1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. neuer 7er wie sieht er aus?

neuer 7er wie sieht er aus?

BMW 6er E63 (Coupe)
Themenstarteram 2. Februar 2008 um 15:11

hi

.

wollte mal wissen ob´s schon ungetarnte bilder des neuen gibt? der e65 vfl ist immer noch mein absoluter design hit. auch wenn viele es genau andersherum sehen.

und wann kommt der neue? ende 2008?

gruß ullen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von peterkle

hallo!

eines kann man mit sicherheit sagen.

der neue 7er wird definitiv besser aussehn wie sein vorgänger.

denn es hat in der geschichte des automobils noch nie etwas vergleichlich hässliches wie dieses auto gegeben.

das sollte erst mal ein trost für alle 7er fans sein.

für mich wärs schon ein Trost wenn manche hier die Sache mit "als" und "wie" mal auf die Reihe bekämen (was so schwer nicht ist) - damit wäre sicher mehr geholfen...

221 weitere Antworten
Ähnliche Themen
221 Antworten
am 2. Februar 2008 um 20:10

Der neue kommt Ende des Jahres, es gibt keine ungetarneten Bilder.

Finde den aktuellen auch gelungen.

Ich vermute stark das er Ähnlichkeit mit dem aktuellen E60/E61 haben wird.

Ich hoffe er wird die Linienführung des E38 mit den Leuchten des E92 verbinden. :rolleyes:

am 4. Februar 2008 um 20:34

Zitat:

Original geschrieben von 320hengst

Ich hoffe er wird die Linienführung des E38 mit den Leuchten des E92 verbinden. :rolleyes:

Lol das passt ja nun gar nicht. Ich hoffe er ähnelt dem e65 weiterhin. Ein geniales Fahrzeug, auch wenn unser ein paar kleine Probleme hat.

Warum? Der Heck würde dann ähnlich dem E32 aussehen, nur die Blinker unten statt oben. Und vorne am besten eine E24 Front um wieder eine unverwechselbare BMW Optik zu bekommen.

Ich kenne aber auch eine andere Lösung ... einfach weniger Drogen nehmen ;) :p

am 5. Februar 2008 um 10:34

Wer will denn Bitte nen 110.000€ 7er kaufen, der so aussieht wie vor 20 Jahren?

Also ich hoffe das man sihc nahe am e65 bewegen wird.

Zitat:

Original geschrieben von alse66

Ich vermute stark das er Ähnlichkeit mit dem aktuellen E60/E61 haben wird.

denke nicht. der e60 ist schon zu alt. wenn schon hätte der neue 7ner ähnlichkeit mit dem 3er , doch das glaube ich auch nicht.

eine ganz neue linie wird kommen.

am 6. Februar 2008 um 0:23

Als ich letztens beim Frisör saß, lag gerade so ne aktuelle Autozeitung rum der ich nicht widerstehen konnte:D

Die haben anhand von Erlkönigsfotos versucht, den neuen 7er detailgetreu abzubilden. Und ich muss sagen er sah ansehnlich aus. Heck war zwar immer noch aufgesetzt, aber etwas dezenter so wie bei der aktuellen S Klasse. Seitenanischt war auch harmonischer als bei m E65 aufgrund einer klaren Linienführung. Die Front war super beeindruckend, das selbst ein Single Frame Grill a la Audi A8 langweilig aussieht. Alles in allem hatte er große Ähnlichkeit mit der kürzlich vorgestelten Studie des viertürigen Coupes von BMW.

Mal abwarten, die Auto Journaliie kann viel erzählen, in einem 3/4 Jahr sind wir schlauer...

am 10. Februar 2008 um 13:52

hallo!

denn es hat in der geschichte des automobils noch nie etwas vergleichlich hässliches wie dieses auto gegeben.

Zitat:

hallo!

für mich wärs schon ein Trost wenn manche hier die Sache mit "als" und "wie" mal auf die Reihe bekämen (was so schwer nicht ist) - damit wäre sicher mehr geholfen...

....

Zitat:

hallo!

Tja wer keine Ahnung hat. Komisch, dass er sich, wenn auch soooooo hässlich, dennoch so gut verkauft hat und "Neuheiten" wie Controler, aufgesetzte Heckklappe, 2 Hutzen im Cockpit usw auch bei anderen großen Automarken wiederfinden. Aber stimmt, dieses Auto ist totaler Mist

:rolleyes:

Das ist halt der Unterschied zwischen "7erFan" und "7er Besitzer". Die Einen haben Stil

und können sich ein Urteil über das Auto durch eigene Erfahrungen bilden, die Anderen träumen davon und finden es nur geil, wenn es für 15t€ verspoilert wird

@AdiS

Im Notfall schreibt man eben "als wie" :D

ich hoffe das er stark dem bmw concept cs ähnelt.

mfg

am 11. Februar 2008 um 8:57

Zitat:

Original geschrieben von AdiS

Zitat:

hallo!

lieber adis!

du stellst dir selber ein armutszeugnis aus, wenn du auf grammatikalische fehler eingehst und nicht auf das eigentliche thema.

du wärst in einem grammatik forum besser aufgehoben.

einen schönen tag noch,

liebe grüsse

Deine Antwort