Neuer 3er=E36 billiger
Da ich mein Coupe ja verkauft habe,bin ich nun auf der suche nach nen neuen E36.
Da nächstes jahr der neue 3er kommt,hoffe ich mal das der E36 auch nen bissel im Preis sinkt,oder liege ich da falsch?
Ähnliche Themen
19 Antworten
Ich denke mal das wirkt sich eher auf den E46 aus, bin in diesen Fragen aber kein Experte!
Wird sich wohl auf beide auswirken. E46 und E36. Wobei man es beim E46 mehr merken dürfte, als beim E36. Weil die Preise sind eh schon im Keller.
Also ich würde mal sagen das der E36 generell im Preis sinken wird weil er ja nun auch schon ein paar jahre alt ist! Du könntest eigentlich mit dem E30 im Vergleich zum E46 sehen ist ja quasi auch die dritte Generation nach dem E30!!!
Sicherlich werden die E46 Preise stark sinken und auch die Preise der letzten E36 Baujahre werden dann noch im Preis fallen aber ich denke nicht das es beim E36 sooo "krass" sein wird! Ich liebe ja E36 aber warum schaust du dich denn nicht nach nem E46 um? Magste den net?
Gruß
Marc
Denke auch dass es sich wenn auf den E46 auswirkt und nicht auf unsere E36
Zitat:
Original geschrieben von BEMWE
Also ich würde mal sagen das der E36 generell im Preis sinken wird weil er ja nun auch schon ein paar jahre alt ist! Du könntest eigentlich mit dem E30 im Vergleich zum E46 sehen ist ja quasi auch die dritte Generation nach dem E30!!!
Sicherlich werden die E46 Preise stark sinken und auch die Preise der letzten E36 Baujahre werden dann noch im Preis fallen aber ich denke nicht das es beim E36 sooo "krass" sein wird! Ich liebe ja E36 aber warum schaust du dich denn nicht nach nem E46 um? Magste den net?
Gruß
Marc
Denn mag ich schon,aber möchte gern nen 328 mit
Vollausstattung,und da kann ich mir den E36 eher leisten als nen E46 mit voll.
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Seh ich genauso.
Außerdem find ich persönlich den E36 (Coupé) schöner als E46.
Zitat:
Logo
Das leuchtet ein
hmm ich weis net aber.. im moment find ich das man den e46 net wirklich was machen kann.. oder sagen wir ma so.. die e46 die ordentlich was an austattung haben .. will man nicht verbasteln und lässt den lieber so.. vielleicht baut man paar feder und felgen druf und des wars...so hats auch mein daddy gemacht...
er hat n seltenes gerät gefunden..is extra nach münchen dafür... bis jetz hat der nur rundumweisse blinker federn und felgen mehr net...
wieso selten? ganz einfach die kombination aus stahlblau und beche leder gibts so gut wie garnet.. also ich hab noch keinen gesehen...
vielleicht zur inspiration die bildaa....die sagen mehr aus als 1000 worte
e46
Etwas neues zieht die leute immer mehr an als was altes bekanntes! Deshalb wird auch der E46 im Preis fallen! Ist halt ganz normal solange jedoch kein M3 nachfolger erscheint wird das wohl "mit" der einziege sein der RELATIV preisstabiel bleiben wird!
Gruß
Marc
also wenn du vollausstattung willst is sicher ein e36 besser, aber mich würde trotzdem das neue anziehen. auch das raumgefühl, optik vom armaturenbrett is beim E46 schon mal besser.
Is natürlich alles geschmackssache, aber ich finde von Außen den E46 nicht sehr viel anders als den E36, einfach nur ein "schönerer" E36 (sorry @E36 Fahrer, der E36 ist auch hübsch).
Man kann ja auch einen E46 verbauen, aber ich finde Sportpaket am Schönsten.
Hier ein Bild vom E46 meiner Schwester.
http://dje.wir2-treibens.org/MT%20E46heck.jpg
http://dje.wir2-treibens.org/MTe46vorne.jpg
http://dje.wir2-treibens.org/MTseite.jpg
mfg dje
auch schick aber der sieht schon ein weinig verbastelt aus und mit schwarz is der auch nix besonderes mehr ..find ich...
Ich würd mal sagen, die Coupes bleiben a no a bisserl Preisstabiler, da ja das neue Coupe erst später rauskommen soll (weil ja dann 4er Coupe heißt).
Und wenn schon, der e36 verliert doch pro jahr eh nen 1000der, irgendwann wird er den gleichen ruf haben wie der e30 (von außen einer der geilsten dreier!!)
Wann kommt den der neue Touring?
als der e46 raus kam, verlor der e36 schon damals unwesentlich an wert (mein daddy hat sich damals nen e36 gekauft), also wird sich das dieses mal auch kaum auf die preis auswirken.sschon gar niht auf den e36!!
Gruß
Peter