ForumA3 8Y
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. Neuer A3 (2019?)

Neuer A3 (2019?)

Audi
Themenstarteram 8. August 2018 um 12:47

Seits scho recht excited?

Ich find ihn jetzt schon geil:

https://www.carscoops.com/.../

Beste Antwort im Thema

Mazda ist beim neuen Mazda3 schon so weit, dass man den Touchscreen wieder ganz weglässt. Für mich die richtige Entscheidung.

177 weitere Antworten
Ähnliche Themen
177 Antworten

Ich bin alles, aber nicht excited!

Zitat:

@Christian8P schrieb am 8. August 2018 um 14:50:24 Uhr:

Ich bin alles, aber nicht excited!

100% Zustimmung. So hässlich wie der Q3, Q8, A6 etc. Alle neue Audi-Modelle (außer A1 und A7) haben ein Designproblem.

Der 8L war mir immer irgendwie zu pummelig.

Der 8P gefiel mir von Beginn an und sieht immer dynamisch aus.

Egal ob simpler "Attraction" von 2003 oder RS3 von 2012.

Der 8V muss schon ordentlich aufgebrezelt werden, damit er die so oft beschworene Agilität auch optisch ausstrahlt und die Neuauflage wird auch so ein Fall werden.

Wieder diese Ecken in die Scheinwerfer geschlagen und der Rest der Front besteht nur noch aus dem Grill.

Sorry Audi, das konntet ihr mal besser.

Scheint ja auch der S3 zu sein, oder ist da "alles Fake"? Die Endrohre sehen schon mal nach "Echt" aus...

Bye bye Audi ... den Lichte Schrott können die behalten. Alle Modelle von diesem Typen sehen Kaka aus.

Na ja, viel Geld gespart ... andere Mütter haben auch schöne Töchter *Gott sei Dank* und das für viel weniger Geld!

In dieser Klasse sehe ich als schöne Tochter nur die A-Klasse und das Luder ist teuer...

Für mich einfach nicht nachvollziehbar wie man die Scheinwerfer mit Ecken versehen kann. Das verunstaltet die gesamte frontpartie. Den Rest finde ich allerdings auf den ersten blick gelungen.

Ich hoffe mal dass die Seat tagfahrlichter nicht bleiben werden? Änderungen sind meiner Meinung nach sonst sehr dezent....

Mit den Ecken habe ich kein Problem, aber die Scheinwerfer erscheinen größer, das muss für mich nicht sein.

Im Profil erinnert mich der Neue an den Peugeot 308 und den Focus (flachere Heckscheibe).

Mal schauen, man gewöhnt sich an vieles...

Es ist und bleibt eine überteuerte Nuckelpinne. Der Golf und der Octavia sind meiner Meinung nach inzwischen die besseren A3. Billiger, mehr und bessere Technik und gleiche Qualität.

Naja, klein und schwach motorisiert würde ich ihn jetzt nicht nennen. :P

Aber hast schon recht, dass andere im Konzern in gewissen Punkten besser sind.

Noch hat der A3 ein Alleinstellungsmerkmal: Das klassische MMI mit Drehregler. ;) Aber der neue verfällt ja auch dem Touch-Wahn..

Ja das ist echt ein Wahn, der zu sehr ablenkt. Da ist Audi auf dem Irrweg.

Aber da mir auch schon Beifahrer aufs MMI-Display "getouched" haben:mad:, scheint Audi dann wohl doch wieder auf dem richtigen Weg zu sein.:rolleyes:

Ähnliche Themen