Neuer Besitzer eines E60 :)
Servus Miteinander,
habe mir am Samstag endlich ein neues Auto zugelegt.
Einen E60 Limousine in Titansilber.
Ich bin heidenfroh, solch einen schönen Wagen fahren zu können.
Werde ihn morgen früh mal anmelden=) und dann hoffentlich lange spaß mit ihm haben.
Paar Eckdaten zum Wagen:
Model: 530d
Bj: 12/2007
Laufleistung: 126.000km
Automatikgetriebe
Professional Navi
Werde jetzt noch ein paar Kleinigkeiten verändern, wie zb. das ich die Corona-Ringe in Weiß haben möchte und nicht in Orange, hoffe das ist kein großer Akt.
Eventuell den AUX Anschluss in das Armlehnenfach verschieben/umbauen, falls das machbar ist.
Wenn die Reifen dann bald fällig sind, kommen aufjedenfall größer Felgen/Reifen drauf 19Zoll denke ich.
Mehr aber auch nicht, mir gefällt er so eigentlich schon super=)
Naja ich freu mich auf jedenfall schon auf das Auto=)
Anbei schonmal ein Foto, mehr werden folgen
Lg Jason
Ähnliche Themen
17 Antworten
Dann sag ich mal Glückwunsch und viel Spaß mit dem Neuen...
Das mit den weißen Coronas überleg Dir besser, ist wohl so nicht zugelassen, beziehungsweise gibt es wohl keine entsprechenden Leuchtmittel mit Zulassung. Ich geb aber zu, der Vorbesitzer von meinem E93 hat diese auch montiert und bis jetzt hat mich noch keine Polzeistreife deswegen aufgehalten. So lange sie nicht rot, blau oder grün leuchten. Optisch sieht es aber wirklich besser aus als dieses pissgelb...
Glückwunsch zur Limo - Respekt - in Deinem Alter schon so ein stolzes Fahrzeug. Dann viel Vergnügen und allzeit gute Fahrt!
@NeoNeo:
Echt? Das ist dann ziemlich traurig, die Einzige Möglichkeit wird dann wohl sein, den kompletten Scheinwerfer zu wechseln=(
@Bert: Danke Ich dachte mir wenn ich schon so viel arbeite dann kann ich mir von dem Geld auch mal was gönnen=)
PS: Kurze Frage zur Standheizung, im Menü steht bei mir Standbetrieb-> Standlüftung und dort kann ich zwei Uhrzeiten auswählen. Ist das die tatsächliche Standheizung?
lg und Schönen Sonntag
Jason
Nein, nur die LÜFTUNG.
Du kannst da eine Zeit einstellen, wo das Auto im Stand die Lüftung betätigt, um den Innenraum schon mal etwas runter zu kühlen. StandHEIZUNG erscheint im Menü nur, wenn vorhanden.
Nur Runterkühlen, das ist natürlich schade.
Naja es war ja auch nicht angegeben beim Kauf von daher halb so wild=)
Danke für die Info!
Na dann mal herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
Mit dem Sepia(?)-Filter sieht der 5er sogar in Titansilber ganz gut aus.
Sepia Filter?
Also ich war anfangs auch skeptisch wegen der Farbe!
Finde es aber jetzt eigentlich ganz gut
Dennoch habe ich vor ihn folliere zu lassen
Glückwunsch. Allzeit gute und knitterfreie Fahrt. Sieht ja fast aus wie meiner .
Gruß
Christian
Zitat:
Original geschrieben von Biirdman
Sepia Filter?
Das Foto hat halt so nen starken Gelbstich.
In welcher Farbe soll er denn foliert werden?
Herzlichen Glückwunsch zum 5er. Bin ja auch erst seit kurzem Besitzer
eines 530d Limo und sehr glücklich damit.
Gute Fahrt!!!!
Gruß
Jürgen
@Flosen: Ja stimmt, haste Recht
Das ist ein gute Frage, Schwarz, Blau, Rot gefallen mir eigentlich ziemlich gut.
lg
Zitat:
Original geschrieben von Biirdman
@Flosen: Ja stimmt, haste Recht
Das ist ein gute Frage, Schwarz, Blau, Rot gefallen mir eigentlich ziemlich gut.
lg
Moin:Oder Weiss. Glückwunsch zum5ER:MfG Miki
Oder mal was ganz Spezielles...
Puh...neee, das wäre mir schon zu heftig=)