ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Neuer Audi TT (R3) als kleiner Bruder des R8?

Neuer Audi TT (R3) als kleiner Bruder des R8?

Wird es keine dritte Generation des Audi TT geben, sondern ein Audi R3 folgen?

Was sagt ihr?

 

Liebe Grüße

GolVer

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Strikertt

Hi Girks,

eine persönliche Frage, wie ist die Abt Leistungssteigerung wirkt sie sich gravierend aus und wie ist der Mehrverbrauch

für eine Antwort wäre ich sehr dankbar

lg

Dennis

PF --> PM

persönliche Frage --> private Mail

gehört irgendwie nichtmal im Ansatz hier hin :rolleyes:

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Sieht aus wie ein verhinderter Opel Speedster... wenn das das Replacement werden sollte, wäre das mehr als bedauerlich.

Mir gefällt er. Aber das könnte ja eher der Nachfolger des TTRS werden :D

gabs die pics nich schonma hier ?

Das Design trifft meinen Geschmacksnerv wenn überhaupt dann nur schmerzhaft.

Einen Mittelmotor fänd' ich aber einfach nur richtig geil!!!!

Ob das Ding dann TT, R3 oder R2D2 heißt, wäre mir ziemlich wumpe.

Hi Girks,

eine persönliche Frage, wie ist die Abt Leistungssteigerung wirkt sie sich gravierend aus und wie ist der Mehrverbrauch

für eine Antwort wäre ich sehr dankbar

lg

Dennis

Zitat:

Original geschrieben von Strikertt

Hi Girks,

eine persönliche Frage, wie ist die Abt Leistungssteigerung wirkt sie sich gravierend aus und wie ist der Mehrverbrauch

für eine Antwort wäre ich sehr dankbar

lg

Dennis

PF --> PM

persönliche Frage --> private Mail

gehört irgendwie nichtmal im Ansatz hier hin :rolleyes:

@strikerTT Dennis schau mal hier ABT Erfahrung dort habe ich alle deine Fragen beantwortet.

Er kann mir keine PN schicken ;)

@ Uliberg denkst du dsa hatte ich nicht versucht?^^ Ich will in einen Thread keine Unordnung bringen, aber hatte nunmal eine Frage und ich denke wenns die Möglchkeit nicht gibt sie privat zu stellen muss man es eben so machen, dafür ist doch ein Forum da oder?

lg

Dennis

@Girks Danke für die Auskunft:)

Nein danke, ein maximal 220-272 ps starke Reihen 4 zylinder mittelmotor auto.

Und der neue reihen fünf zylinder geht bei der muhl. ?

Was ein schwachsinn, BMW (Z4) und Mercedes (SLK) lächeln sich im grund, kein Audi wiederstand mehr.

wenn Audi mit ein kleine mittelmotor sportwagen komt dan bitte bis 400 ps stark.

Jarod.

Zitat:

Original geschrieben von Strikertt

@ Uliberg denkst du dsa hatte ich nicht versucht?^^ Ich will in einen Thread keine Unordnung bringen, aber hatte nunmal eine Frage und ich denke wenns die Möglchkeit nicht gibt sie privat zu stellen muss man es eben so machen, dafür ist doch ein Forum da oder?

lg

Dennis

@Girks Danke für die Auskunft:)

Sorry, is' ja schon in Ordnung aber hier wird so oft und viel OT gepostet da ging eben einfach das Temperament ein wenig mit mir durch.

Ok kann ich verstehen ist ja kein Problem

:-)

lg

Dennis

Guckt Ihr hier http://www.motor-talk.de/.../...chfolger-vorgestellt-t1907668.html?...

 

Wurde schon einmal diskutiert ;)

Zitat:

Original geschrieben von GolVer

Wird es keine dritte Generation des Audi TT geben, sondern ein Audi R3 folgen?

Was sagt ihr?

 

Liebe Grüße

GolVer

kurze und schmerzlose Antwort: Nein.

1) Audi will ein praktisches Sportcoupe bauen (gut, der Roadster ist nicht ganz so praktisch), und dazu dient nunmal das Format mit dem quereingebauten Frontmotor auf Basis des Golf. Ein kleiner Mittelmotor wäre zwar vom Fahrerischen her wunderbar, wird es aber sicherlich nicht. Man wird auch sicherlich nicht die Cayman/Boxster-Basis verwenden.

2) Das Auto auf dem Bild sieht aus wie ein Opel Speedster mit 'n paar spielereien und Audi-Grill. Hässlich.

Seh ich genauso, der TT hat ja eine ganz andere Zielgruppe. Der Wagen wär zu extrem. Wenn der kommt dann parallel zum TT.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Neuer Audi TT (R3) als kleiner Bruder des R8?