der Suche...

Themenstarteram 26. März 2007 um 18:36

Na dann konnte ich ja lange suchen...

Die Antwort Mai hat mir mein Freudlicher auch am Samstag gegeben.

Dafür ist er aber jetzt im Konfigurator drin.

Gruß Markus

Zitat:

Original geschrieben von emfri

Die Antwort Mai hat mir mein Freudlicher auch am Samstag gegeben.

Dafür ist er aber jetzt im Konfigurator drin.

Gruß Markus

Hab ich auch gerade gesehen und mir sofort meinen Wagen mit identischer Ausstattung als Dreitürer konfiguriert, koster mal eben 3500 Euro mehr :(

Damit hat sich das Thema 1er also für mich schon so gut wie erledigt :(

Tim

am 27. März 2007 um 9:26

Wie? 3500,- mehr bei 2-Türen weniger? Zwischen Vor-FL-5T zu FL-3T? Wie kann das denn?

Zitat:

Original geschrieben von magics33

Wie? 3500,- mehr bei 2-Türen weniger? Zwischen Vor-FL-5T zu FL-3T? Wie kann das denn?

Das kommt unter anderem daher, dass mein 1er ziemlich nackt ist, beim FL werde ich aber gezwungen dinge dazu zu nehmen welche ich nicht garnicht haben möchte.

Tim

am 27. März 2007 um 9:33

hmm.. das ist natürlich blöde :/

am 27. März 2007 um 9:36

Mein 120i würde mich mit identischer Konfiguration heute rund 2500,- Euro mehr kosten.

Eine Preiserhöhung um 5000 DM innerhalb von 1 1/2 Jahren hätte sich vor 20 Jahren keiner getraut, neue Motoren hin oder her...

Gruß,

BlackEgg

Zitat:

Original geschrieben von 118d

Hab ich auch gerade gesehen und mir sofort meinen Wagen mit identischer Ausstattung als Dreitürer konfiguriert, koster mal eben 3500 Euro mehr :(

Damit hat sich das Thema 1er also für mich schon so gut wie erledigt :(

Tim

Kannst du konkret ausführen, welche Ausstattung im 3-Türer serie und im 5-Türer optional ist? Ich dachte, die wären fast gleich ausgestattet und der 3-Türer etwa 900Euro günstiger.

Zitat:

Original geschrieben von magics33

hmm.. das ist natürlich blöde :/

Ja vor allem seh ich das nicht ein, so toll finde ich den 1er dann auch nicht.

War letztens beim Mazda Händler, nagelneuer MX-5 mit 160PS Leder etc. Listenpreis 26000 Euro ausgeschriebener Verkaufspreis 19000 Euro und das bei mehreren Händlern! Ja da denke ich doch nicht mehr über nen 1er nach, wenn ich dafür so ein Spassgerät bekomme was mir auch vollkommen ausreicht. Die 11000 Euro Preisunterschied macht da auch der Diesel im 1er nicht wieder gut. Klar, diese Alternative kommt nicht für jeden in Frage.

Tim

am 27. März 2007 um 18:05

Zitat:

Original geschrieben von 118d

War letztens beim Mazda Händler, nagelneuer MX-5 mit 160PS Leder etc. Listenpreis 26000 Euro ausgeschriebener Verkaufspreis 19000 Euro und das bei mehreren Händlern!

Der MX-5 ist doch n Weiberauto! :D

am 27. März 2007 um 19:28

Böse Zungen behaupten, der 1er auch :D

Zitat:

Original geschrieben von peerless

Böse Zungen behaupten, der 1er auch :D

Tja peerless...zumindest hier in MH scheint das wirklich so zu sein...:rolleyes:

Sehe auch (fast) nur Frauen am Steuer. Und mit meinem fährt momentan auch nur mein Schatz, weil ich mit meiner lädierten Schulter noch nicht kann.....*jaul* :(

am 28. März 2007 um 7:55

Naja, für wäre der aber eher nix... :)

Deine Antwort