ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Neuer A6 4b V8 im Besitz

Neuer A6 4b V8 im Besitz

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 10. Juli 2017 um 13:02

Servus meine A6 Freunde,

 

lange hat es gedauert aber nun endlich habe ich eine 4.2 er limo gefunden die mit 148000km gut dasteht und jetzt viel liebe und Änderungen wie Recaro-ausstattung bekommt, komplettes Blaufadencarbondekor und Abt Sp01 Felgen im passenden look dazu bekommt ich hau demnächst mal mehr bilder rein und werde meine Umbauschritte immer reinstellen und würde mich auch freuen auf eure Erfahrungstipps und hoffe das alles glattgeht.

20170708_135351.jpg
Ähnliche Themen
25 Antworten

Herzlich willkommen, Weilheim ist ja gar nicht so weit von München weg, dann kanns ja mal ein V8 Treffen geben :) allzeit gute Fahrt mit wenig Problemen :)

Themenstarteram 10. Juli 2017 um 18:05

Ja in c.a 30 minuten bin ich drüben und so ein treffen wäre echt mal was feines und danke die auch wenig Probleme

Danke... meiner hat schon das ein oder andere Problem aber ich liebe ihn dafür :))))

Willkommen im V8-Club :cool:

Themenstarteram 11. Juli 2017 um 8:51

Danke jetzt kommt gleich mal der zahnriemenwechsel aber der tut soo weh :(

Ich weiß... wo machst Du den? Der steht bei Meinem auch bald an...

Werkzeug leihen und selber machen schmerzt nicht so auf dem Konto.;)

Da müsste man aber können und ich kanns nicht bzw trau es mir nicht zu :)

Hohu weisst doch wo klingeln musst ??

War am We erst in Böbing, einen v8 zahnriemen tauschen. Kauf dir blos neue Schrauben für die wapu und thermostat

Themenstarteram 11. Juli 2017 um 19:09

Also man hört ja den schlechten ruf von Atu aber nachdem ich mir bei Audi mal nen Kostenvoranschlag machen hab lassen und da 1600 stand war mir das zu heftig und bei Atu die haben bis zum 25.diesen monats Angebote würde mich 619euro kosten plus 60euro termostat und denke mache gleich Keilrippenriehmen mit ich würde es in schongau machen lassen da ist die Kunden Bewertung sehr gut mal sehen ist gespalten das alles:(

Zitat:

@A6-4.2-V8 schrieb am 11. Juli 2017 um 20:31:31 Uhr:

Hohu weisst doch wo klingeln musst ??

War am We erst in Böbing, einen v8 zahnriemen tauschen. Kauf dir blos neue Schrauben für die wapu und thermostat

Schweiz ist aber so weit weg....

am 12. Juli 2017 um 3:50

Ja genau ca. 3 Stunden, habt doch sicher ne mietwerkstatt bei euch oder? Dann komm ich dich besuchen

Klaro haben wir :) bist jederzeit Willkommen!

am 12. Juli 2017 um 8:41

Ba siehste, dann schick mal was du schon an teilen bestellt hast

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Neuer A6 4b V8 im Besitz