ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Neuer A6 Avant am Flughafen München zu besichtigen

Neuer A6 Avant am Flughafen München zu besichtigen

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 18. Juli 2011 um 16:24

Am Flughafen München stehen bis 31.7.11 einige A6 Avant (und auch Q3) zur Händlerschulung zwischen Terminal 1 und 2. Falls jemand aus der Nähe sich mal den A6 Avant live ansehen möchte...;)

Viel Spaß!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Rambello

Warum gibts eigentlich augerechnet den A6 nicht (wie den A3, A4, A5, A7) als Sportback :confused:

Mein Händler sagt: Wird es auch nie geben...???

Ich will aber -selten- mal auch größere Sachen einladen können, wie z.B. dicke Gartensäcke mit geschnittenen Hecken.

Dann kauf Dir 'nen Dacia Logan Pick-Up! ;)

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Vielleicht darf man ja mal draußen auf dem Vorfeld 'ne Probefahrt machen, wenn man nett frägt...?

Hm...oder auch nur dann, wenn man sich 'nen alten Pick-Up-Reifen unters XXL-T-Shirt klemmt und behauptet, es wäre ein Sprengstoffgürtel *ggg*

 

(auf youtube gibt es ein Video, in dem ein A8 oder A7 mit Night Vision über einen Flughafen fährt - scheinbar gab es schon mal so eine Probefahrmöglichkeit...)

6502

Zitat:

Original geschrieben von br403

Am Flughafen München stehen bis 31.7.11 einige A6 Avant (und auch Q3) zur Händlerschulung zwischen Terminal 1 und 2. Falls jemand aus der Nähe sich mal den A6 Avant live ansehen möchte...;)

Viel Spaß!

Ich bin gerade in München. War schon einer mal da? Kann dort jeder Besucher hin? Oder ist das nur für Händler?

Danke, Thomas

am 28. Juli 2011 um 6:30

Servus,

sind im öffentlichen Airport-Center (Freifläche zwischen Terminal 1 und Terminal 2) zu sehen, kann jeder anschauen, wenn nicht zufällig gerade alle auf einmal unterwegs sind ;-)

Gruß.

Zitat:

Original geschrieben von Turbotommi

Ich bin gerade in München. War schon einer mal da? Kann dort jeder Besucher hin? Oder ist das nur für Händler?

Anschauen ja, testen nein.

MfG,

Rudi

Hi, vielen Dank.

Anschauen heißt auch mal reinsetzen? Dann würde ich zum Flughafen fahren :-)

Danke, Thomas

Warum gibts eigentlich augerechnet den A6 nicht (wie den A3, A4, A5, A7) als Sportback :confused:

Mein Händler sagt: Wird es auch nie geben...???

Ich will aber -selten- mal auch größere Sachen einladen können, wie z.B. dicke Gartensäcke mit geschnittenen Hecken.

Da wäre der A5 SB oder A7 SB das perfekte Auto für dich, wenn jetzt noch ein A6 SB rauskommen würde wäre der Sprung vom A5 SB oder A7 SB zu gering.

Zitat:

Original geschrieben von Rambello

Warum gibts eigentlich augerechnet den A6 nicht (wie den A3, A4, A5, A7) als Sportback :confused:

Mein Händler sagt: Wird es auch nie geben...???

Ich will aber -selten- mal auch größere Sachen einladen können, wie z.B. dicke Gartensäcke mit geschnittenen Hecken.

Dann kauf Dir 'nen Dacia Logan Pick-Up! ;)

Themenstarteram 28. Juli 2011 um 8:13

Der A7 ist ja der Sportback vom A6...praktisch identische Technik. Wie auch der A5 das Coupe und der Sportback vom A4 sind...praktisch identische Technik nur anderer Name.

Zitat:

Original geschrieben von Rambello

Warum gibts eigentlich augerechnet den A6 nicht (wie den A3, A4, A5, A7) als Sportback :confused:

Mein Händler sagt: Wird es auch nie geben...???

Ich will aber -selten- mal auch größere Sachen einladen können, wie z.B. dicke Gartensäcke mit geschnittenen Hecken.

Es gibt einen A4 Sportback? Der A7 ist ja von Haus aus ein Sportback.

Und wnen Du was transportieren musst, holst Du Dir einen A6 Avant. ;) Ich glaube nicht, dass ein A6 Sportback spürbar mehr Kofferraum bringen würde.

Zitat:

Original geschrieben von br403

Der A7 ist ja der Sportback vom A6...praktisch identische Technik. Wie auch der A5 das Coupe und der Sportback vom A4 sind...praktisch identische Technik nur anderer Name.

Nicht praktisch identisch, sondern identisch... ;):D

MfG,

Rudi

...kann den nicht mal einer Bilder von den Avants vom Flughafen einstellen???

Joachim

Ich will aber einen "einfachen" A6 2,8 Benziner, 6-Gang HS. AVANT nur für meine seltenen Sonderfälle is nix für mich.

Ein A7 Sportback käme mich also über 8000 € ... teurer, obwohl außer Getriebe sonst fast alles identisch.

So bescheuert bin ich noch nicht: Dafür bekommt man schon einen Zweitwagen :confused:

Der A5 Sportback hat nur Turbomotoren (4000 U/sec bei über 1000°C-Weißglut) - sowas mag ich auch nicht.

dann nimm doch einfach einen abnehmbaren Schweinehaken und leih Dir nen Anhänger für die paar mal...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Neuer A6 Avant am Flughafen München zu besichtigen